Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 400

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #5

Hellsing Ultimate OVA I-III

Hoffe es kommt bald an.

3x3 Augen Band 40.

Ich müsste mal wieder mein Bücherregal ausmisten XD

Ich hab mir gestern die Get Backers Box Nummer 4 bestellt, kommt hoffentlich Montag an. Jetzt felht mir nur noch die zweite Box, dann hab ich die (super-duper) Serie endlich komplett n_n

Anime

Balck Cat Vol. 4
    Tekkonkinkreet
    Das Mädchen das druch die Zeit Spranng
    Gisakun (sovern das ein Anime ist)

Animes:
    - Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 1 (Limited Edition)

Mangas:
    - Hayate the Combat Butler 3-5
    - Girls Bravo 10

Ich hoffe mal, Amazon verschickt die nicht erst alle am 26.05, wenn der Release der Haruhi DVD ist. ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Amazon verschickt die nicht erst alle am 26.05, wenn der Release der Haruhi DVD ist. ;_;
    Es kommt darauf an, was du ausgewählt hast. Wenn du "ich will meine Ware schneller" haben ausgewählt hast, wirst du alles lieferbare auch früher erhalten und nicht erst wenn die DVD erscheint.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 1 Limited Edition habe ich mir auch gestern vorbestellt (obwohl ich die US DVDs schon habe....), bin wirklich gespannt darauf.

Heute gab es für mich: Air Gear Band 1.

Hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich zum einen irgendwie im Hinterkopf hatte, dass mir Waren schonmal einzeln zugeschickt wurden, weil ein Teil erst später erschienen ist, und zum anderen es doof wäre, wenn ich wegen einzelnen Mangas Porto Zahlen müsste. xD

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich zum einen irgendwie im Hinterkopf hatte, dass mir Waren schonmal einzeln zugeschickt wurden, weil ein Teil erst später erschienen ist, und zum anderen es doof wäre, wenn ich wegen einzelnen Mangas Porto Zahlen müsste. xD
    Wenn man Häufig bei Amazon bestellt (ich jedenfalls tus) biettet sich
    Amazon Prime an (Kostet 20€ für 12monate mein ich) und man hat
    damit "immer" Gratis Versand (Zumindest bei Normalversand) sehr Praktisch
    das ganze. Seit dem hab ich zwar langsam ein Großes Pap-Müll Problem xD
    Aber sonst ist es wirklich toll sich nicht mehr an die 20€ Bestellwert Regel
    halten zu müßen

Und wo ich gerade eh Poste:

• Manga
      • Bitte sehr, bitte gleich! Bd 01
      • Loveless Bd 01
        (Habs zwar mal gelesen aber nie gekauft. Wenn ich nur noch wüßte warum ichs abgebrochen hab damals xD)
      • Kamiyadori Bd 01
      • Witchblade Bd 02
        (Da hatte Panini mal glück wollte ja eigtl. die BANDAI Version kaufen hab mich aber verklickt xD)
      • Shishunki Miman Bd 01
      • Air Gear Bd 01
      • Boku ninatta Watashi Bd 02+03
      • Dein und mein Geheimnis Bd 03
      • Blue Drop Bd 02
      • Sumire 16 Bd 03
    • Anime
      • Guardian of the Spirit Vol.01
      • Porco Rosso
      • Pom Poko
        (Und hülle ist Beschädigt -.- Amazon Verweigerte aber Umtausch hab ~2€ Statdessen Gut geschrieben bekommen Grr -.-)
      • Candy Boy
        (T.T Das ich zu Lebzeiten nochmal die Dicken Doppel CD Hüllen sehen darf)

Leon der Pofi Gast
    hat jemand interesse an der saberrider collector box?
    ich spam hier auch noch rein, da es hier eher interessenten geben wird.

und keine angst, ich verlange keine übertriebenen preise wie es schon üblich ist.
    entweder geld oder cowboy bebop serie oder vision of escaflowne

stars_admin
    Heute endlich bekommen, nachdem ich es vor Wochen bestellt hatte und es letzte Woche verschickt wurde: Princess Tutu Complete Collection.
    Ich hatte zwar gehofft das ADV die Complete Collection mit Slimcases ausliefert, doch war es leider nur eine große dicke DVD-Hülle für alle DVDs. Aber Hauptsache ich habe die Serie.^^

Honey and Clover Band 10

Schade, dass es schon zu Ende ist....
    Einer der besten Mangas, die ich bisher gelesen habe.

stars_admin
    Oruan High School Host Club Vol. 1 \o/

Suzuka Vol.1 Schöner Manga, hatte allerdings einige Deja Vu's^^
    Wieso zur Hölle gibts das eigentlich noch net hier?

Hellsing Bd. 9
    Mal sehn, wie lange Panini für den nächsten braucht, am Text kann die jährliche Wartezeit jedenfalls nicht liegen...

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol.1 Limited Edition
    Zwar nur vorbestellt, aber ich freu mich wie ein Schneekönig

Inu Yasha Band 50
    .hack//G.U. + Band 1

Dazu geb es eine kostenlose Lebeprobe von .hack//Ai Buster. Klingt sehr interessant! ^^

- Das Inno -

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Suzuka Vol.1 Schöner Manga, hatte allerdings einige Deja Vu's^^ Wieso zur Hölle gibts das eigentlich noch net hier?
    Das ist eine gute Frage.
    Es gibt darauf zwei Antworten. Die erste wäre das es darin um Sport geht und viele Manga die etwas mit Sport zu tun haben in Deutschland nicht erfolgreich genug sind (Prince of Tennis ist die einzige Ausnahme). Die andere Antwort wäre das er bereits lizenziert ist. Wer weiß was die Verlage in den kommenden Tagen alles ankündigen werden, denn Ende April / Anfang Mai werden immer die kommenden Programme angekündigt. Evtl. ist auch das Interesse der Fans nicht so groß wie bei anderen Serien.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hellsing Bd. 9
    Mal sehn, wie lange Panini für den nächsten braucht, am Text kann die jährliche Wartezeit jedenfalls nicht liegen...
    Sag lieber Kouta Hirano er solle schneller zeichnen.
    Der zehnte und wohl abschließende Band ist noch nicht mal in Japan erschienen. Eigentlich plante Hirano den bis Ende 2008 fertig zu stellen. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen.

Heute in der Stadt noch schnell Zeroin Band Nr5 und Nr 6 gekauft <3

Ich hab mir zu letzt Ludwig Revolution 3 gekauft, Basara 19 und Perfect Girl 19.
    Warte aber noch sehnsüchtig auf auf Ouran high scholl host Club. soll nächste Woche rauskommen^^

stars_admin
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    Warte aber noch sehnsüchtig auf auf Ouran high scholl host Club. soll nächste Woche rauskommen^^
    Ist bereits im Handel.

Außerdem gestern bekommen: Ergo Proxy Vol. 01: Awakening.
    Leider hat es SPVision nicht geschafft den Titel entsprechend gut zu präsentieren. Die Untertitel sind Dubsubs und die Bildqualität lässt für solch einen Release wirklich zu wünschen übrig...

Was wäre ein Montag ohne die Braunen Reißverschluss Verpackungen
    auf dennen Amazon steht

- Ouran High School Host Club Box 1
    - In a Distant Time: Ein Tanz im Mondlicht
    Das Extra ist somehow originell xD