Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Killzone 2

  1. #21
    Es gibt 6 neue Bilder :
    hier klicken bitte

    Gruß,
    ~Alex

  2. #22
    Ich glaub,einige Fans werden sich jetzt freuen,denn es gibt ein 25 (!) min. gameplayvideo aus der Demo
    Demo-Video
    und hier drunter ,das Selbe
    als Download

    Gruß,
    ~Alex

  3. #23
    Ist auf jedenfall eines der beeindruckendsten Spiele der GC. Spielerisch kann es aber alles werden zwischen.. Gouda und Spyker !

  4. #24
    Es gibt endlich neue Information zu Killzone 2:
    Zitat Zitat
    • Guerrila arbeitet zurzeit an keinem PS2 Spiel. Man bleibt PS3 Only.
    • Man ist sich bewusst, dass die KI beim Vorgänger nicht so gut war.
    • Da das Duck & Cover System in Killzone Liberation so gut funktioniert hat, wollte man es auch auf der PS3 verwenden.
    • Außerdem kann man erstmalig über Gegenstände springen. Man wird jedoch nicht aus der Luft feuern können, da dies zu unrealistisch wäre.
    • Auf die Frage, wie das Spiel zur Ankündigung 2005 aussah gibt es keine Antwort.
    • Nach der Fertigstellung von Liberation stieß das PSP-Team zur Killzone 2 Crew hinzu.
    • Man arbeitet sehr ausgiebig mit Sonys EDGE-Technologie.
    • Im Moment läuft das Spiel in 720p mit 30fps. Man kann jedoch noch mehr aus der Konsole herausholen.
    • Man möchte ein sogenanntes "realistisches Hollywood"-Feeling kreieren: Alles soll größer, übertriebener und dramatischer werden. Nichtsdestotrotz soll es irgendwie auch glaubwürdig rüberkommen. Dies war unter anderem auch ein Grund, warum das HUD entfernt wurde.
    • Es wird nur einen spielbaren Charakter geben. Dementsprechend wird auch nur seine Story erzählt.
    • Der neue Charakter heißt Sev und ist ein Mitglied der Sondereinsatztruppe The Legion. Rico (bekannt aus Killzone 1) ist der Chef der Gruppe.
    • Sollte Rico was zustoßen kann man zu ihm laufen und mit X regenerieren.
    • Die Motion-Control des SIXAXIS soll unterstützt werden. Man will jedoch noch nicht sagen in welcher Form dies Geschehen wird.
    ~game.kikizo.com

  5. #25
    Zitat Zitat
    04.02.08 - Sony veröffentlicht zwanzig Konzeptbilder zum Shooter Killzone 2, der im 4. Quartal 2008 in Europa erscheint.
    CLICK PICTURE (20 x Killzone 2)
    Quelle

    Sieht doch ziemlich nett aus 8)

  6. #26
    Die neuen Bilder sehen doch mal echt schick aus und gut, das die Entwickler bei der PS3 bleiben. Es gab ja auch Entwickler, die alles groß für PS3 ankündigten und dann doch nur für PS2 ein bestimmtes Spiel herraus brachten Ansonsten, hört sich doch das 4. Quartal 2008 gut an Noch dieses Jahr.

  7. #27
    Sieht echt klasse aus, was mich ja beim Vorgänger extrem gestört hat war die überaus harte schwammige Steuerung
    Das soll ja beim 2 teil anders sein,das man zb. um die Ecken zielen kann und somit das Sichtfeld besser einschränkt um sicherer treffen zu können, sollte man Storytechnisch auch Kilzone Liberations (PSP) gespiel haben???

  8. #28
    Es gibt mal wieder was aus der Tötungszone oder dem besser bekannten Killzone² von Guerrilla. Die Entwickler nannten vor einiger Zeit schon einen Release Termin, der sich 29.02.2009 schimpft. Trailer gibts auch. Ja, man staune...

    Trailer#1
    Trailer#2
    Trailer#3
    Trailer#4
    Trailer#5

    Dennoch zeigen sie eine relativ gelungenes Grafikgeschehen. Ich persönlich freue mich schon auf den zweiten Teil, obwohl ich den ersten nie zuende gespielt habe.

  9. #29
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freue mich schon auf den zweiten Teil, obwohl ich den ersten nie zuende gespielt habe.
    Das ist jetzt auch nicht so schlimm,denn ich habe alle Teile gespielt(Killzone 1 und liberation psp) und die Story ist nicht so~ wichtig
    Ich zitire mich mal selber aus dem ps3-Thread

    Zitat Zitat
    Die Killzone 2 Beta läuft auf Hochtouren und so manches Detail konnten wir den Berichten der bereits spielenden PlayStation 3 Besitzer schon gestern entlesen. Wir haben weitere Eindrücke gesammelt und die wesentlichen Punkte in einer feinen Liste für euch zusammengestellt.

    * An der Steuerung gibt's nichts zu meckern, überhaupt ist das Feedback insgesamt höchst positiv
    * Wem es auch online auf Grafik ankommt, der wird laut den subjektiven Berichten begeistert sein
    * Kulissen und Spezialeffekte sollen wie aus einem Guss wirken, wodurch ein sehr atmosphärisches Gesamtbild entsteht
    * Das Spielgefühl soll eher in Richtung Realismus gehen, das Gefühl ein schwer bewaffneter Soldat in Rüstung zu sein kommt authentisch rüber
    * Wie gestern schon bei uns zu lesen, merkt das Game beim Snipen via Sixaxis ob man "zittert" und überträgt dies ins Spiel
    * Eine ruhige Hand in der Realität resultiert demnach in besserem Fokus aufs Ziel im Spiel


    Die Eindrücke mögen nun aus der Fanszene von Killzone 2 stammen und nicht so ergiebig an Infos sein, aber wir erlangen somit auf jeden Fall die Erkenntnis: Der Großteil der Betatester ist so weit hochzufrieden!
    http://www.areagames.de/artikel/deta...ndruecke/96785
    Das "sniper" Feature klingt doch interessant
    Oder es wird mit gamepad noch schwerere zu zielen^^

    Das Spiel ist ja auch schon sehr lange in Entwicklung,glaube das sollte ursprünglich mal irgendwann im Zeitraum 2006/2007 rauskommen

  10. #30
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt auch nicht so schlimm,denn ich habe alle Teile gespielt(Killzone 1 und liberation psp) und die Story ist nicht so~ wichtig
    Ich zitire mich mal selber aus dem ps3-Thread


    Das "sniper" Feature klingt doch interessant
    Oder es wird mit gamepad noch schwerere zu zielen^^

    Das Spiel ist ja auch schon sehr lange in Entwicklung,glaube das sollte ursprünglich mal irgendwann im Zeitraum 2006/2007 rauskommen
    Jau, das hört sich net schlecht an. Mal sehen wie die Umsetzung später aussieht ^^ Das Spiel sollte doch schon 2005 kommen, oder? Da, hatten sie aber so einen gefakten Trailer oder so. Keine Ahnung

  11. #31
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Jau, das hört sich net schlecht an. Mal sehen wie die
    Umsetzung später aussieht ^^
    Ich kenne Leute,die beim zocken immer ihre Arme/Hände automatisch mitschwenken.Sehr häufig zb. bei Rennspielen.
    Für die dürfte das Sniper Gewehr quasi schon unspielbar sein
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das Spiel sollte doch schon 2005 kommen, oder?
    Es war auf jeden Fall mal als Launch Titel zum Start der ps3 im Gespräch
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Da, hatten sie aber so einen gefakten Trailer oder so. Keine Ahnung
    ja,der Trailer wurde im nachinein für die presse nochmals stark aufpoliert.War glaub ich auf der e3 2005

  12. #32
    Zitat Zitat
    Neue Details zu Killzone 2

    Seb Downie von Guerrilla Games hat im offiziellen Forum neue Einzelheiten zum Shooter Killzone 2 bekanntgegeben.

    - Es gibt zwar weiterhin separate Levels, doch die Entwickler wollen die Ladezeiten im Spiel so unsichtbar wie möglich einbauen (mittels Streaming).

    - Eine Installation ist nicht zwingend notwendig, sie wird aber optional angeboten.

    - Die kürzlich gezeigte Demo lief mit 720p, es sollen aber alle Auflösungen für alle TVs unterstützt werden.

    - Online kann man sehen, wo seine Freunde gerade spielen und ihnen beitreten.

    - An den Animationen wurde deutlich gearbeitet, so dass sie besser sind als in der letzten Beta-Version (die schon recht alt ist).

    - Online gibt's sowohl regionale Server als auch weltweite (wie in Socom), so dass man mit Freunden in der ganzen Welt spielen kann.

    - Es soll mehrere Controller-Optionen geben, um die Steuerung für unterschiedliche Geschmäcker anpassen zu können.

    - Bis zu 32 Spieler nehmen an Online-Duellen teil.

    - Für das Schießen gibt es eine leichte Zielhilfe, die im Einzelspieler-Modus auf 'Easy' stärker ausgeprägt und auf höheren Schwierigkeitsgraden ausgeschaltet ist.
    gamefront.de
    Hört sich ja schon einmal nicht schlecht an^^

  13. #33
    Seit neuesten gibt es nun auch einen relativ sicheren Release Termin. Hier ein kleines Zitat:

    Zitat Zitat
    Eine weitere Frage zu Killzone 2 wäre nun auch geklärt, lang war der weltweite Release von Killzone 2 ja noch unklar, nun hat SCEA Managing Producer Kyle Shubel den Spekulationen aber ein Ende gesetzt und mit dem 27.02.09 den offiziellen weltweiten Releasetermin bekanntgegeben.

    killzone2.com
    PSPFreaks.de

  14. #34
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Seit neuesten gibt es nun auch einen relativ sicheren Release Termin.
    Hmm....das Spiel hat gerade einmal noch so das "mature" Rating in den usa bekommen.Und es soll noch brutaler, als die beiden hierzulande indizirten Epic-Shooter sein...

    Besonders die Möglichkeit, Gegner nach deren Ableben weiterhin zu „bearbeiten“ oder fragwürdige Render-Sequenzen, in denen sich schwer verwundete Kameraden die Pistole an den Kopf setzen, werden bei der usk bestimmt nicht gut ankommen^^
    Aber Dead Space und Resident Evil 5 haben es ja auch geschafft

  15. #35
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm....das Spiel hat gerade einmal noch so das "mature" Rating in den usa bekommen.Und es soll noch brutaler, als die beiden hierzulande indizirten Epic-Shooter sein...

    Besonders die Möglichkeit, Gegner nach deren Ableben weiterhin zu „bearbeiten“ oder fragwürdige Render-Sequenzen, in denen sich schwer verwundete Kameraden die Pistole an den Kopf setzen, werden bei der usk bestimmt nicht gut ankommen^^
    Aber Dead Space und Resident Evil 5 haben es ja auch geschafft
    Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Bei Dead Space kann man alles zerstückeln, dort gibts auch verrückt gewordene Leute die... merkwürdige Dinge anstellen (ohne Spoilern zu wollen), bei Gears werden Gegner und Freunde ebenfalls zerstückelt und fliegen rum... und auch die beiden Spiele sind nicht die Einzigen und vor allem nicht die Ersten bei denen sowas möglich ist. Killzone 2 sieht auf den Videos dagegen richtig harmlos aus (das bisschen Blut, was da fließt.. ). Aber naja, allzu viel haben wir ja auch noch nicht vom Spiel gesehen ^^'

    Vielleicht gibts ja irgendwelche Nacktszenen

  16. #36
    Wollte mir das Spiel zulegen, hab aber den ersten nie gespielt.
    Hängen die von der Story her zusammen? Wenn ja, kann ich die irgendwo nachlesen?

  17. #37
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Spiel zulegen, hab aber den ersten nie gespielt.
    Hängen die von der Story her zusammen? Wenn ja, kann ich die irgendwo nachlesen?
    Also ich habe den 1 Teil,und Liberations gespielt
    Und IMO habe ich die Story schon längst wieder vergessen^^
    Aber sie ging irgendwie so:

    1 Teil: Die Helghast greifen die Erde an,und du musst sie verteidigen.
    2 Teil(Liberations): Du verjagst die Helghast von der Erde.
    3 Teil: Angriff auf den Heimatplaneten der Helghast,um ihren Diktator festzunehmen,und den Krieg ein für alle mal zu beenden

    joa so ungefähr^^
    ist auch schon sehr lange her

  18. #38
    Erster Test:

    Erster Test zu Killzone 2

    21.01.09 - Das australische 'Official PlayStation3 Magazine' hat den Shooter Killzone 2 von Guerrilla Games getestet und mit 10 von 10 Punkten bewertet. Pro und Contra im Überblick:

    + Unglaubliche, flüssige Grafik und Animationen.

    + Wunderschön konstruierte Levels und intensive, schweißtreibende Kämpfe.

    - Ab und zu pausiert das Spiel mittendrin für eine Sekunde.

    - Der Spieler kann sich nicht hinlegen (z.B. beim schießen).

    Fazit: Killzone 2 wird seinem Hype gerecht und sollte alle Pessimisten ruhigstellen. Die Kampagne ist voller Überraschungen und liefert eine gute Geschichte, in welcher die Helghast mehr sind als nur "Cartoon-mäßige Supergegner". Einfach erstklassig!


    Quelle Gamefront.
    -------------------
    Man kann sich nicht hinlegen?! Sehr, sehr schade, somit hat das Game ( besonders der Multiplayer Modus) für mich schon einiges an reiz verloren.
    Mich hat dieses nicht hinlegen können bereits bei Bad Company gestört!
    Wenn mich nicht alles teuscht konnte man sich in Far Cry 2 auch nicht hinlegen, oder? Kann man sich eignetlich bei Resistance 2 hinlegen?

    Geändert von Andrei (21.01.2009 um 19:23 Uhr)

  19. #39
    Alles klar. Jetzt bereue ich, dass ich keine PS3 besitze.

    Killzone 2 Opening Cinematic HD


  20. #40
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Alles klar. Jetzt bereue ich, dass ich keine PS3 besitze.
    Killzone 2 Opening Cinematic HD
    Naja~
    Wenn das Gameplay fürn !rsch ist,bringt auch die beste Grafik nichts^^
    Und in Sachen Gameplay war schon der Erstling ein wenig sonderbar.Gebrießen als Taktikshooter,dennoch war blindes voranstürmen oftmals die bessere Alternative 8)
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht hinlegen?! Sehr, sehr schade, somit hat das Game ( besonders der Multiplayer Modus) für mich schon einiges an reiz verloren.
    Den Reiz sich überall zu vercampen^^?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •