Leute, haut Mani doch nicht immer gleich einen Knüppel zwischen die Beine, wenn er mal einige Fehler macht. Von einem Erstlingswerk muss man doch nicht gleich Perfektion erwarten. Wenn die Maps derzeit noch Fehler haben ist es doch nicht so dramatisch wie es hier bei einigen herüberkommt, schließlich ist das Projekt noch im Anfangsstadium.
Selbstverständlich ist es richtig auf Fehler und Ungereimtheiten hinzuweisen. Mani arbeitet daran, daher muss man nicht ständig darauf herumreiten.

Zitat Zitat von sorata08
Ähm, sag mal, aber sonst ist noch alles senkrecht? Wenn du dein Spiel in ein historisches Setting (also aus unserer Geschichte, kein Fantasy) platzierst, dann musst du auch die korrekten historischen Fakten beachten!
Das sehe ich nicht so. Return to Castle Wolfenstein (mir fällt gerade kein anderes Spiel ein, für mein Beispiel ist es aber schon geeignet) hat mit zum Beispiel als Setting den 2. Weltkrieg, aber mit historischer Korrektheit wenig am Hut.

Thema Bushido:
Ich kann den Typen auch überhaupt nicht leiden, aber was hat das mit der Story des RPGs zu tun? Einen Dreck? Stimmt!