Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    @ Ideenklau: Warum soll das Ideenklau sein, wenn man sich von `nem Lied inspirieren lässt? Ok, er hat den Rahmen des Liedes genommen, die Charaktere hat er aber selbst geschaffen. Er hat das Lied als Grundlage der Vorgeschichte benutzt und btw... die Geschichte von Janine is wahr. Woher ich das weiß? Ja ja, ich kenn so einige Lieder von Bushido.
    So, ich versteh nicht, warum jeder immer wieder auf dem gleichen Problem rumhackt.. Die Grafik ist `n Mix aus Neu und RTP, Mani hat sich falsch ausgedrückt. Passt. ich denke mal, das is geklärt und bedarf keiner weiteren ( beleidigenden ) Diskussion ( ok, verwarnt mich wegen pseuomodding, das war`s mir wert -____- )
    So, und jetz geh ich ins Bett ^^ gn8
    Er hat nicht nur den rahmen genommen, er hat genau genommen das ganze Lied genommen. Und die Charaktere haben hier Namen, ein Alter usw. im Lied sind es einfach Mutter und Stiefvater. Und Janine kommt ja mitsamt ihrer Charaktereigenschaften aus dem Lied. Und das die Geschichte war sein soll, weiß ich auch, wer im Bushidoforum ein wenig einen gewissen Thread durchgelesen hat, wird auch sehen, dass dort etwas über ein Mädchen steht, welches Janine heißt und laut Aussage der Schwester (welche mittlerweile gebannt ist, warum steht in diesem Thread) gestorben ist.
    Jetzt zur Grafik: Nun, er hat sich nicht falsch ausgedrückt. Er hat einfach etwas behauptet, one sich sicher zu sein, dass es stimmt. Er sagte, dass es kein RTP gibt, aber es ist einiges an RTP drinne. Und der Stilmix suckt ja sowieso -.-

Allgemein suckt die Sprache auf dem Screen derbe, die hört sich so extrem nach Mittelalter an, so würde glaube ich KEINER reagieren. Btw. sieht das ganze Zimmer extrem nach Mittelalter aus o_o"

EDIT:
    Zitat Zitat
    So ca. halt. Aber wie du schon gesagt hast, findest du es o.k, dass ich das Lied als Vorbild genommen habe. 1:1 hab ich es aber auch nicht gemacht, denn ansonsten wüsste man nichts über die Mutter ect.
    Als Mark weiß man ja auch nichts über sie, dass muss man ja herausfinden. Und wenn du jetzt das Lied meinst, weißt du wie der Refrain losgeht?
    "Ich erzähl euch ne Geschichte sie ist wirklich wahr
    Über Janine ein Mädchen das erst 14 war"
    Oder eine Stelle aus einem Part (weiß jetzt net welcher):
    "Eigentlich sind Freunde ja für sowas da
    Sie hatte keine als sie im neunten Monat war"

Man weiß also doch etwas.

Geändert von Masgan (07.08.2007 um 22:38 Uhr)