Das erste Mal hab ich von Outlaw Star in der damals noch "guten" AnimaniA gelesen. Gleich während ich mich in den Bericht vertieft habe, ist mir aufgefallen wie anziehend die Serie auf mich gewirkt hat, und das obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt noch keine einzige Folge ansehen konnte. Das ist irgendwie seltsam nicht?^^
Nachdem einiger Zeit kam ich dann auch mal in den Genuss dieser genialen Serie und mein gutes Gefühl hatte mich wirklich nicht getäuschtSie ist einsame Spitze, besonders Yuki Miyamura (Asuka aus NGE) als Sprecherin des Cat Girls ist eine echte Bereicherung für die Bord Crew der Outlaw Star. Ich hab wirklich selten so gelacht- das kawaii aussehnde Cat Girl (der Name ist mir jetzt entfallen) hat sich schon so einiges geleistet wo ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre!
Die Musik ist spitzenmässig, Opening & Ending sind gleichermaßen genial gemacht, auch wenn ich letzteres noch eine Stufe besser finde. Während das Intro mit gekonnter E-Gittare und cooler Männerstimme aufwartet, klingt das Ending wie auf einem Geigenkonzert und wird von einer fantastischen Frauenstimme begleitet die dem Lied eine Art von Ruhe verleiht was wirklich zum Augenschließen und Träumen anregt. Einfach schön![]()





Sie ist einsame Spitze, besonders Yuki Miyamura (Asuka aus NGE) als Sprecherin des Cat Girls ist eine echte Bereicherung für die Bord Crew der Outlaw Star. Ich hab wirklich selten so gelacht- das kawaii aussehnde Cat Girl (der Name ist mir jetzt entfallen) hat sich schon so einiges geleistet wo ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre! 
Zitieren