rofl.
Das Spiel findet aber sicher nicht im Mittelalter statt, wofür die Chipsets wahrscheinlich gedacht waren. Baumhäuser aus Stein?! Gut, wenn du meinst das ein Baum so ein Gewicht aushält, und das man sowas leicht bauen kann...Zitat
Und bei den Kerzen ging es auch überhaupt nicht um das Baumhaus, dieser Mark oder wie er heißt benutzt die Kerzen als Lichtquelle für sein Zimmer.
DIESE BLUMENSTRÄUßE! (Also wenn Mark schwul wäre, würde ich das ja noch verstehn...)
Aha...also die Vorfahren der Leute die in dieser deutschen Stadt haben die Höhle in der Nähe des Ortes "Fear-Höhle" genannt? Klar, war sicher mal eine englische Siedlung im 16. Jahrhundert o.o (Vorallem ist das ja auch noch ein denglischer Begriff)Zitat
Und wenn wir schon beim Thema Orte sind, schau dir mal das an:
Das Spiel müsste also vor dem zweiten Weltkrieg spielen, was von dir sicher nicht bedacht worden ist. Und wenn es nach ihm spielt, zumindest nach der Nachkriegszeit fände ich das mit den Kerzen und den Federn ziemlich seltsam. Du musst dir schon mehr Gedanken darüber machen, in welcher Zeit das Spiel spielt, und welche Orte vorkommen. Darf ich das mal mit Marvin der Knappe vergleichen? Da hast du den gleichen Fehler gemacht, nämlich mit dem Rittertunier, das einen völlig unsinnigen Ablauf hatte, der keinen historischen Fakten gefolgt ist.Zitat
Schön das du einige Tage an der Story und an den Charakteren gearbeitet hast, aber warum ist dann alles so löchrig, und so unüberlegt? Hättest du dir wirklich Gedanken über das Spiel gemacht, wäre es zu diesen Fehlern nicht gekommen. Wirklich Bedacht sieht das alles nicht aus, weshalb man das Überstürzen annehmen kann. Aber so wie die Situation jetzt ist, kann das Spiel bei mir einfach nicht ankommen.
Über das Gameplay weiß ich jetzt auch nicht viel, und mein Urteil des Spiel ist über die Screens gefallen: schlecht. Und wie gesagt, wenn du ordentlich geplant hättest wäre das Spiel selber auch Überlegter gewesen.
Falls das jetzt an mich gerichtet ist, dann fordere ich dich jetzt auf der Stelle auf dich auf den naughty stool zu verpissen. Ich lass mir das jetzt nicht gefallen, schließlich bin ich deutlich länger dabei als du. Ich hab wirklich genug Erfahrungen in diesem Bereich, und werde mit meiner eigentlich ernst gemeinten Kritik hier einfach liegen gelassen o.oZitat