@Isgar: Man weiß nicht, um welches Jahr es sich handelt. Baumhäuser aus Stein und Kerzen passen doch zusammen. Ähm, welche Blumensträuße bitte?
Wieso auch nicht? Säcke und Kisten. Vielleicht vom letzten Umzug. Weiß man nicht![]()
Vielleicht ist was besonderes drin. Ich weiß echt nicht, was du hast. Es sind in vielen guten Spielen in Häusern Kisten und so drinnen.
Und wegen den Namen...wir verwenden doch auch schon Englische Begriffe ect., die auch immer beliebter werden. Außerdem sind das Gebiete rund um die ganze Stadt, keine Orte oder so. Die haben die Leute aus der Stadt bzw. die Vorfahren so genannt.
Noob owned Noob? Nope!![]()
Lol, ich hab nicht drauflos gemakert, ich habe ein paar Tage lang an der Story und an den Charakteren gearbeitet, da kannst du 3 Zeugen fragen, die es mitverfolgt haben.
Wegen der Vorstellung: Es geht nicht darum, wie lange man ein Spiel schon gemakert hat, sondern wie weit man ist.
Siehe Thread
Hab ich, und jede Menge ScreensZitat
Hab ich eben.Zitat
@Metro: Das mit den Namen habe ich schon oben gesagt. Klingt glaube ich logisch, warum.
Ansonsten danke, dass sich wenigstens ein paar dafür zu interessieren scheinen.![]()