Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Welches Handy soll ich mir nur holen? :0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Okay, das ist echt gruselig. o_o
    Vor zwei Tagen hab ich auf der Arbeit mal rumgefragt, welches Handy die mir da denn so empfehlen könnten.
    Einer hatte eben dieses K800i dabei, welches ich mir auch mal angucken konnte.
    Sah echt nicht schlecht aus, hab sogar überlegt, ob ich bei Sony Ericsson bleibe und mir das hole. Jetzt kommst du mit diesem Vorschlag! O_O

Nur das Problem ist, dass ich keinen Vertrag will, aber das Gerät ohne Vertag über 250 Gardinen kostet.
    lol das is ja ein zufall ^^

also ich kann dir eben nur von meinen Erfahrungen berichten... und ich kann sagen, dass ich den Kauf nie und nimmer bereue... Er war das beste gewesen, was ich je gemacht habe... ich liebe es Fotos zu schießen und der Blitz kann bei Nacht einen ganzen Raum hell machen... es ist einfach nur unfassbar, was man alles mit dem Handy machen kann... und dann ist der Speicher von 64 MB natürlich noch aufrüstbar... nur leider nicht mit der von dir gezeigten Karte... sondern mit den Memory Stick M2... der ist extrem winzig (von der Größe her halb so groß wie ne normale SD Card...) und kostet auch extrem viel, wenn man sie von Sony holt^^ aber SanDisc bietet die Karte mit 4 GB für fünfzig euro an, wohingegen Sony die Karte mit 1 GB für vierzig anbietet^^*ggg* lol... und Sony hat nich ma eine mit 4 GB ^^

aber auch als Walkman ist es bestens geeignet wegen dem eingebauten MP3-Player... na gut wenn man über die Lautsprecher hört ist der Sound passabel aber nicht perfekt aber mit den 72 stimmigen polyphonen Klängen auch mitunter das beste im Klang was Handy Lautsprecher zur Zeit bieten können^^ aber es fehlt natürlich an Bass... aber welches Handy hat nen Subwoofer eingebaut?? ^^ lol... keins...^^ nur die extra Walkman Handys (erkennbar an dem W vor der Zahl) haben einen besseren Bass... aber perfekt ist das auch net...

also es ist einfach das Beste was es gibt... das Display ist groß klar hell und hat brilliante Farben... naja und vom Design her finde ich ist es nicht zu schlagen *gg* es ist nicht zu dick und sieht elegant aus... und es hat außen auch ne extra Play/Pause Taste für den Player, sodass man schnell aus und einschalten kann bzw. pausieren kann und Knöpfe für Titel vor und zurück... naja und die Kamera hat außer dem Navigation-Joystick auch noch eine extra Kamera Auslößer Taste, da man mit dem Handy die Fotos gewöhnlich seitlich schießt, wie bei ner richtigen Digitalkamera... aber kannst das Handy auch gewohnt hochkannt halten... naja und die Linse ist sowieso optimal geschützt, da man das Objektiv immer öffnen muss, bevor die Kamera freigegeben wird... naja und das rastetimmer so geil ein^^ also dieser Klick Ton wenn das Objektiv geöffnet und geschlossen wird xDDD einfach himmlisch...

ich hab mich wirklich in das Handy verliebt XDDD

naja aber wenn du wirklich keinen Vertrag willst, dann musst du es dir entweder aus dem Kopf schlagen oder aber zahlst nen hunderter mehr, hast dafür aber ein High-Tech Handy, dass mit Sicherheit nicht so schnell altern wird und du noch in ein bis zwei Jahren ein Top-Aktuelles Handy hast, allein schon wegen der sau geilen Kamera und so... naja ich würds mir überlegen, es lohnt sich wirklich, zumal du eh schon vorher Handy von Sony Ericsson hast...
    Außerdem musst du bedenken, dass das Handy ja sogar jetzt schon über ein Jahr alt ist... und trotzdem kaufen es sich immer mehr (grad weils jetzt billiger geworden ist ^^) allein in meinem Jahrgang haben es mindestens fünf oder sechs von denen ich es weiß...
    und obwohl es noch ein Jahr alt ist ist es nimmer noch von der Technik her das Beste bzw. einer der Besten... Nokia hat ja auch aufgerüstet und so aber es ist trotzdem nicht so gut wie das K800i

Geändert von Deepdragon (29.08.2007 um 19:50 Uhr)