Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Ich persönlich freue mich schon auf den zweiten Teil, obwohl ich den ersten nie zuende gespielt habe.
Das ist jetzt auch nicht so schlimm,denn ich habe alle Teile gespielt(Killzone 1 und liberation psp) und die Story ist nicht so~ wichtig
Ich zitire mich mal selber aus dem ps3-Thread

Zitat Zitat
Die Killzone 2 Beta läuft auf Hochtouren und so manches Detail konnten wir den Berichten der bereits spielenden PlayStation 3 Besitzer schon gestern entlesen. Wir haben weitere Eindrücke gesammelt und die wesentlichen Punkte in einer feinen Liste für euch zusammengestellt.

* An der Steuerung gibt's nichts zu meckern, überhaupt ist das Feedback insgesamt höchst positiv
* Wem es auch online auf Grafik ankommt, der wird laut den subjektiven Berichten begeistert sein
* Kulissen und Spezialeffekte sollen wie aus einem Guss wirken, wodurch ein sehr atmosphärisches Gesamtbild entsteht
* Das Spielgefühl soll eher in Richtung Realismus gehen, das Gefühl ein schwer bewaffneter Soldat in Rüstung zu sein kommt authentisch rüber
* Wie gestern schon bei uns zu lesen, merkt das Game beim Snipen via Sixaxis ob man "zittert" und überträgt dies ins Spiel
* Eine ruhige Hand in der Realität resultiert demnach in besserem Fokus aufs Ziel im Spiel

Die Eindrücke mögen nun aus der Fanszene von Killzone 2 stammen und nicht so ergiebig an Infos sein, aber wir erlangen somit auf jeden Fall die Erkenntnis: Der Großteil der Betatester ist so weit hochzufrieden!
http://www.areagames.de/artikel/deta...ndruecke/96785
Das "sniper" Feature klingt doch interessant
Oder es wird mit gamepad noch schwerere zu zielen^^

Das Spiel ist ja auch schon sehr lange in Entwicklung,glaube das sollte ursprünglich mal irgendwann im Zeitraum 2006/2007 rauskommen