Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hellsing Bd. 9
    Mal sehn, wie lange Panini für den nächsten braucht, am Text kann die jährliche Wartezeit jedenfalls nicht liegen...

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol.1 Limited Edition
    Zwar nur vorbestellt, aber ich freu mich wie ein Schneekönig

Inu Yasha Band 50
    .hack//G.U. + Band 1

Dazu geb es eine kostenlose Lebeprobe von .hack//Ai Buster. Klingt sehr interessant! ^^

- Das Inno -

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Suzuka Vol.1 Schöner Manga, hatte allerdings einige Deja Vu's^^ Wieso zur Hölle gibts das eigentlich noch net hier?
    Das ist eine gute Frage.
    Es gibt darauf zwei Antworten. Die erste wäre das es darin um Sport geht und viele Manga die etwas mit Sport zu tun haben in Deutschland nicht erfolgreich genug sind (Prince of Tennis ist die einzige Ausnahme). Die andere Antwort wäre das er bereits lizenziert ist. Wer weiß was die Verlage in den kommenden Tagen alles ankündigen werden, denn Ende April / Anfang Mai werden immer die kommenden Programme angekündigt. Evtl. ist auch das Interesse der Fans nicht so groß wie bei anderen Serien.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hellsing Bd. 9
    Mal sehn, wie lange Panini für den nächsten braucht, am Text kann die jährliche Wartezeit jedenfalls nicht liegen...
    Sag lieber Kouta Hirano er solle schneller zeichnen.
    Der zehnte und wohl abschließende Band ist noch nicht mal in Japan erschienen. Eigentlich plante Hirano den bis Ende 2008 fertig zu stellen. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen.

Heute in der Stadt noch schnell Zeroin Band Nr5 und Nr 6 gekauft <3

Ich hab mir zu letzt Ludwig Revolution 3 gekauft, Basara 19 und Perfect Girl 19.
    Warte aber noch sehnsüchtig auf auf Ouran high scholl host Club. soll nächste Woche rauskommen^^