Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Melde mich mit einer zerissenen Kombo wieder.

^Zell^: Erinnert mich irgendwie an Ragnarok online und das fand ich schon immer knuffig. ^^

LeonSahiti:Motiv gefällt mir nicht wirklich, aber der Rand bei der Sig ist ganz gut.

damnati: Hehehe, ich liebe solche Bilder. Gefällt mir sehr gut. ^^

Anjalex: Das Motiv ist sehr schön, aber das Mädel ist ein bisschen klein dargestellt.... Obwohl das auch irgendwas hat. ^^

LeoGun: Avatar gefällt mir sehr gut, nur bei der Sig gefällt mir der Rand nicht. Ansonsten Top.

Bible Black: Gefällt mir eigentlich ganz gut, bei der Sig finde ich den Rand wie bei LeoGun nicht so toll, obwohl es ein bisschen besser aussieht.

Jonas: She is so weird.... o_O

Eve: Oh ja, Peitsch mich!..... Hab ich das gerade gesagt??

Ericson: Ein leuchtendes Ding ist das.... Die Augen finde ich klasse, aber ansonsten gefällt mir dein Avatar nicht wirklich...

Zuffel: Bowser! Mal was anderes von dir. ^^ Avatar sieht durch den Negativ-Effekt (heißt der so?) super aus. Wirkt dadurch gefährlicher. Signatur finde ich auch wirklich genial. ^^

Nharox: Killerblick! Den finde ich klasse. ^^ Signatur ist nicht mein Fall.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Doch muss man, anstatt einer Eiskugell werde ich mir jetzt gleich ganze fünf Eiskugeln holen! \o/
    Ich bewundere immernoch Leute die mehr als 4 Kugeln schaffen. Das pack ich nicht.....

Sir Puffering: Avatar ist spitze, Signatur... naja nicht wirklich mein Dingens....

Mio Raem: Selbe Kombo hatte ich auch mal kurz... Avatar gefällt mir nicht wirklich, weil das Motiv irgendwie zu blöd aussieht. Die Sig hingegen finde ich schon eher schick.

Mani: Wenn ich bai Nharox' Avatar schon Killerblick schreib, was soll ich dann dazu sagen? ^^

@ Ericson

Naja is nur es Ava, aber ich finde es net schlecht

@ zuffel

Also das Ava gefällt mir gar net sry, da hättest du echt mehr machen können

Die Sig finde besser, gut ausgeschnitte... Aber eig nix besonderes, vll könnte man noch ein paar effekte einbauen... Schau dir am besten mal tuts auf deviantart oder so an

@ Nharox

Hmmm, Also die Idee mit der Kombi von euch mods find ich echt klasse ... Die Sig selber gefällt mir eig auch gut, auch wenn sie net besonders ist, aber sie hat das bestimmt etwas

@ Lord of Suffering

Ava, sehr abgefahren gefällt mir

Hmmm die Sig gefällt mir dafür überhaupt net, is viel zu einseitig und langweilig... Mehr farben wären gut

@ Jonas

Hmm ein kleiner Harry Potter fan xD... Hmm Ava is ganz k...

@ Zaburaska

Also ich finde die Kombo eig ganz gut.. Der typ is auf jeden fall ma geil... Der Rand is auch gut. Nur es fehlt auf jeden fall mal ne Schrift in der Sig und auf der rechten Seite ist sie viel zu leer

Mani Gast
    @Jonas: Sieht schick aus, das habe ich aber schon öfters bewertet, glaube ich.

@Anjalex: Sehr schöne Sig, das Ava geht so.

@Zaburska: Sieht sehr geil aus, nur ist die Sig eigentlich das gleiche wie das Avatar, nur größter halt. :/

@Leogun: Ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht so.

Zaburaska // Find ich toll, schöner "Rand".

Leogun // Gefällt mir auch beides ziemlich gut, vor allem aber der Ava, Sig geht auch. ^^

Mani // Simpel, aber nett.

Death Note \o/

• @Zaburaska: ist mir irgendwie zu zombig, ich steh nicht so auf zombies. das wirkt so aggressiv o.o außerdem find ich den transparenten Rand nicht so schön, sorry ^^
    • @Leogun: der Avatar ist ganz nett, die Sig ist Ok. Die Frau zieht ne ziemlich seltsame schnute, find´s nicht auch?
    • @Mani: Hmm... imo nichts wirklich tolles, ein bisschen langweilig.
    • @Nerox: sehr schick, find ich. schicke Farben und halt so ein motiv, schon ganz gut ^^

Ich hab einen Ragnarok-Char drinnen, den man sich mit so einem Editor erstellen kann ^^
    -> Link

^zell^: Sieht ganz chique aus. Aber die Sig ist net so der Hammer ^^
    Nerox: Jo die ist wirklich nicht schlecht!
    Leogun: Scream! Das ist cool!
    Jonas: Mhh, du alter weiberheld ^^

So mal n neues Ava, mhh ??? Wo war ich da wohl?!

Nerox: rockt, sieht wirklich geil aus.
    Zell: Ragnarok ist ganz inordnung, dementsprechend auch dein Ava.
    Basti: Weiberheld, du hast es erfasst (dein Bild rockt, aber wo du da bist kann ich dir nicht sagen).

Old Ava, New Sig.

Jonas:Naja. Fotoava, aber sonst ganz gut. Sig ist klein. Aber weniger ist mehr.
    ^Zell^: Gefällt mir.
    Underserial:Fotoava. Nicht so mein Fall.
    Nerox:Schöner Ava. Vorallem der Rauscheffekt.