Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Nope. Es wurde gecanselt. Aber die Gründe sind nicht die, dass es viel Kritik gab, nein, es ließ sich am Anfang kein Mapper finden, der die Arbeit fürs Städtemappen übernehmen konnte.

ABER

...es wird vielleicht nach meinem derzeitigen Projekt, dass sich noch länger hinziehen wird, ein Remake auf dem 2k gemacht. Die Story wird überarbeitet, außerdem hab ich schon 2 Leute gefunden, die mir beim Mapping der Städte unter die Arme greifen werden.
Sorry, dass ich das hier nicht bekanntgegeben habe.
Diejenigen, die Interesse daran gefunden haben, werden das Spiel auf dem 2k hoffentlich noch mehr genießen als dieses.
Die Grafik sieht auch zu lieb aus, es ist fast unmöglich, mit dem XP ein gutes Horrorspiel zu machen. Das wäre keine gute Stimmung.
Nicht traurig sein, es wird auf jeden Fall ein Remake gemacht, dass kann ich versichern.
Oh, das tut mir jetzt wirklich weh. Ich könnte mir jetzt schön mit meiner Hand mir ins Gesicht schlagen. Was hab ich verdammt nochmal die ganze Zeit kritisiert? Die Grafik xO Vielleicht unter anderes Aspekten, aber immer deswegen, weil ich davon überzeugt war dass das RTP, zumindest so wie du es gebrauchst, nicht für Horrorspiele in unserem Zeitraum geeignet ist.
Aber nein, man macht solange weiter bis man es schließlich selbst einsieht.
Und wenn das Spiel wegen fehlenden Mappern scheitert, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem sehe ich kein Problem einfach den Grafikstil zu wechseln. Ich weiß gerade gar nichts mehr

Shcade wegen dem Project