-
Krieger
lol^^
hol dir doch das Sony Ericsson K800i... is das beste Handy was es gibt *gg*
nee, aber echt, Sony Ericsson ist schon die beste Marke, finde ich... ich hatte bis jetzt immer Nokia Handys... mitlerweile schon drei Stück... und alle drei waren Fehlkäufe... später hatte ich immer festgestellt, dass das Handy scheiße war und mir viel fehlte...
dann hatte ich mich entschlossen das K800i zu kaufen, war jedoch skeptisch, da ich bis jetzt immer an Nokia gewohnt war... aber das Handy ist einfach nur der Hammer... hat Cybershot Kamera, MP3-Player, Radio, Java-Spiele, Internet und und und... es bietet so viele Möglichkeiten und der Funktionsumfang ist gigantisch... auch der Datentransfer zwischen PC und Handy funktioniert super einfach... einfach das Datenkabel anschließen und schon wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt... und die Bilder sind der Hammer... aber bei 3,2 MP mit eingebauten Xenon-Blitz ist das auch kein Wunder... klar ersetzt die Kamera keine richtige Digitalkamera aber die Quali is einfach traumhaft für Handyverhältnisse... 
naja und dann hat es natürlich noch Bluetooth und Infrarot und so... was es halt so gibt... naja und ich habe wirklich das Richtige getan, als ich es mir zugelegt habe...
nur leider würde es deinen Budget sprengen, wenn du es ohne Vertrag kaufen würdest... Ohne Vertrag kostet es noch satte 280€ ungefähr...
ich habs für 130€ mit Vertrag gekauft^^ da war dann aber auch alles dabei, vom Datenkabel, Headset über Netzteil und PC-Suite Software... 
bin sehr zufrieden damit... 
P.S.: Sony Ericsson Rules!!