Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hm...Mark sagt: Was? Also für: Was sagtest du?
    Und danach: Wiederhole das bitte nochmals, Vater.

Entweder bin ich zu blöd dafür, oder du hast was falsch verstanden...
    Das ist ein mischmasch:
    Entweder er ist höflich und sagt "Wie bitte? Könntest du das wiederholen?" oder er ist nicht so nett und sagt "Was? Häh, was hast du gesagt?".
    Ich würde wenn ich du wäre aber die unhöfliche Weise nehmen, denn ich glaube nicht das Leute in solchen Gebieten noch höflich zueinander sind o.o

Außerdem ist die "belanglose" Grafik Diskussion noch längst nicht beendet. Gut, es enthält Sachen vom RTP, das ist geklärt. Aber der Grafikstil passt damit erst recht nicht zum Spiel. Es gibt einige moderne Sets, die man noch aktzeptieren kann, aber warum die Leute Kerzen in ihren Zimmern, Blumensträuße an den Wänden, Baumhäuser aus Stein mit eigenen Küchen, ohne Umzug Säcke und Kisten auf den Fluren stehen haben, und noch mit Feder und Tinte schreiben kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Bei solchen Sachen merkt man einfach, wie unüberlegt ein Projekt sein kann. Ich meine, schon nur die Vorgeschichte ist kaum nachvollziehbar, ziemlich löchrig. Und dann ist auch noch der Grafik Stil sowie die "vorübergehenden" Skripte völlig falsch gewählt. Ich würde mir da viel mehr Gedanken über die Zusammenhänge machen. Wie willst du so jemals die passende Athmo erzeugen?

Geändert von Isgar (07.08.2007 um 23:27 Uhr)