@Isgar: Bitte zügele deinen Umgangston! Wir wollen doch noch immer auf kritischer und auch nachvollziehbarer Weise eine Vorstellung bewerten. Was du hier tust ist eher mehr Beleidigung als ..... ehm ....lieb sein.
Und zum Spiel:

Zitat Zitat
Sie ist 14, hat aber die Pflichschule schon abgeschlossen? Du solltest wissen, dass geht nicht, ich bin 14 und komm in die neun, werde nächstes Jahr 15 und komm in die 10. Wenn sie jetzt 14 ist und auf Haupt geht, müsste sie eine Klasse übersprungen haben, was ich nicht glaube. Und bei Real sinds 10 Schuljahre und bei Gimi 13 (zumindest für alle, die jetzt in die 9 kommen).
Aber Janine kann ja auch eine Klasse übersprungen haben, dann käms sehr wohl hin. (Edit oder 2) Es kommt ja nicht häufig vor, dass ausgeprägte Charaktere einen tick ezzenzieller und ankommen und gesellschaftlich nicht klar kommen mit ihren Gegenübern. Ein stummes Mädchen was vergewaltigt wurde und dergleichen kann ich mir gut eine Person vorstellen, die schlau ist und sehr gut in der Schule ist und, aber nicht mit Sozialen Aspekten gut klar kommt. (Y-Plusquamperfekt)

Und ich find den Anititel ganz gut, weiß gar nicht was da los ist?

Joa und zu den Screens: Mani hat ja selbst gesagt, dass sie verbesserungswürdig sind also kann ich mir gut vorestellen, das du da noch was machst.^^

Ich wollte das nur mal sagen und jetzt habt euch wieder lieb^^.

Bye Ne^^