Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es zumindest auf dem 2k weitergemacht wird. Zwar bin ich nicht grade Fan vom Spiel, aber zum XP hat es wirklich gar nicht gepasst, da kann man es auf dem 2k wesentlich besser umsetzen.
    Das freut mich, dass du es gut findest, obwohl du ja grad kein Fan bist. Vielleicht wird sich das beim 2k ändern, wer weiß...

@Kynero: Die Story wird auf jeden Fall viel klüger durchdacht werden. Da werde ich, wenn ich Anfange, ein paar Tage beschäftigt sein.

@Jonas: Hast du schonmal ein echt gutes Horrorspiel am XP gesehen, wo es auch sehr Horrormäßig war? Also ich nicht. Namen nennen möchte ich auch nicht.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Jonas: Hast du schonmal ein echt gutes Horrorspiel am XP gesehen, wo es auch sehr Horrormäßig war? Also ich nicht. Namen nennen möchte ich auch nicht.
    True Fear war doch eigentlich ganz gut o_o
    Und das war doch auch mim XP, oder?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    True Fear war doch eigentlich ganz gut o_o
    Und das war doch auch mim XP, oder?
    Jo, True Fear war zwar am XP, aber es konnte mit anderen Horrorspielen am 2k z.B. nicht mithalten. Ich fand es zwar gut durchdacht, aber am 2k wäre das sicher besser geworden.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Jo, True Fear war zwar am XP, aber es konnte mit anderen Horrorspielen am 2k z.B. nicht mithalten. Ich fand es zwar gut durchdacht, aber am 2k wäre das sicher besser geworden.
    Da hast du auch wieder recht... Allgemein finde ich XP Spiele nicht so gut, wie 2k Spiele.
    Btw. macht hier sicher bald irgendein Mod zu XD