Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Killzone 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Spiel zulegen, hab aber den ersten nie gespielt.
    Hängen die von der Story her zusammen? Wenn ja, kann ich die irgendwo nachlesen?
    Also ich habe den 1 Teil,und Liberations gespielt
    Und IMO habe ich die Story schon längst wieder vergessen^^
    Aber sie ging irgendwie so:

1 Teil: Die Helghast greifen die Erde an,und du musst sie verteidigen.
    2 Teil(Liberations): Du verjagst die Helghast von der Erde.
    3 Teil: Angriff auf den Heimatplaneten der Helghast,um ihren Diktator festzunehmen,und den Krieg ein für alle mal zu beenden

joa so ungefähr^^
    ist auch schon sehr lange her

Erster Test:

Erster Test zu Killzone 2

21.01.09 - Das australische 'Official PlayStation3 Magazine' hat den Shooter Killzone 2 von Guerrilla Games getestet und mit 10 von 10 Punkten bewertet. Pro und Contra im Überblick:

+ Unglaubliche, flüssige Grafik und Animationen.

+ Wunderschön konstruierte Levels und intensive, schweißtreibende Kämpfe.

- Ab und zu pausiert das Spiel mittendrin für eine Sekunde.

- Der Spieler kann sich nicht hinlegen (z.B. beim schießen).

Fazit: Killzone 2 wird seinem Hype gerecht und sollte alle Pessimisten ruhigstellen. Die Kampagne ist voller Überraschungen und liefert eine gute Geschichte, in welcher die Helghast mehr sind als nur "Cartoon-mäßige Supergegner". Einfach erstklassig!

Quelle Gamefront.
    -------------------
    Man kann sich nicht hinlegen?! Sehr, sehr schade, somit hat das Game ( besonders der Multiplayer Modus) für mich schon einiges an reiz verloren.
    Mich hat dieses nicht hinlegen können bereits bei Bad Company gestört!
    Wenn mich nicht alles teuscht konnte man sich in Far Cry 2 auch nicht hinlegen, oder? Kann man sich eignetlich bei Resistance 2 hinlegen?

Geändert von Andrei (21.01.2009 um 18:23 Uhr)

Alles klar. Jetzt bereue ich, dass ich keine PS3 besitze.

Killzone 2 Opening Cinematic HD

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Alles klar. Jetzt bereue ich, dass ich keine PS3 besitze.
    Killzone 2 Opening Cinematic HD
    Naja~
    Wenn das Gameplay fürn !rsch ist,bringt auch die beste Grafik nichts^^
    Und in Sachen Gameplay war schon der Erstling ein wenig sonderbar.Gebrießen als Taktikshooter,dennoch war blindes voranstürmen oftmals die bessere Alternative 8)
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht hinlegen?! Sehr, sehr schade, somit hat das Game ( besonders der Multiplayer Modus) für mich schon einiges an reiz verloren.
    Den Reiz sich überall zu vercampen^^?

naja ich bezieh mich auf meine Cod 4 und Cod WaW erfahrungen. Manchmal musste man sich halt hinter ner Mauer ins Gras schmeißen und wenn das nicht geht und der Helm noch über die Mauer ragt ist das schon ein bisschen blöd. Gekauft wird das Game aber sowieso, allein schon wegen dem genialen Flammenwerfer.

naja ich bezieh mich auf meine Cod 4 und Cod WaW erfahrungen. Manchmal musste man sich halt hinter ner Mauer ins Gras schmeißen und wenn das nicht geht und der Helm noch über die Mauer ragt ist das schon ein bisschen blöd.
    Ja~
    Aber cod ist meiner Meinung nach ja eher ein "schneller" Egoshooter.Killzone 2 soll ja eher in Richtung Taktik gehen.
    Im Endeffekt muss man es aber erst selbst gezockt haben, um ein richtiges Urteil abgeben zu können
    Aber der Skill-Tree sieht schon nicht schlecht aus 8)
    Gekauft wird das Game aber sowieso, allein schon wegen dem genialen Flammenwerfer.
    Ja
    Vermutlich wird er so übermächtig wie in der COD:World of War Kampagne

In ein paar Tagen geht es los und ich bin froh, das das Blut in KZ2 nicht lila ist Nunja, der Grund warum ich den Thread pushen ist folgender:

Review [SD] ab 18
    Review [HD] ab 18

Viel Spaß beim angucken!
    Ich hoffe mal, das bei solch einer Grafik das System nicht anfängt zu stocken. Denn, so etwas könnte doch den Spielspaß erheblich dämpfen. Naja, gekauft wird es trotzdem... Schon allein, wegen dem MP!

Ich habe mir vorhin einen Artikel(soll wohl auch ein Review sein^^) zu Killzone 2 auf Spiegel.de durhgelesen(Link),und das ganze ist irgendwie schon ein bisschen Merkwürdig.Anstatt das Spiel richtig zu beschreiben(gameplay etc.) wird lieber von Landser-Heftchen,und anderen Spielen berichtet.(bis hin zu Nazi-Zombies...)
    Ich fand den Artikel aber dennoch sehr unterhaltsam^^
    Der eigentlich Grund warum ich den Thread hochole ist,dass Killzone 2 ja morgen erscheinen soll.
    Mal sehen ob es morgen schon erste VZ geben wird