Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Don's Adventure ist geil, was gehtn bei dir rein? O___O
    Ja kalr is das geil!!!
    Daher meine ich ja das is 1000 mal besser als sein Spiel.

Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    Ja kalr is das geil!!!
    Daher meine ich ja das is 1000 mal besser als sein Spiel.
    Aufgrund des "ja schon" hatte ich es so gedeutet, dass Dons Adventure zwar an sich ein schlechtes Spiel ist, aber es immer noch 1000 mal besser ist als das.

Don's Adventures is ja wohl mal einer der geilsten Spiele!
    Wer was anderes sagt, der gehört ins Fegefeuer!

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ich wollte auch noch auf das Thema Schwangerschaft zurückkommen.
    Ich habe das Thema Sexualkunde 3 mal gehabt.
    4 Klasse, 6 Klasse und 8 Klasse nochmal kurz.
    Da mein Bio Leher ind er 8 ein wenig verklammt war, kann ich verstehen und gut nachvollziehen, dass das bei dir wirklich so war mit dem Lehrer.
    Allerdings hat man normla einmal ind er Grundschule und dann noch einmal in der weiterführenden Schule Sexualkunde.
    Ich denke es wäre jetzt ein riesen Zufall, wenn deine beiden Lehrer da, so verklemmt waren.
    Selbst wenn, gibt es immer noch Freunde, Eltern, Fersehen und Bravo, die einen heutzutage aufklären.
    Demnach bist du Meiner meinung nach entweder noch 11 Jahre alt, und hattest das Thema nur einmal, oder du bist einfach nur dumm.
    Du hast wie an so vielen Punkten nicht über das was du schreibst nachgedacht.
    Es wäre tatsächlich besser gewesen, du hättest dir alles durchgelesen
    Zu diesem Thema steht auch irgendwo etwas. Dass ich es nur ein Mal hatte, mit einem Lehrer, der das nie direkt ansprach und ganz schnell weitermachte.
    Natürlich war das niemandem egal, aber was soll man machen?

Mani Gast
    So, gute Nachrichten: Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Janine gleich nach meinem jetzigen Game auf dem 2k remakern werde. Das könnte nur mehr ein Monat oder so dauern.
    Der Thread kann geclosed werden, denn es wird sowieso eine neue Spielvorstellung gemacht, wenn die Zeit gekomen ist.