Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wie siet es den mit dem spiel aus
    Wir daran noch gearbeitet????
    Nope. Es wurde gecanselt. Aber die Gründe sind nicht die, dass es viel Kritik gab, nein, es ließ sich am Anfang kein Mapper finden, der die Arbeit fürs Städtemappen übernehmen konnte.

ABER

...es wird vielleicht nach meinem derzeitigen Projekt, dass sich noch länger hinziehen wird, ein Remake auf dem 2k gemacht. Die Story wird überarbeitet, außerdem hab ich schon 2 Leute gefunden, die mir beim Mapping der Städte unter die Arme greifen werden.
    Sorry, dass ich das hier nicht bekanntgegeben habe.
    Diejenigen, die Interesse daran gefunden haben, werden das Spiel auf dem 2k hoffentlich noch mehr genießen als dieses.
    Die Grafik sieht auch zu lieb aus, es ist fast unmöglich, mit dem XP ein gutes Horrorspiel zu machen. Das wäre keine gute Stimmung.
    Nicht traurig sein, es wird auf jeden Fall ein Remake gemacht, dass kann ich versichern.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Nope. Es wurde gecanselt. Aber die Gründe sind nicht die, dass es viel Kritik gab, nein, es ließ sich am Anfang kein Mapper finden, der die Arbeit fürs Städtemappen übernehmen konnte.

ABER

...es wird vielleicht nach meinem derzeitigen Projekt, dass sich noch länger hinziehen wird, ein Remake auf dem 2k gemacht. Die Story wird überarbeitet, außerdem hab ich schon 2 Leute gefunden, die mir beim Mapping der Städte unter die Arme greifen werden.
    Sorry, dass ich das hier nicht bekanntgegeben habe.
    Diejenigen, die Interesse daran gefunden haben, werden das Spiel auf dem 2k hoffentlich noch mehr genießen als dieses.
    Die Grafik sieht auch zu lieb aus, es ist fast unmöglich, mit dem XP ein gutes Horrorspiel zu machen. Das wäre keine gute Stimmung.
    Nicht traurig sein, es wird auf jeden Fall ein Remake gemacht, dass kann ich versichern.
    Oh, das tut mir jetzt wirklich weh. Ich könnte mir jetzt schön mit meiner Hand mir ins Gesicht schlagen. Was hab ich verdammt nochmal die ganze Zeit kritisiert? Die Grafik xO Vielleicht unter anderes Aspekten, aber immer deswegen, weil ich davon überzeugt war dass das RTP, zumindest so wie du es gebrauchst, nicht für Horrorspiele in unserem Zeitraum geeignet ist.
    Aber nein, man macht solange weiter bis man es schließlich selbst einsieht.
    Und wenn das Spiel wegen fehlenden Mappern scheitert, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem sehe ich kein Problem einfach den Grafikstil zu wechseln. Ich weiß gerade gar nichts mehr

Shcade wegen dem Project

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Oh, das tut mir jetzt wirklich weh. Ich könnte mir jetzt schön mit meiner Hand mir ins Gesicht schlagen. Was hab ich verdammt nochmal die ganze Zeit kritisiert? Die Grafik xO Vielleicht unter anderes Aspekten, aber immer deswegen, weil ich davon überzeugt war dass das RTP, zumindest so wie du es gebrauchst, nicht für Horrorspiele in unserem Zeitraum geeignet ist.
    Aber nein, man macht solange weiter bis man es schließlich selbst einsieht.
    Und wenn das Spiel wegen fehlenden Mappern scheitert, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem sehe ich kein Problem einfach den Grafikstil zu wechseln. Ich weiß gerade gar nichts mehr

Shcade wegen dem Project
    Lieber Isgar, aus Fehlern lernt man. Diese kann man in der Kritik rauslesen.
    Deswegen war deine Kritik (außer die nicht so ganz sinnvolle) nicht umsonst.
    Wie schon gesagt, bin ich nicht der Kenner beim RTP vom XP.
    Wenn ich die Städte selber nicht ganz hinbringe, was bleibt mir anderes übrig? Keiner wollte es übernehmen. Außer einer, aber auch ein paar Wochen später, der mir aber beim 2k auch helfen wird. Danke!

Nicht schade wegen dem Projekt, zumindest am 2k wird es wieder aufleben.
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich sonst gar nichts mehr am XP gemacht habe.

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es zumindest auf dem 2k weitergemacht wird. Zwar bin ich nicht grade Fan vom Spiel, aber zum XP hat es wirklich gar nicht gepasst, da kann man es auf dem 2k wesentlich besser umsetzen.

Mal schauen wie es wird,wenns aufm 2000er umgesetzt wird.Ich bin ja eh kein doller Fan vom XP.Ich finde auch dass man da die Atmo nicht so gut umsetzen kann auf diesem.(Ausnahmen bestätigen die Regeln. ) Aber vom Gameplay ist der Spitze!
    Und von der Grafik.....: Pixel Sprites an die Macht!

Bin auf die edit Story gespannt.Wenn die Story passt,ist der Rest Wurscht.(Auch hier gibt es Ausnahmen^^)

Werds mal weiter verfolgen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und von der Grafik.....: Pixel Sprites an die Macht!
    Und was ist dabei der Unterschied zum XP?~

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    [...] Ich finde auch dass man da die Atmo nicht so gut umsetzen kann auf diesem [...]
    Wieso? o_Ô
    Mit den richtigen Chipsets und genug Erfahrung dürfte es in dem Fall keine Probleme geben, deswegen frag ich.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es zumindest auf dem 2k weitergemacht wird. Zwar bin ich nicht grade Fan vom Spiel, aber zum XP hat es wirklich gar nicht gepasst, da kann man es auf dem 2k wesentlich besser umsetzen.
    Das freut mich, dass du es gut findest, obwohl du ja grad kein Fan bist. Vielleicht wird sich das beim 2k ändern, wer weiß...

@Kynero: Die Story wird auf jeden Fall viel klüger durchdacht werden. Da werde ich, wenn ich Anfange, ein paar Tage beschäftigt sein.

@Jonas: Hast du schonmal ein echt gutes Horrorspiel am XP gesehen, wo es auch sehr Horrormäßig war? Also ich nicht. Namen nennen möchte ich auch nicht.

@Jonas: Hast du schonmal ein echt gutes Horrorspiel am XP gesehen, wo es auch sehr Horrormäßig war? Also ich nicht. Namen nennen möchte ich auch nicht.
    True Fear war doch eigentlich ganz gut o_o
    Und das war doch auch mim XP, oder?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    True Fear war doch eigentlich ganz gut o_o
    Und das war doch auch mim XP, oder?
    Jo, True Fear war zwar am XP, aber es konnte mit anderen Horrorspielen am 2k z.B. nicht mithalten. Ich fand es zwar gut durchdacht, aber am 2k wäre das sicher besser geworden.

Jo, True Fear war zwar am XP, aber es konnte mit anderen Horrorspielen am 2k z.B. nicht mithalten. Ich fand es zwar gut durchdacht, aber am 2k wäre das sicher besser geworden.
    Da hast du auch wieder recht... Allgemein finde ich XP Spiele nicht so gut, wie 2k Spiele.
    Btw. macht hier sicher bald irgendein Mod zu XD