- Black Cat 09
- Detektiv Conan 57
- Rocket Man 05
- +Anima 06-07
- Burn-UP Excess&W OS
- Blood the last Vampire OS
Eigentlich wollte ich Angel Dust (Neo) besorgen, aber es gab keine in 3 Läden. -.- Muss es wohl über Ricardo, Ebay& Co besorgen...
- Black Cat 09
- Detektiv Conan 57
- Rocket Man 05
- +Anima 06-07
- Burn-UP Excess&W OS
- Blood the last Vampire OS
Eigentlich wollte ich Angel Dust (Neo) besorgen, aber es gab keine in 3 Läden. -.- Muss es wohl über Ricardo, Ebay& Co besorgen...
Nach ewigem Arbeiten und sparen hab ich mir auch mal wieder was geleistet in den letzten zwei monaten.
GitS Sac 2nd GiG Complete
Appleseed 2 Blue Ray
Sei Juushi Bismarck DVD Box
Cats Eye Season One
Cds
Death Note OST
Code Speed Trance Best Anime Remixes
Higurashi OST
Destination Fiction Junction Yuuka
Manga
Galaxy Express 1-5
Zetman 1-10
Patlabor 1-3
Cats Eye 1-6
Gantz 23
Naruto 43
Ganbare Kickers 1-2
AA Megami-sama 36-37
Naja, hust, hab bis auf zetman hab ich alles schon gelesen gekriegt, und leider muss ich noch bis zum we auf die bismarck box (saber rider) warten, aber dann endlich unbearbeitet auf japanisch, darauf hab ich ewigkeiten gewartet!![]()
ENDLICH is Tenjo Tenge Bd.18 draußen *have it* :creepy:
und
ich hab seit gestern meine Ergo Proxy DVD-Reihe vollständig *froi*
Geändert von Calisto (30.08.2008 um 20:19 Uhr)
Hellsing Ultima IV (Nr.6360)
Was haben eigentlich alle gegen Blitz' männliche Stimme? Ich finde die sehr gut, im Gegensatz zu Schrödingers viel zu bubenhaftem Auftreten.
Flag The Movie
Sehr geil, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man den Zusammenschnitt vor der TV-Serie veröffentlicht.
Über's Wochenende meinen vergessenen Vampire Master Band 4 gekauft
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Gutes Argument :/ Naja, ich geb mich damit trotzdem zufrieden.
Und heute hab ich mir gesagt, warum nicht noch einen Monat länger auf gutes Essen verzichten? Hab mir die beiden Gundam Seed-Boxen geholt und bin sehr zufrieden. Dazu schönes Brettspiel + T-Shirt der Größe L und Artbook.
Achja, Kyoko Karasuma Band 5 auch noch.
Geändert von Ringlord (01.09.2008 um 17:34 Uhr)
Ich habe mir Band 9 von Battle Angel Alita - Last Order gegönnt.
Yukito Kishiro ist einfach lesenswert wenn man ein Faible für dieses Genre hat ^^
Anime:
Death Note Vol 1 vorbestellt( Auch wenn ich den UK import hab die deutsche Synchro muss ich mir mal anhören, auch wenn se scheiße is XD De japanische is eh am besten )
Manga:
Airgear 1 : Yeay ders iwie toll^^
--
Heute angekommen:
- Gurren Lagann Vol. 2
- Gurren Lagann Vol. 3
Wäre nun auch endlich die SE von Vol. 1 da, hätte ich die Serie endlich komplett. Leider gurkt die DVD noch immer durch die Weltgeschichte...
Letztens angekommen:
- Bubblegum Crash
- Dead Leaves (X'D)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
-niea under 7
-tränen der erinnerungen only yesterday
-das schloss im himmel
-texhnolyze 7
Heute angekommen und damit am Tage der Veröffentlichung:
- Tsubasa CHRoNiCLE Voyage 5
- Ikki Tousen Dragon Destiny Vol. 2
Seit heute unterwegs:
- El Cazador de la Bruja Vol. 3
Und vorhin bestellt, da derzeit sehr günstig:
- Magical Arcade Shopping Abenobashi
Blood+ Band 2
Death Note Vol.1
-Kim Hasper als Light sagt mir noch nicht so wirklich zu, Mamoru Miyano wirkt einfach wahnsinnigerAnsonsten ist die deutsche Umsetzung aber sehr gut geworden. Und ein Hoch auf Wendecover!
Patlabor 1+2
-die gerade erschienen UK-Versionen. Sehr geiler Schuber, aber die Making-Offs mit 30 bzw. 40 Minuten auf einer Extradisk sind ja mal totale Verarsche. Dafür gibts aber jeweils ein schickes Booklet, die Storyboards sogar übersetzt und die DVDs nochmal extra verpackt in ein Büchlein. Mal sehn, wie OVAs Umsetzung im neuen Jahr wird...
- Monster Collection 04
- Rocket Man 06
- Chobits 04
- Beck 06