-
Legende
@ Muc: Beides toll, die Sig gefällt mir besser. :3
@ Bible Black: Der Ava ist toll. Die Sig an sich auch, sieht nur ein bisschen gescreenshottet (Oo) aus. :>
@ Leon: Der Ava ist schön, aber die Sig ist... genau gesagt, nicht so schön geworden. ^^°
@ Zuffel: Wird Zeit für was Neues o:
Ich hab schon wieder was Neues. \o
Der Strich unterm "Vote now!" sieht doof aus, ja. Liegt daran, dass ich eine uralte Kugelmaus hab, die total ruckelt. >.<
-
Ritter
-
@ Bible Black: Yeah, Gears of War
@ Leon der Profi: Äh, naja...Nicht so das wahre.
@ Animagladius: Schon wieder Schleichwerbung ?! So was !
@ Zellfmade: Naja. Kein Beinbruch, aber soo toll auch nicht.
-
General
-
Drachentöter
@ Muc: Sig gefällt mir gut, Ava ist ok, aber zusammen passen tun die Beiden nicht.
@ Bible Black: Joa, ok.
@ Leon der Profi: Gut.
@ Zuffel: Gefällt mir beides ganz gut.
@ Animagladius: Die Mogsig kann ja nun wieder raus, aber sie gefällt mir wirklich sehr gut. Ava ist ok.
@ Zellfmade: Naja...
@ Mio- Raem: Scrubs mag ich auch ganz gerne.
Endlich wieder was neues, keine Ahnung, aber ich kann nicht ewig den gleichen Avatar tragen, brauche einfach etwas Abwechslung. So musste Audrey gehen und eine neue kommen. Die Sig ist nur aus praktischen Gründen da. :P
-
Aiu: Joar, schick.
Zuffel: Langsam wird PW langweilig, such dir mal was neues. =P
Zell: Deine alten Avas waren definitiv schoener.
Joar, bin auch grad dabei einen Ava zu finden, der mir gefaellt, hab erstmal diese Kombo reingemacht und so, vielleicht finde ich noch was anderes/besseres.
-
Ritter
-
Ehrengarde
princess ayu: dadurch, dass das fernweh auf der rechten seite ist, übersieht man das schnell. :/
fs: eins a signatur! 
zellfmade: yoa, standart. fällt mir nix zu ein. D:
und ich habe seit 1000 jahren wieder einen neuen avatar und eine neue signatur, wooohey.
-
Held
-
Auserwählter
Muc: Signatur ist schön, Avatar mag ich nicht so.
Bible Black: Sehr schlicht, das geht aber in Ordnung.
Leon der Profi: Avatar geht in Ordnung, auch wenn ich Lains Kopf noch mehr zentrieren würde. Die Signatur find ich überhaupt nicht gut, allein weil man den Text (danke, jpg!) sehr schlecht lesen kann.
zuffel: Avatar geht in Ordnung, Signatur find ich doof. :D
Animagladius: Ich mag Alias immer noch nicht! Aber die Signatur geht zumindest noch in Ordnung.
Zellfmade: Ist okay, kann man so durchgehen lassen.
Mio-Raem: Motive gibts sicher bessere, aber dank Scrubs gibts hundert Pluspunkte!
Princess Aiu: Sehr schön! Aber ein Rahmen würde es noch besser (lies: perfekt) machen.
FS: Das legendäre erste Level aus Super Mario! Sehr tolle Idee :D. Avatar mag ich dafür nicht so.
Marian: Das ist irgendwie so ein typischer Marian-Avatar. Skuril, schrecklich, lustig.
Sumbriva: Mag ich. Lass es so!
-
General
-
Gebannt!
@FS sig gefällt der Ava irgendwie nicht.
@Aurae Gefällt mir 
@Marian nice xD
@Sumbriva gefällt 
Nun ja ich mag halt the crow.
Bessere Bilder konnte ich nicht finden.