Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab auch jede menge Pflanzen in der Wohnung^^ sogar getroknetes.
    (; Villeicht sind das ja auch duftende Blumen, was weis ich. Mich störts jedenfalls keinen Meter weit.

Der Charakte schein überhaupt etwas altmodisch angehaucht zu sein, villeicht einen Fimmel für frühere Zeiten oder so. Baumhaus, Bibel, Feder und Papier in der Ecke. Hm mit einem Stiefvater entwickelt ein kind schon mal so seine eigenarten.

Zitat Zitat
    omg, ein alkoholkranker Kleriker? o______O wtf
    Alle Heiligen sind doch irgendwie "Säufer", der Messwein dient da nur als Tarnung.

(: Ich hab so langsam das Gefühl Isgar sitzt die ganze Zeit vor Mani´s Screens und markiert eventuelle Fehler und denkt sich dann eine Erklärung daführ aus um ihn doch noch anschwärzen zu können. Ich könnte ja viel Kritik vertragen, ober sowas Peinlich genau bedachtes, hab ich auch noch nicht gesehen. Ich bin mal gespannt auf dein neues Spiel, insofern du eines machst und dann kan man ja mal nachprüfen wie sehr Du dich an die Zeiten hälst.

Ich bin fast sicher als du angefangen hast, warste auch nicht gerade besser...

Bin ja der Meinung, man sollte lieber helfen anstatt anzugreifen. Ich habe eure kleine "Diskusion" mal so am rande mitverfolgt und musste immer wieder staunen wie ihr euch gegenseitig bekontert und wieder rausreden könnt^^

Aber so langsam wird es einfach nurnoch peinlich

Nicht aufgeben! Einige sehr gute Spiele entstanden ohne Konzept.
    Desweiteren finde ich die Idee mal ein Lied als Vorlage zu nehmen doch mal sehr Interesant. (Sorry wenn ich mich hierbei irre, glaube aber sowas gelesen zu haben). Was sollen den die leute sagen die ein Fanprojekt starten? Oder n Zelda Projekt? oder sonstwas. Find ich jetzt nähmlich garnicht so schlecht sowas mal zu probieren.

Aber ein gewisses Maß an Kritik, muss man aber auch verkraften können. Und wenn man sich das hier so durchliest, giebt es ja auch einige, denen dein Spiel vom Prinzip her gefällt. (; Die Leutz (nich an die leute aus diesem Threat gerichtet!) die mir da übelst auf die Nerven gehen ignorier ich bei mir einfach immer gekonnt.

Und letztendlich, makerst du ja sowiso nur für dich! Schlieslich ist der RPGMaker ja dazu erfunden worden, spaß zu machen, wie eine art Game eben.

Viel spass beim makern weiterhin

Geändert von MA-Simon (08.08.2007 um 20:46 Uhr)