- Demon City Shinjuku
- Armitage III Polymatrix
- Golden Boy Vol. 1 & 2 <3 (Kintaroooo <3 Timmoooo <3 XD)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Kinos Journey Box
Tokyo Godfathers Limited Edition
Vielzuviel Geld ausgegeben heute, aber egal, ich glaub das hat sich gelohnt.
Seirei No Moribito 1-6
Ich konnte der Aussicht auf Speerkampf nicht widerstehen.
Für welches Publikum? Die Light novels sind...gut für männliche Jugendliche, der Manga ebenfalls. Light Novel ist voller Frauenbeschreibungen und Stock Situation, detto für Manga. Manga leidet allerdings darunter, dass das Charadesign nicht ganz so überzeugend ist, wie es sein sollte und das Paceing besser sein könnte. Full Metal Panic ist besser, IMO.
Wenn du die Serie mit dem Geiste eines Jugendlichen ansehen kannst, wird dein Penis zufrieden sein. Inhaltlich und bezüglich der Dialoge darst du dir keine Luftsprünge erwarten. Die ganze Otaku-Speech ist vielleicht bemerkenswert...
Edit:
Das einzige, was die Serie in meinen Augen noch heben könnte, wäre wenn der Hauptcharakter durchblickt, dass seine Erste Liebe einen sehr nervigen Partner abgeben wird und sie fallen lässt. Es ist nicht unbedingt witzig, viel Zeit mit jemandem zu verbringen, der alles mit Anspielungen auf Manga&Anime durchtränkt.
--
Geändert von Ianus (03.01.2009 um 20:16 Uhr)
[FONT="Verdana"]Death Note - 10
Ich habs mit dem Kaufen ein wenig vernachlässigt, aber es ist einfach auch so schrecklich teuer ;P
Auch wenn ich Death Note schon bereits auf englisch durchgelesen hab, möchte ich es gerne im Regal stehen haben, der Manga ists meiner Meinung nach einfach Wert : )[/FONT]
So einen grossartigen Soundtrack habe ich wirklich seit Jahren nichtmehr gehoert. Ist auch seit vielen Jahren wieder der erste Soundtrack den ich mir gekauft habe. Wirklich. Absolut spitze. Perfekt zum Abschalten und Entspannen. Ich hoffe die Englische Uebersetzung der Light Novels kommt fix, aber wie es aussieht wird man sich noch bis Dez. 09 gedulden muessen bis Volume 1 rauskommt. Mag die Fantranslations nicht.
Geändert von Dolem (05.01.2009 um 13:49 Uhr)
welcome to the nhk 1-8 manga
von einem badass freakin admin
doch noch bestellt. englisch.
Endlich wieder großes Lesefutter
- Warrior Cats Band 2
- Vampire Kisses Band 2
- Blood Alone Band 3 + 4
- Kekkaishi Band 7
Vor Weihnachten gab es dann noch den neuesten Band von Inuyasha und Vampire Knight.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
- Aishiteruze Baby 3
- Aozora Pop 2
- Bleach 32
- Claymore 4
- Love Trouble 3
- Nagatacho Strawberry
- Spicy Pink 2
- The Prince of Tennis 27
- Biomega 1
- Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition 5
- Lebe deine Liebe 1
- Magister Negi Magi 20
- Shishunki Miman 4
"I'm good at solo play too..."
Betsu Jin + Extra , in A4,5. Irgendwie etwas größer. Mal sehen wie ich es ind en Schrank verstaue...
Endlich komplett![]()
(Len ist älter, aber was wäre Len ohne Saber?)
Was sind denn das für zensierte Sachen in der Mitte?
Schick mal unzensiert eine PN.
Heute ist der Rest meiner Bestellung gekommen + ein vor Monaten bestellter FMA Band.
- Air Gear 5
- Blood+ 4
- Fullmetal Alchemist 12
- Naruto 34
- One Piece 49
- Shadow Lady 1
- Special A 6
- Hellsing 09 (nun heisst es warten bis Band 10 rauskommt)
- Black Cat 11
- One Piece 49
- Rocket Man 09
- Chobits 07 (damit ist ein weitere Serie abgeschlossen)
- Orange Planet 01
Dragonball Band 2
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"