@Nharox: Sieht eigentlich sehr toll aus.
@Mio-Raem: Ganz tolle Sig!
@Bible Black: Geht so
@Ericson: Avatar nicht gut, Sig finde ich toll.
Diesmal wieder etwas animiertes, die finde ich viel besser...
@Nharox: Sieht eigentlich sehr toll aus.
@Mio-Raem: Ganz tolle Sig!
@Bible Black: Geht so
@Ericson: Avatar nicht gut, Sig finde ich toll.
Diesmal wieder etwas animiertes, die finde ich viel besser...
Ja, ich will auch mal.![]()
Mio-Raem: Gefällt mir sehr gut. Warum weiß nicht genau. Und die Sig dazu, passt genial. Schöne Kombo einfach.
Bible Black: Gefällt mir auch, vor allem wegen dem schelmischen Grinsen. Und passend die Sig dazu, das gefällt mir immer.
Eri: Zu deinem Ava fällt mir nur ein Wort ein: Crazy. Aber die Sig finde ich sehr schön.
Mani: Ja, schön ein schwarzer Bildschirm der ladet. Gefällt mir.
So mein Ava und meine Sig sind zum Abschuss freigegeben.![]()
--
So! Es ist getan! Eine neue Signatur, anlässlich der weltweiten Eroberung der Simpsons im Kino. Klickt ihr auf den Link, gelangt ihr zum offiziellen Simpsonizer, mit dem ihr euch selber zum Simpson machen könnt. Viel Spaß!
PS: Wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft werde ich höchstwahrscheinlich die alte Sig wieder rauskramen.
Jetzt aber noch einmal bewerten:
Anjalex: Wow, also - danke, dass du die Sig so toll fandest. Für's erste habe ich sie aber rausgenommen. Ich hoffe, dir gefällt die neue ebenso, deine Signatur finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch.
Mani: o_O - What the Heck ...? Nee, das kannst du besser. Voll öde, ey.
Ericson: Naja, bis auf die doofen Links eigentlich ganz in Ordnung. Der Schriftzug vielleicht etwas zu weiß-pixelig an manchen Stellen.
Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 20:19 Uhr)
@Bible Black: Hellen ist n1. Die Combi passt auch sehr gut.
@Anjalex: Ava nice Signi s*.. solide. Meine Meinung^^
@Mio-Raem: Geil wie eh und je.
So das wars ersteinma^^ nun muss ich Blade gucken gehen (in 15 minuten).
Reding
@Mani: Da geht mehr...
@Anjalex: Ava:Kenne das Motiv bereits - schön. Sig: Joa nicht schlecht allerdings würde ich die Schrift unter den Asiatischen Schriftzeichen ändern - verkleiner oder so.
@Mio: Neue Sig is schon besser, ich muss unbedingt den Film gucken gehen.^^
@Reding: ClareAlleridings is die Sig bischen Pixellig (Is das nur bei mir so? >_>) der Ava hm...eig.ganz schick Clare sieht nur bischen "zusammengequetscht" aus.
--
bible: Schöne Kombo
Reding: Ist ganz Ok will mich aber irgendwie nicht überzeugen
Mio: Der ist mal nice ^^
Mani: I love ani o!O
So nurn neues ava.![]()
Danke, aber deine neue Sig, gefällt mir lange nicht so gut, wie die alte, weil das irgendwie nicht zusammenpasst.
Du kennst das Motiv? Woher? Die Schrift hab ich mal verkleinert.
Reding: Deinen Ava find ich klasse. Die Sig, macht mir ein wenig Angst, aber nur wegen den Augen.
Underserial: Ja, der Ava gefällt mir, und die Sig passt gut dazu.
Eri: Ja schöne neue Combi. Die find ich toll. Erinnert mich jedoch irgendwie an das Cover von meinem alten Geschichte-Buch.
--
Isaac betritt die Bühne. Alle Blicke richten sich auf ihn. Seine strahlende Schönheit blendet alle im Raum Anwesenden. Er murmelt etwas vor sich hin, dass sein Gewand hier nur maximal 110x110 Pixel betragen darf, und dass das quadratische Format eher langweilig wirkt. Aber das mag die anderen nicht stören.
Nharox, Bible Black und Reding
Mittelmäßig gute Anime-Combos. Gibt's zuviel davon für meinen Geschmack. Bei Reding kommt erschwerend noch dazu, dass die Qualität der Bilder nicht gerade die beste ist.
Mio-Raem
Der Rahmen ist zu dick. Ansonsten ist das PoP-Bild schön.
Ericson
Was? Wo ist dein toller Ava hin?
Mani
Einfallslos.
Anjalex
Avatar sieht ganz nett aus. Aber der Schrifteffekt bei der Sig passt nicht zum Ava.
Underserial
Ist zumindest mal was anderes. Aber auch hier ist die Bildqualität mehr schlecht als recht. Ansonsten ist die Idee ganz lustig.
Mich dürft ihr bewerten, wenn ihr mögt.
Kommt drauf an, welchen du meinst XDZitat von The_Best_Isaac
Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD
@The_Best_Isaac: Du hattesst imo besseres =/
@Anjalex: Du weißt, wie ich das finde XD Ich mag sowas einfach nicht.
@Bible Black: Verdammt tolle Zeugs
@ericson: Mhh seh gar nichts....
@the_best_isaac: Der ist schön, hat was sehr stylisches
@Masgan: Nehm den halt auch in esdi mensch deiner bei uns ist doof ^^
so hab mal endlich den richtigen!
Poker ...![]()
The-Best-Isaac: Kann nicht so recht erkennen, wer oder was das ist. Deswegen...Naja.![]()
Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?![]()
Underserial: Mjoa, Poker ist zwar nicht so mein Ding, aber in dem Schwarz-Weiß-Look sieht's schon raffiniert aus.![]()
Geändert von Mio-Raem (08.08.2007 um 20:57 Uhr)
Ich nannte es "Oldschool". Freut mich, das es euch gefällt XDZitat
@Mio: Gnah, gefällt mir irgendwie nicht =/
@Underserial: Sig ist tollig, der Ava geht
@Masgan: Nee, nicht wirklich gut XDD
- @ Nharox: Find'isch ganz gut
- @ Mio-Raem: Ist ja noch alles beim Alten, nech?
- @ Bible Black: Signatur ist ganz in Ordnung, Avatar ist ein bissel langweilig.
@Isaac: Schöne Kombo, du hattest doch mal so eine schöne Kombo hier, die mir sehr gut gefiel, da hatte dein Ava so wunderbar schön schwarze Flügel.
@Underserial: Schöner Einsatz von Schwarz-Weiß. Somit gefällt mir dein Zeug.
@Eri: Kein Ava, keine Sig, was soll das? Da hab ich ja nichts zu bewerten.
@Zuffel: Ah, schön, da kommen mir Mario-Erinnerungen hoch. Kombo gefällt mir, auch wenn ich Bowser nie leiden konnte.
--
Dabei wollt ich doch schon immer mal sowas schreiben, wenn ich schon keine Zeit für's Experiment hab xD
Und ich meinte diesen Avatar, auf dem du selbst drauf bist ^^
Underserial
Sig sieht gut aus. Ava ist etwas schlicht. Geht aber trotzdem.
Mio-Raem
Sieht nicht sonderlich gut aus.
zuffel
Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.
LeonSahiti
Sieht sch**** aus. Sorry, aber das gefällt mir mal so überhaupt nicht. Die Animation ist auch blöd.
LeonSahiti: Gefällt mir irgendwie nicht, irgendwie ist das langweilig.
The_Best_Isaac: Naja, das ist nicht ganz mein Fall.
Viddy: Simpsonized^^ Cool
Zu meiner Combi, es ist immrrnoch die selbe Person von Claymore "Clare"
( Mein lieblings Claymore ).
@Isaac: Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?
@Leon: Die Animation suckt meiner Meinung nach ein wenig. Und die Sig passt auch nicht wirklich dazu.
@Mio: Deine Kombination, gefällt mir wieder. Mein Zeug hier ist nicht wirklich ein Kombo, ich hab nur ewig lang genug nach etwas passendes gesucht und herumexperimentiert, was meine Fanatie, für Fabelwesen und Japan ausdrückt. Ich hab die Sig, trotzdem mal zentriert.
@Viddy:Ja, das Gesicht ist mir etwas zu gelb, abe sonst ganz schön.
@Reding: Ja, schöner Ava, und auch die Sig find ich einfach nur schön.
--
Geändert von Lyria (09.08.2007 um 07:55 Uhr)
- @ The_Best_Isaac: Jappa, sieht ganz ordentlich aus. Hast du da nicht auch 'ne passende Signatur dazu oder so?
- @ Viddy: Dein Ava gefällt mir ganz gut ... nächstes Mal lass doch die Sig eingeblendet, damit mn die auch bewerten kann
![]()
- @ Reding: Ava it igentlich ganz in okay, Sig allerdings zu hoch, außerdem finde ich das untere Signaturbild perönlich zu groß, würde kleiner etwas besser wirken, denke ich. Motivlich auch nicht gerade überwältigend, aber im Großen und Ganzen schon okay
- @ Anjalex: Bei der Sig würde ich entweder das Bild links anordnen, damit das mit der Schrift zusammenpasst oder aber ich würde die Schrift zentrieren
Ava finde ich etwas zu klein, soll heißen, ein Ausschnitt aus deinem eigentlichen Avatar würde besser aussehen
- @ The Majora: Nicht so mein Fall
- @ Mio-Raem: Signatur ist spitze, Ava naja - ich mag ihr Gesicht nicht
- @ Leogun: Naja, geht so.
@zuffel: wie immer sehr schick!
@Anjalex: mir ist das zuviel weiß im ava D: aber sonst nice!
@Leogun: auch sehr geil!