Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Killzone 2

  1. #1

    Killzone 2



    Langsam wurde es still um den Nachfolger von Killzone. Jetzt meldeten sich die Entwickler auf der diesjährigen E3 mit einen spektakulären Trailer zurück... Eines der besten Spiele die ich je sah.


    Killzone 2 - Trailer



    Was sagt ihr zum Nachfolger von Killzone den es nur für PS3 geben wird ?

    ~Metro

  2. #2
    Ganz ehrlich? Killzone 2 ist mir wurscht ... liegt aber daran, dass ich 1st-Person-Shooter generell nicht mag. Man kann mich also auch nicht mit Halo 3 begeistern . Nicht dass hier jemand meint, ich hätte was gegen die PS3.

  3. #3
    also ich fand den ersten teil für damalige verhältnisse ziemlich gut, darum hab ich mich sehr gefreut als ich hörte das ein zweiter teil erscheint, allerdings finde ich das game stark overhyped (wegden dem E305-Trailer).

    wird sicher ein gutes game und sony, sowohl guerrilla games packen da sicher viel schweiß und blut mit rein aus angst die leute zu enttäuschen nach der bombe die sie angekündigt haben :P

    jetzt haben sie den schlamassel^^

    Geändert von Tonberi (06.08.2007 um 13:27 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Im Grunde interessiere ich mich auch schon für das Game. Bloß habe ich schon in einem anderen Thread zu den aktuellen E³-Trailern geschrieben, dass es ja wohl nicht sein, kann, dass man so derbe Engine-Fehler in ein Video stellt. Das Video damal zeigte einen Komandanten, dessen Hand beim Knien in seiner Kniescheibe verschwand. Damit war Killzone 2 für mich erstmal vom Tisch.

    Aber wie gesagt - ich bin noch immer offen dafür. Wenn Sony und Guerilla halten, was sie versprechen, und so etwas im fertigen Spiel nicht vorkommt, werde ich bestimmt mal mit dem Gedanken spielen, es mir zuzulegen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Im Grunde interessiere ich mich auch schon für das Game. Bloß habe ich schon in einem anderen Thread zu den aktuellen E³-Trailern geschrieben, dass es ja wohl nicht sein, kann, dass man so derbe Engine-Fehler in ein Video stellt. Das Video damal zeigte einen Komandanten, dessen Hand beim Knien in seiner Kniescheibe verschwand. Damit war Killzone 2 für mich erstmal vom Tisch.
    Also wegen solcher Kleinigkeiten (mit der eigtl. noch fast jedes Spiel zu kämpfen hat) streichst du ein Spiel welches dich sogar eigtl. interessiert?
    Oh pls

    Ich hols mir vielleicht... CoOp wie bei Resistance würde ich begrüßen

  7. #7
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also wegen solcher Kleinigkeiten (mit der eigtl. noch fast jedes Spiel zu kämpfen hat) streichst du ein Spiel welches dich sogar eigtl. interessiert?
    Oh pls
    - Sag' mal, du liest auch regelmäßig mehr als einen Absatz in anderen Posts, ja? Hier hast du's wohl vergessen. Erst lesen, dann schreiben.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wird sicher ein gutes game und sony, sowohl guerrilla games packen da sicher viel scheiß und blut mit rein aus angst die leute zu enttäuschen nach der bombe die sie angekündigt haben :P
    Ich glaub aber kaum das sie in der deutschen Version vorkommen werden. Bei "The Darkness" wurde ja schon viel geschnitten Da, wäre man schon wieder bei den sogenannten "Killerspielen"...

  9. #9
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber kaum das sie in der deutschen Version vorkommen werden. Bei "The Darkness" wurde ja schon viel geschnitten Da, wäre man schon wieder bei den sogenannten "Killerspielen"...
    lol ich meinte schWeiß^^"

    @brutality
    also killzone1 blieb soweit ich weiß von zensur verschohnt, vielleicht kommt der 2te teil auch so davon. es gibt ja keine abtrennbaren körperteile oder ähnliches...
    eigentlich kann´s mir aber egal sein, ich wohne ohnehin in össiland und bei uns macht das kein problem :P

  10. #10
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    - Sag' mal, du liest auch regelmäßig mehr als einen Absatz in anderen Posts, ja? Hier hast du's wohl vergessen. Erst lesen, dann schreiben.
    ja du mußt dich mal entscheiden. Etwa das Game ist für dich "vom Tisch".. oder du "spielst mit dem Gedanken es dir zu holen".

    Beides gleichzeitig geht irgendwie nicht

  11. #11
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    @brutality
    also killzone1 blieb soweit ich weiß von zensur verschohnt, vielleicht kommt der 2te teil auch so davon. es gibt ja keine abtrennbaren körperteile oder ähnliches...
    eigentlich kann´s mir aber egal sein, ich wohne ohnehin in össiland und bei uns macht das kein problem :P
    Ich denke nicht, dass es ungeschnitten kommt. Hast du mal gesehen, wie realistisch das Blut dargestellt wird und was es manchmal für Sterbeanimationen gibt. Das alles richtet sich auch noch gegen menschenähnliche Wesen, was bedeutet, dass die USK ganz sicher Kürzungen oder Indizierung verlangen wird.

    Der Trailer war imo aber ziemlich beeindruckend, auch wenn er nicht zu 100% an den Rendertrailer ranreichte, hab' ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Ich dachte es würde viel schlimmer kommen.
    mfg,
    These

  12. #12
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es ungeschnitten kommt. Hast du mal gesehen, wie realistisch das Blut dargestellt wird und was es manchmal für Sterbeanimationen gibt. Das alles richtet sich auch noch gegen menschenähnliche Wesen, was bedeutet, dass die USK ganz sicher Kürzungen oder Indizierung verlangen wird.
    Ach Sony hat in der hinsicht sehr viel macht.... Mal abwarten. € = egal.

  13. #13
    Animationen sind ganz gut, Kniescheibenvorfall hin oder her. Umgebungen sehen besser aus als im Fake Realtime E3 Trailer von vor Ewigkeiten, die Objekte logischerweise undetaillierter. Effekte wie Rauch etc. sahen sogar grässlich aus (also auf der letzten E3).

    Ansonsten Offline-Coop wär ganz nett, sonst setze ich meine Hoffnungen auf einen würdigen Console Style 1st Person Shooter eher auf Haze, auch wenn das nicht die Bling Bling Grafik Referenz werden wird

  14. #14
    Mich fragt aber weiterhin wann es kommen soll. Auf einigen Seiten steht 4. Quartal 08 und auf anderen 4. Quartal 07. Auf einigen Seiten tobt aber jetzt schon ein Krieg, da man behautet Killzone 2 sei besser als Halo 3. Ich vertrete auch diese Meinung Was sagt ihr dazu...

  15. #15
    Zitat Zitat
    Was sagt ihr dazu...
    obwohl ich kein Shooter-Fan bin,hat mich Killzone wirklich beeinduckt.Als ich den E3 Trailer sah,wie Blitze da einschlugen und die Soldaten da "rumflogen" ,da gabs zumindest bei mir dieses "wow" Effekt ^^
    im klartext Killzone rockt mehr als Halo 3 (wie heißts eig Halo?)

  16. #16
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu...
    Welches besser ist? Schnuppe

    @Releasetermin: 2008. Sollen sich ruhig Zeit nehmen, damit a) die Solokampagne für keine Ahnung was 10 Stunden durchgehend gut ist und b) der Mehrspielermodus offline und online auch, am besten mit Koop.

  17. #17
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Auf einigen Seiten tobt aber jetzt schon ein Krieg, da man behautet Killzone 2 sei besser als Halo 3. Ich vertrete auch diese Meinung Was sagt ihr dazu...
    Das wird eh wieder so ein ewiges Thema. ^^
    Im Endeffekt geht meine Symphathie aber eher an Halo, da es neben Perfect Dark der wohl einzige Egoshooter war, welcher mich wirklich begeistern konnte und bei dem ich mich auf jede Fortsetzung wirklich freue.

    Der Trailer von Killzone 2 sieht allerdings wirklich eindrucksvoll aus, zumindest rein optisch gesehen. Ob es sich im Endeffekt auch so gut spielt wie der "große Konkurrent" bleibt abzuwarten. Bei Teil 1 war das (für mich) nicht mal annähernd der Fall.

  18. #18
    es gibt ein mehr oder weniger neues Gameplayvideo von Killzone !!!
    hier geht zum Video

    sieht nicht schlecht aus ^^
    (was Darji wohl dazu sagt? ^^)

  19. #19
    Hier mal ein Video was einige Spielszenen zeigt

    @Appius Cooles Video :P

  20. #20
    @metro,
    gleichfalls,hab das video komplett vergessen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •