Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade in Amazon gesucht, aber leider findet man dort fast keine Angaben. Nur der englische (?) Trailer sagt etwas, dass mich sehr interessiert: 5.1 Surround Sound.

Bin da nur etwas skeptisch, bisher hatten alle Anime-DVDs (Serien), die ich gekauft hatte, höchstens Stereo. Wird hier wirklich von tollem 5.1 mit japanischer Syncro geredet?

Falls ja, leg ich mir die auch zu. Aber meine VHS bleiben trotzdem im Regal stehen
    Hab mal auf den Einzeldvds nachgeschaut, den O-Ton gibts nur in 2.0, Englisch und Deutsch dafür in 5.1.

also ich hab mir manga power(für 3 € bei plus) 5/2002 geholt.

ach ja wie heißt den das eine Lied das bei Chobits abgespielt wird??ß Ich meine das wo Ending. Also die stelle wo der freund von Hidukie mit der Lehrerin steht und die Folge zu ende geht

Amazon brachte mir Mangas. =o

- School Rumble 16
    - Hayate the Combat Butler 8
    - Cheeky Vampire 6

Death Note 1-5

Im Gegensatz zu den meisten hier gehe ich noch selbst in die Läden und hock nicht wartend vor dem Computer^^

Leon der Pofi Gast
    von meiner schwester geschenkt bekommen
    jetzt habe ich alle ghiblis in der schönen spezial box.
    hatte die filme schon in der normalen fassung. ich liebe das designe von den boxen mit den sammelkarten usw. jetzt bin ich rundum glücklich mit den animes die ich hab. nur angels egg fehlt mir noch als dvd. ka wo man das herbekommen soll

Geändert von Leon der Pofi (12.10.2008 um 13:51 Uhr)

waren sie nicht schon alle im deutschen Fernsehen?

- ErementaRGeraD 02-03
    - One Pound Gospel 04
    - Deja Vu OS
    - +Anima 08
    - Detektiv Conan 58

tja ich kaufe mir halt auch was^^

die haben noch einige teile davon da hier der link

Leon der Pofi Gast
    also die firma von den ghibli dvds ist toll. bei only yesterday gehen ja die postkarten ab. warum auch immer. hab mal gegoogelt und ein kontaktformular gefunden. ausgefüllt, per mail weggeschickt und 2 wochen später die karten erhalten. toll

Kenshin (Sammlung endlich komplett !)

Leon der Pofi Gast
    ihr! warum sagt mir hier niemand, dass es wieder einen anime für MICH gibt
    herrlich. die collector edition gleich. wieder mal ein schöner anime, der einen in ne andere welt zieht und man schön nachdenken kann. hat mich gleich beim ersten screenshot gehabt, sofort zu amazon und bestellt. weiß man, ob die 2 filme auch zu uns kommen?

kinos journey

hmm. jetzt herrscht wohl wieder ebbe für einige zeit im anime bereich.
    aber ich lasse mich gerne überraschen

Geändert von Leon der Pofi (18.10.2008 um 16:37 Uhr)

Evangelion 1.01
    Warum zur Hölle musste man die Suffixe synchronisieren?! das -kun klingt hier wie -kin, meine armen Ohren. Die neue Misato-Sprecherin ist nicht so das Wahre, Rei ist da schon besser. Und irgendwie hab ich mir mehr als 25 Minuten Bonus erhofft :/
    Achja: kein FSK-Logo auf der Front.

Geändert von Ringlord (18.10.2008 um 19:41 Uhr)

Gestern Inuyasha Band 53 auf der Frankfurter Buchmesse gekauft =3

- Das Inno -