Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    @Isgar:
    Zitat Zitat
    Ich werde es nicht spielen.
    Lol, und sowas kannst du vorher sagen? Das kann nicht sein, dann wärst du ja ein Wunderkind, wenn du alles von der Vorstellung ablesen kannst, es aber nicht spielst...

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hm, nein. Janine wird immer wieder von ihrem Stiefvater vergewaltigt, wird schwanger von ihm und die Eltern bemerken das nicht? Schwachsinn. Überleg mal, man kann sowas nicht vor Mitbewohnern geheimhalten, erst recht nicht vor seinen eigenen Eltern.
    Es sollte ja auch ein bisschen Abweichung vom Lied sein...:/
    Außerdem der Vater verrät der Mutter doch nichts, ist ja klar. Der Mutter wäre das auch egal, sie hängt sich ja nicht nur an ihren Vater.
    SIe hat auch Angst vor ihrer Mutter und vor ihrem Vater.

Zitat Zitat
    Edit: Und sie ist drei Monate schwanger und bekommt das Kind 10 Monate später? Das sind keine Menschen... Definitiv. Sexualkunde nicht gehabt oder nicht aufgepasst? oO
    Schon längst vorbei. Jedoch schnell durchgezogen, weil der Lehrer das nicht wollte oder so

Zitat Zitat
    Edit2: Außerdem bekommt frau ihre Tage. Wen man unverhütet Sex hat, ist es klar, das man bzw frau schwanger wird; bei einer heranwachsenden Frau können die Tage zwar auch mal später kommen - aber nur mit 2-3 Wochen Verspätung. Und du willst uns weis machen, dass Janine das erst nach drei Monaten bemerkt. Hat diese Frau kein Hirn zum Denken? Oder du? Oder ihr beide? O_O Geht das in diesem Bushitolied genauso lang? oO"
    Nur weil du Bushido anscheinend nicht leiden kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel nicht gut genug ist, nur weils ein Lied von ihn beinhaltet
    Das andere hab ich irgendwie überdacht :/

Zitat Zitat
    Edit3: Geht das Mädchen nicht in die Schule?! XD Mindestens die Lehrer oder Mitschüler sollten das merken! Hat sie keine Freunde (außerhalb der Schule), zu denen sie Nachmittags geht? Oder sonst nach draussen kann sie ja auch mal. Hast du mal über die ganze Geschichte NACHGEDACHT? So viele Fehler hatte ja nichtmal mein erstes Spiel. o.o
    Es sind Ferien.
    Ich habe nachgedacht, nur ich wollte dieses eher nicht so gemochte Thema eigentlich ganz schnell umgehen, dass es nicht genau erläutert wird, deswegen über dies nicht so.

Ich hab dein erstes Spiel nicht gesehen, kenne es nicht. Deswegen ist es mir auch ziemlich egal.

Edit auch von mir: Danke trotzdem, V_182!

Geändert von Mani (07.08.2007 um 20:30 Uhr)