Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: selfmade Metal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kam das neue Stück echt nur bei 3 Leuten an ? Ich frag nur, weil das Feedback beim ersten Stück etwas grösser war. Mich würde auch die Meinung von anderen Musikern hier interessieren. Z.b. was denken die Drummer über die Drums *g*. Ich meine, ich bin selber kein Drummer und habe auch nie gespielt, trotzdem habe ich die Drumms selber geschrieben aber wie klingen die gespielten Parts für euch erfahrene Drummer (jetzt mal abgesehen davon, das ich keine guten Samples habe aber das sagte ich ja schon n paar mal). Oder, was meinen die anderen Gitarristen über das Stück ?. Isses vieleicht zu lange ? (einschläfernd) oder zuviel Zeug aufeinmal reingequetscht ?...

An die nicht-Metaller: Vielleicht gefällts eucht trodzdem. Ich mein, so heavy isses ja eigentlich garned. Eher so Prog-Rock würd ich mal sagen, eventuell können auch Nightwish-Fans damit was anfangen (ok ich habe zwar keine geniale Sängerin wie Tarja, aber rein von den Gitarren- und Keyboardparts her meine ich jetzt).

Hm vielleicht sollte ich den Threadtitel ändern aba ich sehe keine Funktion dafür...

Wäre euch vielleicht ne MP3 Version davon doch lieber ?

Noch zum Abschluss: Besteht vielleicht noch Interesse an mehr stuff ?

Geändert von Xellos-sama (30.08.2003 um 10:18 Uhr)