-
Lehrling
@ The_Best_Isaac
Hmm also bei dir gibt es ja nicht sehr viel zu sagen, da man nur das Avatar sieht... Ist nix besonderes, aber auf jedenfall sehr cute 
@ Nerox
Wieder nur ein Ava, hmm da finde ich das von Isaac besser... vorallem süßer 
@ Princess Aiu
Und wieder nur ein Ava, das problem ist, was man bei einem Ava alles bewerten will, das Format ist viel zu klein um irgentwelche Tollen effekte rein zu machen... Naja das selbe wie bei Nerox... typo is k
@ ^Zell^
Ava is auf jeden fall ma ne nette Annimation, vll hätte man aber noch ein paar mehr frames einbauen können, damit das ganze noch flüssiger abläuft... Kann aber auch sein das es absicht war^^...
Sig is finde ich auch k, sehr schlicht gehalten, transparents ist gut... Naja Effekte sind gar keine vorhanden, was nicht immer schlecht sein muss, in dem Fall wirkt das ganze aber sehr leer... *typo ist schlecht gewählt und links unten erkennt man sie net...
@ damnati
Ava: Nix besonderes, einfach das Bild von der Signatur mal so rein geklatscht, aber wie gesagt beim Ava kann man net so viel machen...
Sig: Sry, aber die ist echt laam... Die Signatur ist viel zu leer, atmo is k aber könnte besser sein, vll hättest du noch eine typo einbauen können, täte die Signatur ein bisschen auffüllen...
*typo = Schrift
PS.: Ich hoffe meine neue Sig und mein neues Ava gefallen 
@ LeonSahiti
Ava: Sry aber das war wohl ein griff ins schwarze, auser du hast es selber in Paint gemalen, dann ist es wiederrum gut xD... Aber es ist viel zu pixelig und naja Format hast du auch net das beste gewählt...
Die Signatur hingegen ist wesentlich besser. Kleine aber fein täte ich dazu mal sagen. In dieser Sig sind auch keine großartigen Effekte nötig, da der Hintergrund das wieder ein bisschen ausgleicht...