Nach diesen aufrührenden Posts muss ich mal was dazu schreiben ~_~
@Story: Ich finde diesen Erzählstil grausam, viel zu viele kurze Sätze. Ich hätte echt Schwierigkeiten mir das ganze durchzulesen.
Wieso ist das Mädchen eigentlich nicht einfach abgehauen oder der Kirche anvertraut? Selbstmord ist nun wahrlich das letzte worauf ich getippt hätte.
Wieso? Die Polizisten wussten ja nichts von dem Kind und ich glaube auch kaum, dass er vom Kind weiß oOZitat
Und das Verhalten der Mutter passt eher zur heutigen Zeit, aber damals? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich dachte, das nennt man Adoptivvater/mutter? Die Bezeichnung Stiefvater/mutter ist doch völlig falsch oOZitat
Heißt das, dass er grad erst 10 Jahre alt ist, oder wie?Zitat
BTW spielt das aber nicht in Deutschland oder? Wüste, Küste, Wald, Slums ;_;
@Features:
Ne, ich schreibe lieber nichts dazu...
@Screenshots:
1. 2. Iehh, viel zu grell für mich, ich kriege glatt Augenkrebs >_>
3. Irgendwie langweilig, zu eintönig das Menu :-/
4. Merkwürdige Brücke, obwohl sie so dünn ist wie ein Finger überspannt die diese Strecke? oO
5. siehe 4. und ich finde die Textbox langweilig.
6. Die Kirche erinnert mich eher an eine Burg, so gewaltig ist sie.
8. Ist ja ein großer Esszimmer und so leer. Wieso haben die eigentlich einen Glastisch? Waren die damals schon angesagt? Und wieso ist der da so alleine ;_;
10. Etwas leer und wieso hat der dort Kisten stehen?
11. Leer.
12. Auch sehr leer. Und der Aufbau ist mist. Warum liegt das Holz nicht gleich neben dem Kamin?
13. Durch das Bild wirkt die Stadt ziemlich leer.
14. Das ist für mich ein sehr unangenehm anzuschauender Stilmix. Ansonsten zu leer.
15. Siehe 14.
16. Das empfinde ich als Overkill x_X Wieso baut jemand ein Baumhaus aus Stein, mit verglasten Fenstern? Wie viel Gelg muss das denn gekostet haben? Und welcher Horst gibt bitte das Geld was man zu dieser Zeit dringend benötigt für ein sinnloses Baumhaus aus?
17. Das Baumhaus - ein DimensionstorDer Raum ist sinnloser weise vi~el zu~ gro~ß. Btw habe ich noch nie in einem Baumhaus gekoch. Und schon wieder diese Kisten x_X
18. siehe 17.
Horrorstimmung kam bei mir nur wegen dem Mapping auf, aber sonst nichtZitat
![]()
Nun, für mich ist es nichts, noch nicht, vielleicht ändert sich meine Meinung im laufe der Entwicklung des Spiels. Auch wenn ich es nicht glaube.