Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

  1. #41
    • @The_Best_Isaac: Hat was, irgendwie was natürliches. Mir gefällts wirklich sehr gut.
    • @Viddy: Aus nem Video von Depeche Mode (oder wie das geschrieben wird)? Finds schick, aber dazu könnte man ruhig ne passende Sig oder einen Sigspruch machen =/
    • @Reding: Gefällt mir nicht, ist ein bisschen uninteressant.
    • @Anjalex: Der Avatar ist mir zu weiß, die Signatur... naja, auch nicht so mein fall, allerdings besser als der Avatar
    • @The Majora: Nun, man kann nicht alles so gut erkennen, außerdem wärs mit Transparenz schöner...
    • @Mio-Raem: Ich find diese 'Person' nicht gerade hübsch, deswegen bekommst du von mir kein Foto...
    • @Leogun: Der Avatar sieht einfach geil aus, ebenso die Sig. Aber der Avatar... *.*
    • @zuffel: Aus welchem Spiel ist denn der Bowser? Sieht richtig cool aus
    • @Seelenvampir: Ich find die Sig ganz gut, aber der Ava ist nicht so mein fall.
    • @Ringlord: Ich fand deine vorherigen Sachen alle besser.
    • @Mani: Naja, es geht so. Nichts wirklich besonderes xD
    • @Nerox: Wenn ich den Typen auf deinem Avatar nicht gesehen hätte, fänd ich die Sig cool
    • @Princess Aiu: Sehr geil


    Bombermäääään

    Geändert von Kartoffelbürste (12.08.2007 um 11:44 Uhr)

  2. #42
    @Zell Bomber mein :A
    @Princess Aiu FF und Qfrat ;P
    @Anjalex ist nicht grad selber gemacht der ava ^^
    @Mani gefällt mir sogar :A
    @Reding Gut getroffen!;)
    @mein Ava ist selber gemacht :D und die sig lass ich bleiben ich find meine gut :O

  3. #43
    Rockyy - super sig mann!! zorro rockt!

    Anjalex- toller ava, echt jetzt. und die sig auch. ich kann leider kein japanisch. kannst du mir das übersetzen?

    Mani - hat tolle Augen

    Ringlord- dat is ja nett.

    zuffel- stylish wie immer. Bowser hats drauf. gefällt mir

  4. #44
    @Zell: Etwas mikrig die Figur. Mir an und für sich zu klein. Sorry.

    @Leon: Ja schön, um einiges Besser als der Typ der lauter Saltos gemacht hat. Und deine Sig, naja ich seh nicht gerne beim
    Essen zu, also. Ich kann keine Avas selbst machen, meine Zeichenkünste halten sich in Grenzen und mit Gimp oder Photoshop, kenn ich mich auch nicht so aus. Bin nicht so ein Computerfreak. Und zeichnen, kann ich so gut wie garnicht.
    Aber mit Photoshop kann ich mittlerweile ganz gut umgehen, komm da nur nicht ran. Ist zu teuer.

    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Anjalex- toller ava, echt jetzt. und die sig auch. ich kann leider kein japanisch. kannst du mir das übersetzen?
    Ich kann auch nicht wirklich japanisch, hab mir das übersetzen lassen.
    Bedeutung: Anjalex logischerweise halt mein Nickname der A-ni-ja-lex ausgesprochen wird, ja da bin ich kleinlich. In Japan allerdings lautet der Name in Silben, für jedes Zeichen: A-ni-ya-re-ku-su. Kp, warum man das so übersetzt.
    Dein Ava gefällt mir jedenfalls. Und die Sig passt dazu. Kombos gefallen mir immer.

    Geändert von Lyria (14.08.2007 um 10:27 Uhr)

  5. #45
    :3 ich habe das mit Paint gezaubert.Und den Rahmen mit Photo Filter alles kostenlos
    damnati:Jop sieht gut aus.

    Ringlord:Sehr nett aber wenn man es zu viel anguckt bekommt man augenkrebs ich spreche aus erfarung ;_;

    Rockyy:Zoro halt nix bessonderes.

  6. #46
    @ The_Best_Isaac

    Hmm also bei dir gibt es ja nicht sehr viel zu sagen, da man nur das Avatar sieht... Ist nix besonderes, aber auf jedenfall sehr cute

    @ Nerox

    Wieder nur ein Ava, hmm da finde ich das von Isaac besser... vorallem süßer

    @ Princess Aiu

    Und wieder nur ein Ava, das problem ist, was man bei einem Ava alles bewerten will, das Format ist viel zu klein um irgentwelche Tollen effekte rein zu machen... Naja das selbe wie bei Nerox... typo is k

    @ ^Zell^

    Ava is auf jeden fall ma ne nette Annimation, vll hätte man aber noch ein paar mehr frames einbauen können, damit das ganze noch flüssiger abläuft... Kann aber auch sein das es absicht war^^...

    Sig is finde ich auch k, sehr schlicht gehalten, transparents ist gut... Naja Effekte sind gar keine vorhanden, was nicht immer schlecht sein muss, in dem Fall wirkt das ganze aber sehr leer... *typo ist schlecht gewählt und links unten erkennt man sie net...

    @ damnati

    Ava: Nix besonderes, einfach das Bild von der Signatur mal so rein geklatscht, aber wie gesagt beim Ava kann man net so viel machen...

    Sig: Sry, aber die ist echt laam... Die Signatur ist viel zu leer, atmo is k aber könnte besser sein, vll hättest du noch eine typo einbauen können, täte die Signatur ein bisschen auffüllen...

    *typo = Schrift

    PS.: Ich hoffe meine neue Sig und mein neues Ava gefallen

    @ LeonSahiti

    Ava: Sry aber das war wohl ein griff ins schwarze, auser du hast es selber in Paint gemalen, dann ist es wiederrum gut xD... Aber es ist viel zu pixelig und naja Format hast du auch net das beste gewählt...

    Die Signatur hingegen ist wesentlich besser. Kleine aber fein täte ich dazu mal sagen. In dieser Sig sind auch keine großartigen Effekte nötig, da der Hintergrund das wieder ein bisschen ausgleicht...

  7. #47
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Bible Black: Ok, der Typ in deinem Ava schaut etwas merkwürdig
    wtf?Das ist die selbe Person wie in der Sig.Naja den Ava wollte ich sowieso noch ändern, aber atm stürzt mein iGrafix einfach ab beim Öffnen von Bildern...x_X

    @Reding: Wir hatten ja schon gesprochen Sig ist wesentlich besser als die Alte und der Ava ist auch ganz nice.

    @Nerox/The_Best_Isaac/Princess Aiu: Die 3 Anti-Signer Alles schöne Motive, kann nix beanstanden.

    @Anjalex: Der neue Ava gefällt mir mehr obwohl ich das Weiß irgendwie ändern würde.
    (Achja das alte Bild, kannte ich von ner Freundin die es mal vor mehr als nem Jahr als MSN Ava hatte.)

    @^Zell^: BOMBAMÄÄÄN das eine N64 Game war geil und seine Japanische Stimme is ja mal übelst lustig.(Zumindest die aus den alten Sega Games.)
    Ava gefällt mir aber nicht so wie die Sig.

    @LeonSahiti: Strange...really strange.

    @damnati: Nice, besonders die Sig sieht sehr schön aus.Was ist das?Ich rate mal aufgrund des Armes des Kerls auf Full Metal Alchemist?

    @Leogun: Sig ist sehr geil, aber als Ava Motiv hätte ich nicht genau das selbe wie in der Sig genommen.

    Joa wie gesagt, atm kann ich keine neue/s Sig/Ava machen.

  8. #48
    Bible Black: beides recht nett, wobei mir die Ränder nicht gefallen, vor allem der in der Signatur ist mir definitiv zu unförmig (ein Balken dicker als der andere).

    Leogun: Leider nicht mein Fall, tut mir Leid.

    Leon Sahiti: Strange.

    Anjalex: Der Ava ist inordnung und die Signatur find ich richtig geil, sieht gut aus.

    Sig wie gewohnt.
    Avatar im Zuge einer gemeinsamen Aktion mit Isgar entstanden (er ist das auf dem Ava).
    Damit ihr aber beide bewerten könnt, hier noch mein sonstiger Avatar:



    Viel Spaß.

  9. #49
    ich stelle nochmal meine reitpeitschenkombi zum abschuss zur verfügung.

    @jonas
    sonstiger avatar ist besser, obwohl ich das mädchen auch so nicht besonders toll finde o_O

    @bibleblack
    dein ava sitzt gerade auf dem klo -_^ sig ist ganz ok

    @leogun
    rausgerippte avas aus sigs sind langweilig ;__; das motiv gefällt mir aber gut

    @leonsahiti
    fugly ava... L ^___^

    @damnati
    schon wieder nen rausgerippter ava >__> das sig motiv ist aber toll

    @princess aiu
    die FF XI walls fand ich schon immer geil, das qfrat wirkt aber irgendwie aufgesetzt

    @the best isaac
    geiler ava :A

    @zuffel
    wie immer delicious ^^

    @mio-raem
    joa, sieht ganz gut aus, aber die signatur hätte etwas breiter sein können :/

  10. #50
    Bible Black - dein rahmen um die sig gefällt mir. das sind Ed und Winry in meiner signatur.

    Leogun -
    Zitat Zitat von Leogun Beitrag anzeigen

    @ damnati

    Ava: Nix besonderes, einfach das Bild von der Signatur mal so rein geklatscht, aber wie gesagt beim Ava kann man net so viel machen...

    Sig: Sry, aber die ist echt laam... Die Signatur ist viel zu leer, atmo is k aber könnte besser sein, vll hättest du noch eine typo einbauen können, täte die Signatur ein bisschen auffüllen...

    *typo = Schrift

    PS.: Ich hoffe meine neue Sig und mein neues Ava gefallen
    einfach mal so aus der sig rein geklatscht. ähäm... *spiegel*
    den text wollt ich nch reinmachen, habs aber vergessen. aber hier kommt er!

    Evanescence - ich hab ne Münze geworfen, ich hätt nämlich noch nen anderen ava zur auswahl gehabt. Naja... Kopf heißt Ed.
    deine sig und dein ava ham echt stil

    Geändert von Tii-chan (12.08.2007 um 15:52 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Leogun -

    einfach mal so aus der sig rein geklatscht. ähäm... *spiegel*
    Erm, ich wette das meine Arbeit doppelt so schwer war die deine, aber das ist doch egal, zäglen tut ads outcome und ich denke schon das mein Motive besser eingearbeitet ist als deines...

    Zitat Zitat
    @leogun
    rausgerippte avas aus sigs sind langweilig ;__; das motiv gefällt mir aber gut
    Was ist an der Sig bitte gerippt???... -.-

  12. #52
    Zitat Zitat
    Was ist an der Sig bitte gerippt???... -.-
    Evtl meint er, das der Avatar aus der Sig ist, und das ziemlich unschön aussieht.

    @Leogun: Tolles Set, aber wie gesagt sieht es doof aus, wenn der Avatar aus der Signatur ist.

    @Evanescence: Das ist wieder ein Beispiel, wie man aus einem Bild eine seperate Signatur + Avatar machen kann. Top.

    @Jonas: Das Bild erinnert mich an Saku, frag mich nicht warum.

    @Bible Black: Tolles Set, Gunslinger?

  13. #53
    • @ Leogun: Im Prinzip ganz nett, wirkt wiederum aber etwas langweilig und einseitig, weil dein Ava ein exakt gleicher aussehender Auschnitt aus dem Sigbild ist
    • @ Jonas: Naja, Ava mag ich jetzt nicht so, Signatur ist irgendwie bloß Mittelmaß.
    • @ Evanescence: - mehr gibt's nicht zu sagen - Ist wie immer wunderbar
    • @ damnati: Joa, gefällt mir gut, vor allem der Ava Hättest aber vielleicht noch die Farben / den Kontrast / etc. dort verändern können, damit's ein wenig Abwechslung zur Sig ist
    • @ Ericson: Ava hat was

  14. #54
    @damnati und Leogun:

    Führt eure kindischen Streiterein per PN fort oder ihr beide kassiert ne' Verwarnung.


    ...//edit: "Man braucht doch nicht gleich alles übertreiben, wenn man Mod ist "

    Doch muss man, anstatt einer Eiskugell werde ich mir jetzt gleich ganze fünf Eiskugeln holen! \o/

    Geändert von Nharox (12.08.2007 um 22:53 Uhr)

  15. #55
    Sry, aber ich täte nicht sagen das es eine streiterer war, es war nur eine kleine diskussion. Und sry das ich das jetzt sage, das ist echt kein Grund einen gleich zu verwarnen... Man braucht doch nicht gleich alles übertreiben, wenn man Mod ist

    So und jetzt weiter mit dem Thema...

  16. #56
    ^Zell^: Den Avatar finde ich nich so doll, weil der so klein is, die Sig is aber cool.

    Leon Sahiti: Ziemlich seltsam, aber ok

    damnati: Hübsch, besser als der Hentaiava allemal

    Anjalex: Find ich sehr hübsch

    Leogun: Beides sehr cool, aber beides selbes Motiv...

    Bible Black: Ziemlich Schick

    Jonas: Isgar und Luna O_o

    Evanescence: Hehe, sehr cool

    Ericson:Öh, wasn das, ich erkenn da nix, was aber nicht heist das es schlecht is^^

    Zuffel: Wie immer, sehr gut

  17. #57
    Lord of Suffering: Alles beim alten, oder? Sieht gut aus.

    Leogun: Hui, Top!

    Nharox: Top. Gefällt mir.

    zuffel: Top. Bowser steht dir eben.

    Ericson: Ziemlich gut !

  18. #58

    Mani Gast
    @Nharox: Sehr schön.

    @Leogun: Naja, Ava und Sig gleich, nicht so mein Fall.

    @Lord of Suffering: Ava sehr schön, Sig ist nicht so mein Ding.

  19. #59
    Mio: geht so, aber mir persönlich tut es nicht sonderlich gefallen, sry. :/

    LoS: Der Ava rockt, die Sig passt nicht ganz, rockt aber ebenfalls.

    Mani: netter Avatar, aber hatte Sheep den nichtmal?


    Kurze Evanna Pause und dafür Retrostyle ft. Kirby.
    (Danke an Isgar für die Signatur )

  20. #60
    @Eri: Den Ava find ich klasse.

    @Lord of Suffering: Deine Ava hat was magisches an sich, und hat mich verzaubert.

    @Jonas: Das Kirby, konnt ich gestern noch betrachten, ich bin kein Kirby-Fan.
    Die Combo, die ich jetzt sehen kann find ich gut, eben RPG-mäßig, und sowas
    gefällt mir immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •