Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Janine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das da oben ist ein RTP-Tileset. Verstehe nicht, wieso du es gepostet hast.
    Jedenfalls ist die Story gut und die Screens auch (manche zu leer) aber ich schlage vor, da du viele MOG-Skripte verwendest, solltest du nicht nur den Titel vom Vorgegebenen ändern (was übrigens nicht toll aussieht), sondern alles eindeutschen. Bei mir persönlich hinterlässt das keinen guten Eindruck, deutsches Spiel mit englischen Menüs.

Mani Gast
    @P-Games: Hm, wann dann ein editiertes...:/
    Man wird jedoch am meisten im Freien spielen, außer wenn man in die Finsterhöhle und in den Untergrund kommt.

Wenn irgendwann dann mal eine Demo oder eine Vollversion kommt, wird sowieso der Titel ganz überarbeitet. Dass heißt, schönes Stadt-Feeling. Es wird eingedeutscht, Schriftzug ect. alles verändert und Hintergrund eine dunkle Stadt.

Mani Gast
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Also, sieht ganz gut aus, aber das animierte Menü und der Startbildschirm sind von Divinitas.
    Lol? Wer glaubt, das bei Divinitas das Menü und alles selbstgemacht ist, der irrt. Lioness hat es ebenfalls vom MOG-Paket.
    Da gibt es viele animierte Menüs, ect. frei zum download und jeder kann es benutzen. Außerdem werden ja die Grafiken sowieso geändert.
    Ach ja: Es ist ein Skript, wer das nicht weiß.

Das Mapping geht.Die Story ist am besten vom Spiel.
    Chips sind gut.Nun ja das einzige was ich negativ finde iost das mapping und die verschiedenen Styles.
    @Isgar sowas mach ich jetzt auch xD

Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Das Mapping geht.Die Story ist am besten vom Spiel.
    Chips sind gut.Nun ja das einzige was ich negativ finde iost das mapping und die verschiedenen Styles.
    @Isgar sowas mach ich jetzt auch xD
    Welche verschiedenen Styles? Meinst du die Systemboxen, die man sich aussuchen kann?
    Das mapping werde ich vorerst mal so lassen, ich finde es eigentlich ganz o.k
    Aber die nächsten Städte ect. versuche ich so schön wie nur möglich zu machen, obwohl ich überhaupt keine Übung in Städte mappen habe...