Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Isaac betritt die Bühne. Alle Blicke richten sich auf ihn. Seine strahlende Schönheit blendet alle im Raum Anwesenden. Er murmelt etwas vor sich hin, dass sein Gewand hier nur maximal 110x110 Pixel betragen darf, und dass das quadratische Format eher langweilig wirkt. Aber das mag die anderen nicht stören.

Nharox, Bible Black und Reding
    Mittelmäßig gute Anime-Combos. Gibt's zuviel davon für meinen Geschmack. Bei Reding kommt erschwerend noch dazu, dass die Qualität der Bilder nicht gerade die beste ist.

Mio-Raem
    Der Rahmen ist zu dick. Ansonsten ist das PoP-Bild schön.

Ericson
    Was? Wo ist dein toller Ava hin?

Mani
    Einfallslos.

Anjalex
    Avatar sieht ganz nett aus. Aber der Schrifteffekt bei der Sig passt nicht zum Ava.

Underserial
    Ist zumindest mal was anderes. Aber auch hier ist die Bildqualität mehr schlecht als recht. Ansonsten ist die Idee ganz lustig.

Mich dürft ihr bewerten, wenn ihr mögt.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac
    Ericson
    Was? Wo ist dein toller Ava hin?
    Kommt drauf an, welchen du meinst XD
    Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD

@The_Best_Isaac: Du hattesst imo besseres =/

@Anjalex: Du weißt, wie ich das finde XD Ich mag sowas einfach nicht.

@Bible Black: Verdammt tolle Zeugs

@ericson: Mhh seh gar nichts....
    @the_best_isaac: Der ist schön, hat was sehr stylisches
    @Masgan: Nehm den halt auch in esdi mensch deiner bei uns ist doof ^^

so hab mal endlich den richtigen!

Poker ...

The-Best-Isaac: Kann nicht so recht erkennen, wer oder was das ist. Deswegen...Naja.

Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?

Underserial:
    Mjoa, Poker ist zwar nicht so mein Ding, aber in dem Schwarz-Weiß-Look sieht's schon raffiniert aus.

Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?
    Ich nannte es "Oldschool". Freut mich, das es euch gefällt XD

@Mio: Gnah, gefällt mir irgendwie nicht =/

@Underserial: Sig ist tollig, der Ava geht

@Masgan: Nee, nicht wirklich gut XDD

• @ Nharox: Find'isch ganz gut
    • @ Mio-Raem: Ist ja noch alles beim Alten, nech?
    • @ Bible Black: Signatur ist ganz in Ordnung, Avatar ist ein bissel langweilig.

@Isaac: Schöne Kombo, du hattest doch mal so eine schöne Kombo hier, die mir sehr gut gefiel, da hatte dein Ava so wunderbar schön schwarze Flügel.

@Underserial: Schöner Einsatz von Schwarz-Weiß. Somit gefällt mir dein Zeug.

@Eri: Kein Ava, keine Sig, was soll das? Da hab ich ja nichts zu bewerten.

@Zuffel: Ah, schön, da kommen mir Mario-Erinnerungen hoch. Kombo gefällt mir, auch wenn ich Bowser nie leiden konnte.

Ericson: Oldschool? XD Naja, wie du meinst. Könnte aber etwas "farbenfroher" sein...

zuffel: Wuhaaa! Das ist ja mal echt der Hammer. Das Negativbild ist echt spitze, und so böse kenne ich unseren Bowser ja gar nicht... - 1A !

Anjalex: Meow. :3 Na, also nachmehrmaligem Anschauen gefällt mir deine Combo (Ist das eine?) immer besser. Nur zentral wäre eben besser als links.

Uuuund, schon wieder was neues. Kein Prince of Persia, aber nicht minder heftig. Ein kompletter Wechsel, sowohl Signatur als auch Ava. Das mit den Simpsons hat mir dann auf einmal selber nicht mehr gefallen... Naja, jetzt habt ihr mich in tollem "Heavenly Sword"-Style. Hoffe, es gefällt euch. Der Link führt euch zu einem Video, das eine bombastische Cutscene des Spiels zeigt.

Hoffe, es gefällt euch ebensogut wie der Prinz von Persien, und weitaus besser als die halbgare Simpsons-Sache.

Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 21:39 Uhr)

@zuffel Oh ein photo shop user xD Ich find knorke.
    @Anjalex hmm der Avatar gefällt mir nicht aber die sig schon.
    @Mio ui richtig schnike!

@My M#*§%g sig and Avatar:
    Öhm der Squall/Leon eigg. nur weil er mal Leon hiess und
    meine Sig weil ich einfach alles liebe was mit L Anfängt :D

SeeVa // Hübsch, vor allem die Sig. XD

Mio-Raem // Ganz nett, aber die Prince of Persia Kombo fand ich viel besser. :/

zuffel // Sieht toll aus.

Ringlord // Ebenfalls schick.

Anjalex //
    Ava ganz okay, find ich jetzt nicht überragend, aber kann sich schon sehen lassen. Die Sig ist toll.

mani //
    Hm, geht so, ist aber eher nicht so mein Ding.

@ Nharox: Finde ich gut, auch das du und .rhap das so zusammen kombiniert habt mit Sig/Ava.

@ Mio-Raem: Irgendwie gefällts mir nicht. Sig würde noch gehen, aber die Frau sieht schrecklich aus....

@ Bible Black: Ok, der Typ in deinem Ava schaut etwas merkwürdig, aber Sig und Ava finde ich doch ganz gut, die Sig besonders.

@ Mani: Nee.

@ Anjalex: Joa, typisches Animebildchen, irgendwie mag ich es nicht so gerne, aber ok.

@ Reding: Finde ich gut, aber ich hätte nicht die gleiche Person in Sig und Ava reingemacht.

@ Underserial: Ok.

@ The Best Isaac: Fand deine alten Kombos besser, aber das ist ganz ok.

@ Zuffel: Bowser. Mag ich.

@ LeonSahiti: Naja....

@ Viddy: Ich mochte deinen Ava mit der Krusty Puppe richtig gerne. ^^
    Den neuen finde ich ok.

@ The Majora: Nee.

@ Leogun: Hat was.

@ Seelenvampir: Erträglich.

@ Ringlord: Ava ist etwas zu hell, aber ansonsten süß.

@ Nerox: Naja, ist nicht so meine Welt, aber ganz ok.

@Isaac: Der Ava ist nicht so gut, wie deine letzten. Aber er geht so.
    Den Ava den ich meinte, find ich ist dein Meisterwerk.
    @Nerox: Ja, gefällt mir, würde aber meiner Meinung nach mit einem etwas fröhlicherem Gesicht besser aussehen.
    @Mani: Nee, also wirklich, da sieht man nur die Augen, der Rest ist Schwarz, also das geht doch besser.
    @Prinzess Aiu: Gefällt mir. Leider seh ich deine Sig nicht. Oder hast du keine?

Ich könnt euch jetzt die Geschichte von meinem Hochelfe *auf meinen Ava deut* erzählen, denke aber dass es keinen wirklich interessiert.

Geändert von Lyria (11.08.2007 um 20:11 Uhr)

• @The_Best_Isaac: Hat was, irgendwie was natürliches. Mir gefällts wirklich sehr gut.
    • @Viddy: Aus nem Video von Depeche Mode (oder wie das geschrieben wird)? Finds schick, aber dazu könnte man ruhig ne passende Sig oder einen Sigspruch machen =/
    • @Reding: Gefällt mir nicht, ist ein bisschen uninteressant.
    • @Anjalex: Der Avatar ist mir zu weiß, die Signatur... naja, auch nicht so mein fall, allerdings besser als der Avatar
    • @The Majora: Nun, man kann nicht alles so gut erkennen, außerdem wärs mit Transparenz schöner...
    • @Mio-Raem: Ich find diese 'Person' nicht gerade hübsch, deswegen bekommst du von mir kein Foto...
    • @Leogun: Der Avatar sieht einfach geil aus, ebenso die Sig. Aber der Avatar... *.*
    • @zuffel: Aus welchem Spiel ist denn der Bowser? Sieht richtig cool aus
    • @Seelenvampir: Ich find die Sig ganz gut, aber der Ava ist nicht so mein fall.
    • @Ringlord: Ich fand deine vorherigen Sachen alle besser.
    • @Mani: Naja, es geht so. Nichts wirklich besonderes xD
    • @Nerox: Wenn ich den Typen auf deinem Avatar nicht gesehen hätte, fänd ich die Sig cool
    • @Princess Aiu: Sehr geil

Bombermäääään

Geändert von Kartoffelbürste (12.08.2007 um 10:44 Uhr)

nato kombo > all.

anjalex: geht so. nix besonderes.
    underserial: hm~.
    ^Zell^: blub.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welchen du meinst XD
    Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD
    Dabei wollt ich doch schon immer mal sowas schreiben, wenn ich schon keine Zeit für's Experiment hab xD
    Und ich meinte diesen Avatar, auf dem du selbst drauf bist ^^

Underserial
    Sig sieht gut aus. Ava ist etwas schlicht. Geht aber trotzdem.

Mio-Raem
    Sieht nicht sonderlich gut aus.

zuffel
    Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.

LeonSahiti
    Sieht sch**** aus. Sorry, aber das gefällt mir mal so überhaupt nicht. Die Animation ist auch blöd.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    zuffel
    Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.
    Sicher, dass es einer ist? Sieht mir eher nach Neonschein aus

The_Best_Isaac: Asia-Stereotyp im Ava, dafür aber eine gute Qualität

LeonSahiti: Ist das Squall? Sig zu klein, Schrift zu körnig.

Mio-Raem: Ava ist irgendwie farblos, Sig sehr gut. Akzeptable Combo!

LeonSahiti: Gefällt mir irgendwie nicht, irgendwie ist das langweilig.

The_Best_Isaac: Naja, das ist nicht ganz mein Fall.

Viddy: Simpsonized^^ Cool

Zu meiner Combi, es ist immrrnoch die selbe Person von Claymore "Clare"
    ( Mein lieblings Claymore ).

@Isaac: Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?

@Leon: Die Animation suckt meiner Meinung nach ein wenig. Und die Sig passt auch nicht wirklich dazu.

@Mio: Deine Kombination, gefällt mir wieder. Mein Zeug hier ist nicht wirklich ein Kombo, ich hab nur ewig lang genug nach etwas passendes gesucht und herumexperimentiert, was meine Fanatie, für Fabelwesen und Japan ausdrückt. Ich hab die Sig, trotzdem mal zentriert.

@Viddy:Ja, das Gesicht ist mir etwas zu gelb, abe sonst ganz schön.

@Reding: Ja, schöner Ava, und auch die Sig find ich einfach nur schön.

Geändert von Lyria (09.08.2007 um 07:55 Uhr)

muss man immer eine combi haben oder reicht ein avatar aus? ^^

Nein. Du brauchst keine Signatur, um hier "mitzumachen". Ein Ava reicht vollkommen aus. Falls du aber nicht weißt, wie du eine Bilder-Sig machst, kontaktiere mich per PM.