Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Es war jetzt etwas komisch erklärt...
Aber wen macht das denn schon etwas, dass es eigentlich nur die Vorgeschichte ist? Dir und Isgar vielleicht...ansonsten sagte keiner etwas.
Achja und vielen wird die Umsetzung wichtiger sein, als so eine kurze Vorgeschichte, die anscheinend ein Klau sei soll.

Ich habs gleich eingebaut. Eigentlich wollte ich das neue schon einbauen, jedoch fand ich keinerlei Grafiken, deswegen muss es mir wer pixeln, ich weiß auch schon genau wer. Aber ich hatte selber noch nicht die Zeit dazu, das zu Regeln.
SeeVa macht es auch was aus
Sie ist geklaut, da kannst du nichts gegen sagen. Es ist genau das selbe Prinzip, wie bei Bushidos Lied. Inklusiver gleicher Namen usw.
Das beantwortet meine frage nicht. Wieso hast du nicht einfach darauf gewartet, bis du das andere hast? Wozu hast du das farbenfrohe menü und das Farbenfrohe Titelbild sofort eingebaut, obwohl es eh geändert wird? Um uns etwas zu zeigen, was zu 100 % nicht drinne vorkommt? Das macht echt viel Sinn

Zitat Zitat
Und was habt ihr gegen RTP? Da kann man extrem viel draus machen (Editieren etc.) Da brauch ich nur Divinitas, the Prophecy oder Charon - Dawn of Hero aufzuzählen. ^^
Ich habe nichts gegen das RTP, nur wenn mir jemand sagt "kein RTP drinne", er dann vom gegenteil überzeugt wird, aber dann meint "ah, nur die 2 Sachen" und es dann doch noch ein paar mehr sind, fühle ich mich verarscht.

Zitat Zitat
Die meisten sagen, dass es ihnen nichts ausmacht, also RTP. Aber wenn eine Vorstellung kommt, ist es ganz anders. Das ist irgendwie komisch. :/
Mir macht das RTP nichts aus, was mir allerdings etwas ausmacht, ist, wenn mir gesagt wird "kein RTP", dann aber welches drinne ist.