Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen

naja aber wenn du wirklich keinen Vertrag willst, dann musst du es dir entweder aus dem Kopf schlagen oder aber zahlst nen hunderter mehr, hast dafür aber ein High-Tech Handy, dass mit Sicherheit nicht so schnell altern wird und du noch in ein bis zwei Jahren ein Top-Aktuelles Handy hast, allein schon wegen der sau geilen Kamera und so...
Außerdem musst du bedenken, dass das Handy ja sogar jetzt schon über ein Jahr alt ist... und trotzdem kaufen es sich immer mehr (grad weils jetzt billiger geworden ist ^^) allein in meinem Jahrgang haben es mindestens fünf oder sechs von denen ich es weiß...
Nein, soo alt ist das Handy nicht.
Aber in der Tat ist das K800i ein Auslaufmodell, weil SE den Nachfolger K810i natürlich verkaufen will. Ergo sinkt seit einiger Zeit der Preis des K800i deutlich, aber du musst beachten, dass es auch sein kann, dass man es bald nirgendwo mehr findet. Ist aber immer so bei Auslaufmodellen, du musst nur rechtzeitig zuschlagen.

Zitat Zitat
und obwohl es noch ein Jahr alt ist ist es nimmer noch von der Technik her das Beste bzw. einer der Besten... Nokia hat ja auch aufgerüstet und so aber es ist trotzdem nicht so gut wie das K800i
Das K800i ist nur ein normales Handy. Nokia hat in der Größenordnung mit dem N73 ein Smartphone, welches mit Carl-Zeiss Objektiv und 3.2MP Kamera sowie einen richtigen Symbianbetriebssystem ausgestattet ist(man kann Super Nintendo darauf spielen, DivX Filme anschauen und vieles mehr). Dagegen kann das K800i natürlich nicht ankommen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Nochmal zur Sicherheit fragen: Die Speicherkarte aus dem K750i kann ich in diesem Handy nicht benutzen? Kann ich denn auch mp3s als Klingeltöne verwenden? Dumme Frage, ja, aber ich muss ja sichergehen. o_o Ich hab nur "polyphon" gelesen, klang jetzt so, als würden mp3s garnicht unterstützt werden. Wäre aber sinnlos, da das immerhin das Nachfolgermodell vom K750i ist.

?
Das K800i arbeitet nur mit Memory Stick Micro M2,
das K750i dagegen mit MemoryStick Pro DUO also kommst du um eine neue Speicherkarte bei Bedarf nicht herum.
Natürlich unterstützt das K800i wie jedes aktuelle Handy MP3 Klingeltöne, also keine Angst.