Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

  1. #1

    Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

    Zitat Zitat von Regeln
    1. Name ist Programm: Bewertet andere und lasst eure eigenen Avatare und/oder Signaturen bewerten und erklärt den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen Hintergrund eurer Kunstwerke

    2. Es müssen mind. 3 User bewertet werden oder der Post wird kommentarlos gelöscht!
    Nipah~

  2. #2
    Ich war der letzte im alten Thread, also kopiere ich den Post mal hierher.

    Heyho. Hab' mich hier ja ne' ganze Zeit nicht mehr blicken lassen.
    Aber der Thread scheint auch ohne mein gnädige Anwesenheit zu blühen.

    Nun aber mal zu den neuren Sigs und Avas:

    Masgan: Pacman. Mag' ich nicht.

    damnati: Sieht zu düster für ein Anime aus. Aber der Lichtkontrast gefällt mir.

    Ericson: Wow. Nicht schlecht.

    keku: Wie ich sehe, bist du seit geraumer Zeit vom Digimon-Trip runter. Gut so. Sieht ganz in Ordnung aus.

    Nharox: Avatar passt irgendwie zu deinem Posten. Die Sig dagegen eher weniger. Gefällt mir nicht so.

    Geändert von Mio-Raem (06.08.2007 um 22:01 Uhr)

  3. #3
    Hm...mach ich mal meinen ersten post in diesem Thread.^^

    @Mani: Mir gefällts, sieht lustig aus.

    @Roterzahn/Nerox: Sieht gut aus, btw is das dieses Mädchen aus Harry Potter? x_X

    @KeKu: Ken aus Street Figter?Er suckt zu spielen Ava aber ok, Sig klein aber fein gefällt.

    @Ericson: Errinnerst mich an den Kumpel von meinem kleinen Bruder.Hat zuviel Hip Hop/Rap gehört und läuft ab und zu auch mit son nem Tuch rum.^^
    Daher gefällt mir der Ava nich so, die Sig is eig.ganz ok sieht nur komisch aus da die gelbe Schrift immer unterbrochen ist.

    @damnati: Sehr schön, gefällt mir richtig gut - besonders mit dem Deep Black Skin vom MMX.

    @Masgan: Nicht super, aber schön nostalgisch - Pac Man ftw.

    @Mio-Raem: Prince of Persia mochte ich noch nie. Aber davon abgesehen Ava is der Kopf so komisch abgeschnitten und die Sig hat so merkwürdige Pixelstuffen.Könnte aber ggf.an meinem TFT liegen, würd einfach vllt nen anderes Ava nehmen kommt wahrscheinlich besser als 2xdas selbe Bild.

    @Nharox: Gefällt mir. Besonders die Sig, der Ava ist (bei mir) irgendwie bischen Pixellig.


    Zu meiner Combie: Auf den Bildern ist Helen aus dem Anime "Claymore", meine lieblings Claymore.^^


    Edi: Ericson: Es errinnert mich einfach sehr daran, war auf GARKEINEN Fall böse gemeint.Und es hat ja auch im gewisenmaße Style/Coolnes.
    Hm..."junger Spund" hm...so alt siehste aber auch nicht wieder aus, das du das sagen kannst.^^

    Geändert von Bible Black (06.08.2007 um 17:05 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Bible Black
    Hat zuviel Hip Hop/Rap gehört und läuft ab und zu auch mit son nem Tuch rum.^^
    Glaube mir junger Spund, DAS hat wenig mit HipHop oder Gangstern zu tun. Es ist einfach nur... du wirst es bald erleben. Sehr bald...

    @Bible Black: Deine Kombo gefällt mir sehr

    @MioRem: Gefällt mir irgendwie garnicht =/

    @Nharox: Ganz großes Tennis, sehr toll.

  5. #5

    Mani Gast
    @Nharox: Sieht eigentlich sehr toll aus.

    @Mio-Raem: Ganz tolle Sig!

    @Bible Black: Geht so

    @Ericson: Avatar nicht gut, Sig finde ich toll.


    Diesmal wieder etwas animiertes, die finde ich viel besser...

  6. #6
    Ja, ich will auch mal.

    Mio-Raem: Gefällt mir sehr gut. Warum weiß nicht genau. Und die Sig dazu, passt genial. Schöne Kombo einfach.
    Bible Black: Gefällt mir auch, vor allem wegen dem schelmischen Grinsen. Und passend die Sig dazu, das gefällt mir immer.
    Eri: Zu deinem Ava fällt mir nur ein Wort ein: Crazy. Aber die Sig finde ich sehr schön.
    Mani: Ja, schön ein schwarzer Bildschirm der ladet. Gefällt mir.

    So mein Ava und meine Sig sind zum Abschuss freigegeben.

  7. #7
    So! Es ist getan! Eine neue Signatur, anlässlich der weltweiten Eroberung der Simpsons im Kino. Klickt ihr auf den Link, gelangt ihr zum offiziellen Simpsonizer, mit dem ihr euch selber zum Simpson machen könnt. Viel Spaß!

    PS: Wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft werde ich höchstwahrscheinlich die alte Sig wieder rauskramen.

    Jetzt aber noch einmal bewerten:


    Anjalex: Wow, also - danke, dass du die Sig so toll fandest. Für's erste habe ich sie aber rausgenommen. Ich hoffe, dir gefällt die neue ebenso, deine Signatur finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch.

    Mani: o_O - What the Heck ...? Nee, das kannst du besser. Voll öde, ey.

    Ericson: Naja, bis auf die doofen Links eigentlich ganz in Ordnung. Der Schriftzug vielleicht etwas zu weiß-pixelig an manchen Stellen.

    Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 21:19 Uhr)

  8. #8
    @Bible Black: Hellen ist n1. Die Combi passt auch sehr gut.
    @Anjalex: Ava nice Signi s*.. solide. Meine Meinung^^
    @Mio-Raem: Geil wie eh und je.

    So das wars ersteinma^^ nun muss ich Blade gucken gehen (in 15 minuten).

    Reding

  9. #9
    @Mani: Da geht mehr...

    @Anjalex: Ava:Kenne das Motiv bereits - schön. Sig: Joa nicht schlecht allerdings würde ich die Schrift unter den Asiatischen Schriftzeichen ändern - verkleiner oder so.

    @Mio: Neue Sig is schon besser, ich muss unbedingt den Film gucken gehen.^^

    @Reding: Clare Alleridings is die Sig bischen Pixellig (Is das nur bei mir so? >_>) der Ava hm...eig.ganz schick Clare sieht nur bischen "zusammengequetscht" aus.

  10. #10
    bible: Schöne Kombo
    Reding: Ist ganz Ok will mich aber irgendwie nicht überzeugen
    Mio: Der ist mal nice ^^
    Mani: I love ani o!O

    So nurn neues ava.

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Anjalex: Wow, also - danke, dass du die Sig so toll fandest. Für's erste habe ich sie aber rausgenommen. Ich hoffe, dir gefällt die neue ebenso, deine Signatur finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch.
    Danke, aber deine neue Sig, gefällt mir lange nicht so gut, wie die alte, weil das irgendwie nicht zusammenpasst.

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    @Anjalex: Ava:Kenne das Motiv bereits - schön. Sig: Joa nicht schlecht allerdings würde ich die Schrift unter den Asiatischen Schriftzeichen ändern - verkleiner oder so.
    Du kennst das Motiv? Woher? Die Schrift hab ich mal verkleinert.

    Reding: Deinen Ava find ich klasse. Die Sig, macht mir ein wenig Angst, aber nur wegen den Augen.

    Underserial: Ja, der Ava gefällt mir, und die Sig passt gut dazu.

    Eri: Ja schöne neue Combi. Die find ich toll. Erinnert mich jedoch irgendwie an das Cover von meinem alten Geschichte-Buch.

  12. #12
    Isaac betritt die Bühne. Alle Blicke richten sich auf ihn. Seine strahlende Schönheit blendet alle im Raum Anwesenden. Er murmelt etwas vor sich hin, dass sein Gewand hier nur maximal 110x110 Pixel betragen darf, und dass das quadratische Format eher langweilig wirkt. Aber das mag die anderen nicht stören.

    Nharox, Bible Black und Reding
    Mittelmäßig gute Anime-Combos. Gibt's zuviel davon für meinen Geschmack. Bei Reding kommt erschwerend noch dazu, dass die Qualität der Bilder nicht gerade die beste ist.

    Mio-Raem
    Der Rahmen ist zu dick. Ansonsten ist das PoP-Bild schön.

    Ericson
    Was? Wo ist dein toller Ava hin?

    Mani
    Einfallslos.

    Anjalex
    Avatar sieht ganz nett aus. Aber der Schrifteffekt bei der Sig passt nicht zum Ava.

    Underserial
    Ist zumindest mal was anderes. Aber auch hier ist die Bildqualität mehr schlecht als recht. Ansonsten ist die Idee ganz lustig.

    Mich dürft ihr bewerten, wenn ihr mögt.

  13. #13
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac
    Ericson
    Was? Wo ist dein toller Ava hin?
    Kommt drauf an, welchen du meinst XD
    Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD

    @The_Best_Isaac: Du hattesst imo besseres =/

    @Anjalex: Du weißt, wie ich das finde XD Ich mag sowas einfach nicht.

    @Bible Black: Verdammt tolle Zeugs

  14. #14
    @ericson: Mhh seh gar nichts....
    @the_best_isaac: Der ist schön, hat was sehr stylisches
    @Masgan: Nehm den halt auch in esdi mensch deiner bei uns ist doof ^^


    so hab mal endlich den richtigen!

    Poker ...

  15. #15
    The-Best-Isaac: Kann nicht so recht erkennen, wer oder was das ist. Deswegen...Naja.

    Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?

    Underserial:
    Mjoa, Poker ist zwar nicht so mein Ding, aber in dem Schwarz-Weiß-Look sieht's schon raffiniert aus.

    Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 21:57 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?
    Ich nannte es "Oldschool". Freut mich, das es euch gefällt XD

    @Mio: Gnah, gefällt mir irgendwie nicht =/

    @Underserial: Sig ist tollig, der Ava geht

    @Masgan: Nee, nicht wirklich gut XDD

  17. #17
    • @ Nharox: Find'isch ganz gut
    • @ Mio-Raem: Ist ja noch alles beim Alten, nech?
    • @ Bible Black: Signatur ist ganz in Ordnung, Avatar ist ein bissel langweilig.

  18. #18
    @Isaac: Schöne Kombo, du hattest doch mal so eine schöne Kombo hier, die mir sehr gut gefiel, da hatte dein Ava so wunderbar schön schwarze Flügel.

    @Underserial: Schöner Einsatz von Schwarz-Weiß. Somit gefällt mir dein Zeug.

    @Eri: Kein Ava, keine Sig, was soll das? Da hab ich ja nichts zu bewerten.

    @Zuffel: Ah, schön, da kommen mir Mario-Erinnerungen hoch. Kombo gefällt mir, auch wenn ich Bowser nie leiden konnte.

  19. #19
    Ericson: Oldschool? XD Naja, wie du meinst. Könnte aber etwas "farbenfroher" sein...

    zuffel: Wuhaaa! Das ist ja mal echt der Hammer. Das Negativbild ist echt spitze, und so böse kenne ich unseren Bowser ja gar nicht... - 1A !

    Anjalex: Meow. :3 Na, also nachmehrmaligem Anschauen gefällt mir deine Combo (Ist das eine?) immer besser. Nur zentral wäre eben besser als links.


    Uuuund, schon wieder was neues. Kein Prince of Persia, aber nicht minder heftig. Ein kompletter Wechsel, sowohl Signatur als auch Ava. Das mit den Simpsons hat mir dann auf einmal selber nicht mehr gefallen... Naja, jetzt habt ihr mich in tollem "Heavenly Sword"-Style. Hoffe, es gefällt euch. Der Link führt euch zu einem Video, das eine bombastische Cutscene des Spiels zeigt.

    Hoffe, es gefällt euch ebensogut wie der Prinz von Persien, und weitaus besser als die halbgare Simpsons-Sache.

    Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 22:39 Uhr)

  20. #20
    @zuffel Oh ein photo shop user xD Ich find knorke.
    @Anjalex hmm der Avatar gefällt mir nicht aber die sig schon.
    @Mio ui richtig schnike!

    @My M#*§%g sig and Avatar:
    Öhm der Squall/Leon eigg. nur weil er mal Leon hiess und
    meine Sig weil ich einfach alles liebe was mit L Anfängt :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •