Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schromp: Sehr toll, gefällt mir richtig gut
    @Sockenlord: Ein Vampirgesicht ohne die ganzen Effekte hätte mir besser gefallen.
    @Isaac: Zwar nicht so mein Ding, aber ich finde es trotzdem irgendiwe gut.
    @Zuffel: Nintendo ftw! \o/ Der Rand vom Ava ist etwas verpixelt(Gut, ist bei meinem auch so x3) und teile der Sig leicht abgeschnitten, ich mags aber trotzdem.
    @Reding: Ich finde der Ava sieht etwas zu verschwommen aus.
    @Marth: Auch ganz nett.

It's a wonderful world!
    (Anstelle einer passenden Signatur hab ich atm ein passendes Profilbild [Klick], die Signatur ist KeKu gewidmet, das Bild hab isch bei Google gefunden und mit GIMP ausgeschnitten und den Schriftzug hinzugefügt =3

EDIT: Yay, Sonderrang <3! Knipsen plz.

Geändert von Isgar (16.09.2007 um 13:23 Uhr)

@ Isgar: Ganz ordentlich.

@ LeonSahiti: OK.

@ These: OK.

@ Undersirial: Gut.

@ Marth: Gut.

@ The Best Isaac: Passt.

@ Sockenlord: OK.

@ Schromp: Gefällt mir gut. Das hat was.

Ich bin wieder in meine Kindheit zurückgekehrt und überglücklich, wenn ich daran denke, wie sehr ich diesen Anime geliebt habe und immernoch liebe.

...//edit: Bist ganz schön faul, was? ^__~

Geändert von Nharox (16.09.2007 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder in meine Kindheit zurückgekehrt und überglücklich, wenn ich daran denke, wie sehr ich diesen Anime geliebt habe und immernoch liebe.
    Nicht nur du hast diesen Anime geliebt, auch ich. Schade, dass ich den nicht mehr
    sehen kann. Die kleine Prinzessin Sara, dein Ava ist knorke.

Isgar: Wunder, wurdest du nicht gebannt Naja egal, bist ja wieder da, dein Ava ist gut.

Schromp: nicht so mein Ding deine Combo.

Isaac: Gaus, war gut, dein neuer Ava, naja ich mag keine Spinnen, hab Angst vor denen, somit ist dein Ava nicht mein Ding.

Sockenlord: Nicht so mein Fall.
    Schromp: Yeah, das ist mal ein cooles Set. Vor allem die Signatur ist geil.
    Isgar: Der Verlauf in die Transparenz stört mich irgendwie. Ansonsten schön. Übrigens heiß ich nicht Issac, sondern Isaac. XD
    Princess Aiu: An irgendetwas erinnert mich der Ava. Hm. Passt aber glaube ich zu dir. ^^
    Anjalex: Ava ist ein wenig klein, sieht aber gut aus. Die Signatur passt farblich nicht.

Achja, Gauß bitte mit Eszett. ^^

Tja, bei mir hat's sich ausgerockt. XD

@Schromp: Gefällt mir gut. Sowohl Ava als auch die Signatur.

@Isgar: Ich mag Kekse.

@Princess Aiu: Schönes Ava, aber wo ist die Sig dazu?

@Anjalex: Wie schon gesagt worden ist, Ava etwas zu klein, aber sonst ganz nett.

@The_Best_Isaac: Mir gefällt das schwarz-weiße Ava, aber du hast irgendwie auch keine Signatur.