Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Janine

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Oh, das tut mir jetzt wirklich weh. Ich könnte mir jetzt schön mit meiner Hand mir ins Gesicht schlagen. Was hab ich verdammt nochmal die ganze Zeit kritisiert? Die Grafik xO Vielleicht unter anderes Aspekten, aber immer deswegen, weil ich davon überzeugt war dass das RTP, zumindest so wie du es gebrauchst, nicht für Horrorspiele in unserem Zeitraum geeignet ist.
    Aber nein, man macht solange weiter bis man es schließlich selbst einsieht.
    Und wenn das Spiel wegen fehlenden Mappern scheitert, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem sehe ich kein Problem einfach den Grafikstil zu wechseln. Ich weiß gerade gar nichts mehr

Shcade wegen dem Project
    Lieber Isgar, aus Fehlern lernt man. Diese kann man in der Kritik rauslesen.
    Deswegen war deine Kritik (außer die nicht so ganz sinnvolle) nicht umsonst.
    Wie schon gesagt, bin ich nicht der Kenner beim RTP vom XP.
    Wenn ich die Städte selber nicht ganz hinbringe, was bleibt mir anderes übrig? Keiner wollte es übernehmen. Außer einer, aber auch ein paar Wochen später, der mir aber beim 2k auch helfen wird. Danke!

Nicht schade wegen dem Projekt, zumindest am 2k wird es wieder aufleben.
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich sonst gar nichts mehr am XP gemacht habe.

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es zumindest auf dem 2k weitergemacht wird. Zwar bin ich nicht grade Fan vom Spiel, aber zum XP hat es wirklich gar nicht gepasst, da kann man es auf dem 2k wesentlich besser umsetzen.

Mal schauen wie es wird,wenns aufm 2000er umgesetzt wird.Ich bin ja eh kein doller Fan vom XP.Ich finde auch dass man da die Atmo nicht so gut umsetzen kann auf diesem.(Ausnahmen bestätigen die Regeln. ) Aber vom Gameplay ist der Spitze!
    Und von der Grafik.....: Pixel Sprites an die Macht!

Bin auf die edit Story gespannt.Wenn die Story passt,ist der Rest Wurscht.(Auch hier gibt es Ausnahmen^^)

Werds mal weiter verfolgen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und von der Grafik.....: Pixel Sprites an die Macht!
    Und was ist dabei der Unterschied zum XP?~

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    [...] Ich finde auch dass man da die Atmo nicht so gut umsetzen kann auf diesem [...]
    Wieso? o_Ô
    Mit den richtigen Chipsets und genug Erfahrung dürfte es in dem Fall keine Probleme geben, deswegen frag ich.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es zumindest auf dem 2k weitergemacht wird. Zwar bin ich nicht grade Fan vom Spiel, aber zum XP hat es wirklich gar nicht gepasst, da kann man es auf dem 2k wesentlich besser umsetzen.
    Das freut mich, dass du es gut findest, obwohl du ja grad kein Fan bist. Vielleicht wird sich das beim 2k ändern, wer weiß...

@Kynero: Die Story wird auf jeden Fall viel klüger durchdacht werden. Da werde ich, wenn ich Anfange, ein paar Tage beschäftigt sein.

@Jonas: Hast du schonmal ein echt gutes Horrorspiel am XP gesehen, wo es auch sehr Horrormäßig war? Also ich nicht. Namen nennen möchte ich auch nicht.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Jonas: Hast du schonmal ein echt gutes Horrorspiel am XP gesehen, wo es auch sehr Horrormäßig war? Also ich nicht. Namen nennen möchte ich auch nicht.
    True Fear war doch eigentlich ganz gut o_o
    Und das war doch auch mim XP, oder?

Mani Gast
    True Fear war doch eigentlich ganz gut o_o
    Und das war doch auch mim XP, oder?
    Jo, True Fear war zwar am XP, aber es konnte mit anderen Horrorspielen am 2k z.B. nicht mithalten. Ich fand es zwar gut durchdacht, aber am 2k wäre das sicher besser geworden.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Jo, True Fear war zwar am XP, aber es konnte mit anderen Horrorspielen am 2k z.B. nicht mithalten. Ich fand es zwar gut durchdacht, aber am 2k wäre das sicher besser geworden.
    Da hast du auch wieder recht... Allgemein finde ich XP Spiele nicht so gut, wie 2k Spiele.
    Btw. macht hier sicher bald irgendein Mod zu XD

Ich hab jetzt nur bis Seite 3 (schmunzeld....=) ) alles gelesen.
    Und ich muss sagen da is ja schon "Don's Adventures" tausend mal besser.
    Erstmal find eich es kacke, das du das Lied eins zu eins übernommen hast.
    Du meintst ja auch, dass du nicht alles aus dem Leid genommen hast. Wobei ich dazu sagen muss, so ein Lied geht nur 3-4 Minuten, da gibt es nciht wahnsinnig viel Inhalt. Aber das, was da ist, das hast du alles übernommen.

Rtp stört mich Grundsätzlich nicht, ich finde das XP Rtp sogar sehr schön.
    Aber wer behauptet, dass es ein RTP ist, dann später sagt "nagut, vlt die 2 Teile", und dann am Ende doch sogut wie alles RTP ist, der gehört in Fleischwolf... ( Oo )
    Der Stilmix sieht kacke aus.
    Dann sehen die Lightmaps zu Gelb aus mMn.

Und dann die Sprache.
    Du kannst, um es mal ganz krass zu machen, keinen Ghetto-Slang mit Lyrisch-Dichterischer Sprache mischen.

Die Textbox sieht kacke aus.
    (jaja, kann man ändern)

Der TS passt natürlich nicht.
    Lass es lieber weg als unpassendes zu zeigen was eh nicht vorkommt.
    Da man es auf Bilder nciht erkennen kann, das es sich bewegt stimmt so nicht ganz. Du hättest ein GIF Bild daraus machen können.
    Oder eben ein Video machen dun es bei Youtube hochladen und den Link hier reinstellen.

Mal abgesehen von den ganzen Sachen, hasse ich Bushido.

Ich werde es definitiv auch nicht spielen, und das kann ich zu 10000% jez schon sagen. (DOCH KANN ICH!)

~
    Xered

Mani Gast
    So, jetzt kommt mal eine Punkte Liste:

Punkt 1.) Brauchst du keine Bewertung mehr abzugeben, wenn das Spiel sowieso schon gecanselt ist. Ich habs nicht nötig.

Punkt 2.) Es gibt Spiele, die nehmen ein Gedicht 1 zu 1 über und keiner regt sich auf. Das habe ich erst unlängst gesehen.

Punkt 3.) Außerdem hatten wir diese Disskussion schon unzählige Male.

Punkt 4.) Ich hab selber nicht gewusst, dass es RTP ist. Das habe ich bereits gesagt und mich entschuldigt, also brauchst du nicht herkommen und sagen, dass ich in den Fleischwolf gehöre. Ich glaube kaum, dass du noch nie Fehler in deinem Leben gemacht hast.

Punkt 5.) Es gibt übrigends 3. Nicht nur eine. Die eine ist halt gleich die erste.

Punkt 6.) Dass mit dem Video hätte ich später vielleicht gemacht.

Punkt 7.) Nur weil du Bushido nicht leiden kannst, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas aus seinem Leben vorkommt. Außerdem heißt es auch nicht, dass du es wegen ihm nicht spielen kannst.

Punkt 8.) Du wirst es auch nie spielen können, da es gecanselt ist. Und was auf dem 2k kommt, kannst du nicht sagen, da mir 2 sehr erfahrene Leute helfen und wir alles durchgehen.

1.)
    Wie gesagt hatte ich nach der dritten Seite keine Lust mehr und hab dann vorher geschrieben, wusste net das es gecancelt ist.

2.)
    Ein Gedicht ist mMn estwas vollkommen anderes als ein Lied.
    Bei Filme und Büchern finde ich 1zu1 übernehmen ok, aber auch nru wenn das dann die komplette Story ist und nicht nur die Vorgeschichte. Und es muss dann uach wirklich nur ein Spiel zum Film bzw Buch sein.

4.)
    Ich weiß das du das bereits gesagt hast.
    Vlt hast du auch die Gewisse Ironie dabei gemerkt.
    Oder diesen hier ---> ( Oo )
    Ich bin allerdings der Meinung, wenn man ein Projekt Pplant, wissen sollte was man da benutzt. Ich meine auch mich erinnenr zu können, das du einmal geschreiben hast, dass du nur ca 1% des Spiels fertig hast, weil es ziemlcih groß werden soll. Besonders bei so großen Projekten, erfordert es viel Engagement und Ordnung, sonst verliert man sehr schnell den Überblick.
    Ich würde dir raten, falls du das nicht vorhast, bei deiner nächsten Version auf dem 2k, einen extra Colegge Block oder so anzulegen, in dem du dir alles notierst und auch mal ein paar Skizzen zeichnen kannst.
    Du solltest vlt auch immer mal nen Kuli und nen kleinen Block mit dir führen, um gegebenenfalls mal den ein oder anderen Geistesblitz zu Papier zu bringen.

5.)
    Wie gesagt, ich hab schon mitbekommen, dass es mehrer gibt, wollte nur sagen das die mir nicht gefällt.
    Ich würde dir auch raten keine Großartigen Muster die zu auffällig sind in so eine Textbox zu stecken. Von solchen "Spielerreien" wird das Gehinr nur abgelenkt, das Auge achtet die ganze Zeit nur darauf, was das lesen erschwert, und auch sehr schnell träge wird.

6.)
    Ein Video hättest du dann gleich zu Anfang machen sollen.
    Dann wäre die Kritik vlt nicht ganz so hart ausgefallen.
    Wobei ich wie schon andere der Meinugn bin, das 2 Wochen, oder auch 1%, nicht genug Material sind, um eine angemessene Vorstellung zu liefern.

7.)
    Ich habe nie behauptet, dass ich denke es würde etwas aus seinem Leben vorkommen.
    Genauso habe ich nie behauptet das ich deswegen nicht spielen kann.
    Und ich habe genausowenig behauptet, das ich es wegen Bushido nicht spielen werde.

8.)
    Das dir 2 erfahrene Leute helfen kann man so und so sehen.
    Erstmal ist erfahren für jeden etwas anderes.
    Du hast auch recht, das ich nicht sagen kann, was du mit dem 2k das machen wirst.
    Aber ein erfahrener Makerer, kan trotzdem 12 Jahre alt sein, und dir vlt gute Mapps hinlegen oder ein gutes Menü machen können, aber dadruch wird der Sprachstil dann nicht unbedingt besser. Kannst du mir soweit folgen?

Ich wollte auch noch auf das Thema Schwangerschaft zurückkommen.
    Ich habe das Thema Sexualkunde 3 mal gehabt.
    4 Klasse, 6 Klasse und 8 Klasse nochmal kurz.
    Da mein Bio Leher ind er 8 ein wenig verklammt war, kann ich verstehen und gut nachvollziehen, dass das bei dir wirklich so war mit dem Lehrer.
    Allerdings hat man normla einmal ind er Grundschule und dann noch einmal in der weiterführenden Schule Sexualkunde.
    Ich denke es wäre jetzt ein riesen Zufall, wenn deine beiden Lehrer da, so verklemmt waren.
    Selbst wenn, gibt es immer noch Freunde, Eltern, Fersehen und Bravo, die einen heutzutage aufklären.
    Demnach bist du Meiner meinung nach entweder noch 11 Jahre alt, und hattest das Thema nur einmal, oder du bist einfach nur dumm.
    Du hast wie an so vielen Punkten nicht über das was du schreibst nachgedacht.

Zum Schluss empfehle ich dir lesen zu üben.
    Du musst dringend gründlicher und genauer lesen:
    Zitat Zitat
    Punkt 7.) Nur weil du Bushido nicht leiden kannst, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas aus seinem Leben vorkommt. Außerdem heißt es auch nicht, dass du es wegen ihm nicht spielen kannst.
    Ich habe nie etwas dergleichen behauptet, ich meinte lediglich, dass ich ihn nicht leiden kann, bzw hasse.

Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen da is ja schon "Don's Adventures" tausend mal besser.
    Don's Adventure ist geil, was gehtn bei dir rein? O___O

Don's Adventure ist geil, was gehtn bei dir rein? O___O
    Ja kalr is das geil!!!
    Daher meine ich ja das is 1000 mal besser als sein Spiel.

Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    Ja kalr is das geil!!!
    Daher meine ich ja das is 1000 mal besser als sein Spiel.
    Aufgrund des "ja schon" hatte ich es so gedeutet, dass Dons Adventure zwar an sich ein schlechtes Spiel ist, aber es immer noch 1000 mal besser ist als das.

Don's Adventures is ja wohl mal einer der geilsten Spiele!
    Wer was anderes sagt, der gehört ins Fegefeuer!

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ich wollte auch noch auf das Thema Schwangerschaft zurückkommen.
    Ich habe das Thema Sexualkunde 3 mal gehabt.
    4 Klasse, 6 Klasse und 8 Klasse nochmal kurz.
    Da mein Bio Leher ind er 8 ein wenig verklammt war, kann ich verstehen und gut nachvollziehen, dass das bei dir wirklich so war mit dem Lehrer.
    Allerdings hat man normla einmal ind er Grundschule und dann noch einmal in der weiterführenden Schule Sexualkunde.
    Ich denke es wäre jetzt ein riesen Zufall, wenn deine beiden Lehrer da, so verklemmt waren.
    Selbst wenn, gibt es immer noch Freunde, Eltern, Fersehen und Bravo, die einen heutzutage aufklären.
    Demnach bist du Meiner meinung nach entweder noch 11 Jahre alt, und hattest das Thema nur einmal, oder du bist einfach nur dumm.
    Du hast wie an so vielen Punkten nicht über das was du schreibst nachgedacht.
    Es wäre tatsächlich besser gewesen, du hättest dir alles durchgelesen
    Zu diesem Thema steht auch irgendwo etwas. Dass ich es nur ein Mal hatte, mit einem Lehrer, der das nie direkt ansprach und ganz schnell weitermachte.
    Natürlich war das niemandem egal, aber was soll man machen?

Mani Gast
    So, gute Nachrichten: Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Janine gleich nach meinem jetzigen Game auf dem 2k remakern werde. Das könnte nur mehr ein Monat oder so dauern.
    Der Thread kann geclosed werden, denn es wird sowieso eine neue Spielvorstellung gemacht, wenn die Zeit gekomen ist.