Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin auch weg von Bela (dennoch wird er immer bei mir sein ) und angelangt bei Helge von Kaizers.
    edit: Okay, hab auf Eileen gehört, die Schrift ist jetzt zentriert. :3

Zaburaska: Nja, nicht so mein Fall. Der Sig-"Rahmen" sieht aber schick aus. Aber denk immer dran, das da auf deiner Combo, das ist kein toter Mann! Das ist ein toter Körper.
    Leogun: Schöner Avatar, aber nicht schön in Szene gesetzt, find ich. Wenn man mehr von seinem Arm gesehen hätte, wärs schöner gewesen. Aber schick ists dennoch :). Signatur gefällt mir nicht so sehr.
    Mani: Eine Hand! Geht in Ordnung.
    Nerox: Geht klar, nette Farben hat das Bild.
    ^Zell^: Hm, den Ragnarok-Stil an sich mag ich schon nicht, und dann hast du auch noch unverständlicherweise einen blauen Rahmen um dein Männchen gezogen ?_? mag ich nicht so.
    Underserial: Das Motiv auf dem Avatar ist sehr hässlich :D. Nein, ernsthaft, die Signatur geht in Ordnung, ist halt Poker, ne? :3
    Jonas: Schick, mag ich beides, sowohl Avatar als auch Signatur.
    Anjalex: Avatar, njo Animestil. Signatur ist zu groß, find ich, wenn die Zeichen überhaupt sein müssen, mach sie kleiner.
    KeKu: Flemmli?! Ew. Signatur ist schon besser, schön minimalistisch gehalten.
    Freierfall: Starke Ähnlichkeit o.o. Geht in Ordnung.
    Ringlord: Avatar ist okay, Signatur schreit mir zu sehr, also ist zu groß.^^
    zuffel: Signatur ist schön gemacht, aber als Avatar hättest du dir ein anderes Bowser-Motiv nehmen sollen.^^'
    Nharox: Passt schon, auch wenn der Avatar nicht gut ist, finde ich.
    Princess Aiu: Ein schönes Motiv, wobei ich finde dass der Schriftzug "QFRAT" da jetzt wirklich nicht stehen müsste. Macht das Bild irgendwie kaputt.
    Leon der Profi: Ew?! Nee, das mag ich gar nicht. :( Skuriler Zeichenstil.
    V-King: Signatur ist klasse, Avatar ist meh :/ find ich nicht schön.

Geändert von Aurae (23.08.2007 um 21:43 Uhr)