Hiho,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand um Level 19 ist und Lust hat, mit mir zu trainieren :>
Mein Nick ist Szeska
Also, falls jemand Lust hat, einfach anwhispern
Achja, ich bin ein Archer.
Hiho,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand um Level 19 ist und Lust hat, mit mir zu trainieren :>
Mein Nick ist Szeska
Also, falls jemand Lust hat, einfach anwhispern
Achja, ich bin ein Archer.
Geändert von Chrissi (04.08.2007 um 04:07 Uhr)
Achjaa ^^
Ich spiel aufm Hanin-Server![]()
--
Naja und dem seeeeehr stumpfen Gameplay, nur Monster töten um Quest Items zu bekommen sowie zu lvln.
Weil ich einfach schon "zuviel" erreicht ahbe um einfach komplett aufzuhören und ich HASSE einfach A.Net diese Bastarde für ihr scheiß Updates, die mir immer die Tour vermasseln.Naja atm hab ich eh mal wieder mit Diablo 2 loD angefangen obwohl das auch nur auf Hassliebe basiert.>_>Zitat
So lebt das Kal Forum zumindest mal wieder.^^Zitat
--
Joa recht viele.^^
Soweit ich weiß sind diese sogar erlaubt - also für KAL.
Wenn ich ne Empfehlung geben darf: Der Kot Server. xD Ja richtig gehört Kot: Kot- Heilt 1000HP, ist so wie nen normaler Heil pot.^^
Mehr exp/sowie höhere Droprate, dazu gibts dann Sachen wie Cola: 30 Min.G32 Speed Up etc etc etc.
Es gibt natürlich auch Event/Quest Item NPCs sowie Teleporter die dich sogut wie überall hinbringen, dazu noch den berühmten "Kot Lord" sowie sein Gefolge die High Class Demons (Vulgar, Spearhead usw) diese sind dann größer als der Bildschirm (bei 1280x1024)und auch erst ab lvl ~70 für Knights/Archer leichter zu killen.Dazu kommt noch G60/70 Stuff(Vllt jetzt auch G80)Sowie G70(oder was auch immer) Waffen.
Hat echt Laune gemacht mit Varuna(Chaoz Obscura) darauf zu zocken.
--
das wissen wir doch alle, nudel, aber die dunkle seite der macht ist stark ._.
btw, wer den spass hier noch nich kennt und so. blick auf inix :D
--
ich lese schon mit. Also keine Links etc. :0
Und keine Namen, denn google is Allmighty ^_-
Nunja aber die Pserver für KAL sind ja nicht Illegal oder irre ich mich?Klär mich auf oder wollt ihr das im MMX einfach nicht.
Gabs nicht sogar mal nen Thread hier darüber wie man seinen eigenen Server macht? o_O
Und zu den GW Servern sag ich eh nix, da ich das nur sinnlos fand und nicht beachtet habe.
--