Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Ich finde, sie passen nicht dazu, deswegen ändere ich diese am Schluss. Es ist nur mal vorübergehend.
Wieso hast du es überhaupt eingebaut? O_O

Zitat Zitat
@Isgar: Bitte zügele deinen Umgangston! Wir wollen doch noch immer auf kritischer und auch nachvollziehbarer Weise eine Vorstellung bewerten. Was du hier tust ist eher mehr Beleidigung als ..... ehm ....lieb sein.
pseudomods sucken, ich muss es wissen, ich war früher selbst einer D: Und das ist btw. auch keine Beleidigung, sondern viel eher kritik.

Zitat Zitat
Aber Janine kann ja auch eine Klasse übersprungen haben, dann käms sehr wohl hin.
Was steht denn in meinem post? Warte, ich suchs kurz...
Zitat Zitat
müsste sie eine Klasse übersprungen haben,
Aha, dass ist doch genau das selbe, wie du sagtest.

Zitat Zitat
@Masgan: Die Vorgeschichte wird nur ein paar Minuten am Anfang eingeblendet. Ich habe auch keine Vorstellung, wie sich das Bushido vorgestellt hat, deswegen finde ich, dass es kein Idee-Klau ist. Nur die kurze Vorgeschichte. Die Maps z.B. hab ich auch nicht von irgendwo kopiert oder so, auch kein klau. Und jeder hat andere Gedanken.
Na und, selbst wenn sie nur am anfang kurz gezeigt wird, baut das gesamte Spiel ja wohl darauf auf, weshalb ich mir sicher bin, dass zumindest einige Stellen in der Hauptstory aufgerufen werden müssen, da ich sonst keine Vorstellung habe, wie das umgesetzt werden soll.
Ich denke, Bushido hat es sich nicht so vorgestellt, dass es irgendwann ein Spiel gibt, dass auf dem Lied aufbaut, denn in meinen Augen (und ich denke in seinen ebenfalls) war die Sache mit Janines sprung von der Brücke abgeschlossen. Und das die Maps geklaut sind habe ich doch niemals gesagt, und Ideenklau ist in meinen Augen etwas anderes als Grafiken- oder Mapklau.