Es gibt 6 neue Bilder :
hier klicken bitte
Gruß,
~Alex
Es gibt 6 neue Bilder :
hier klicken bitte
Gruß,
~Alex
Ich glaub,einige Fans werden sich jetzt freuen,denn es gibt ein 25 (!) min. gameplayvideo aus der Demo
Demo-Video
und hier drunter ,das Selbe
als Download
Gruß,
~Alex
Ist auf jedenfall eines der beeindruckendsten Spiele der GC. Spielerisch kann es aber alles werden zwischen.. Gouda und Spyker!
QuelleZitat
Sieht doch ziemlich nett aus 8)
Die neuen Bilder sehen doch mal echt schick aus und gut, das die Entwickler bei der PS3 bleiben. Es gab ja auch Entwickler, die alles groß für PS3 ankündigten und dann doch nur für PS2 ein bestimmtes Spiel herraus brachtenAnsonsten, hört sich doch das 4. Quartal 2008 gut an
Noch dieses Jahr.
Sieht echt klasse aus, was mich ja beim Vorgänger extrem gestört hat war die überaus harte schwammige Steuerung![]()
Das soll ja beim 2 teil anders sein,das man zb. um die Ecken zielen kann und somit das Sichtfeld besser einschränkt um sicherer treffen zu können, sollte man Storytechnisch auch Kilzone Liberations (PSP) gespiel haben???
Es gibt mal wieder was aus der Tötungszone oder dem besser bekannten Killzone² von Guerrilla. Die Entwickler nannten vor einiger Zeit schon einen Release Termin, der sich 29.02.2009 schimpft. Trailer gibts auch. Ja, man staune...
Trailer#1
Trailer#2
Trailer#3
Trailer#4
Trailer#5
Dennoch zeigen sie eine relativ gelungenes Grafikgeschehen. Ich persönlich freue mich schon auf den zweiten Teil, obwohl ich den ersten nie zuende gespielt habe.
Das ist jetzt auch nicht so schlimm,denn ich habe alle Teile gespielt(Killzone 1 und liberation psp) und die Story ist nicht so~ wichtig
Ich zitire mich mal selber aus dem ps3-Thread
Das "sniper" Feature klingt doch interessantZitat
Oder es wird mit gamepad noch schwerere zu zielen^^
Das Spiel ist ja auch schon sehr lange in Entwicklung,glaube das sollte ursprünglich mal irgendwann im Zeitraum 2006/2007 rauskommen
Ich kenne Leute,die beim zocken immer ihre Arme/Hände automatisch mitschwenken.Sehr häufig zb. bei Rennspielen.
Für die dürfte das Sniper Gewehr quasi schon unspielbar sein
Es war auf jeden Fall mal als Launch Titel zum Start der ps3 im Gespräch
ja,der Trailer wurde im nachinein für die presse nochmals stark aufpoliert.War glaub ich auf der e3 2005![]()
Seit neuesten gibt es nun auch einen relativ sicheren Release Termin. Hier ein kleines Zitat:
Zitat
killzone2.com
PSPFreaks.de
Hmm....das Spiel hat gerade einmal noch so das "mature" Rating in den usa bekommen.Und es soll noch brutaler, als die beiden hierzulande indizirten Epic-Shooter sein...
Besonders die Möglichkeit, Gegner nach deren Ableben weiterhin zu „bearbeiten“ oder fragwürdige Render-Sequenzen, in denen sich schwer verwundete Kameraden die Pistole an den Kopf setzen, werden bei der usk bestimmt nicht gut ankommen^^
Aber Dead Space und Resident Evil 5 haben es ja auch geschafft![]()
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Bei Dead Space kann man alles zerstückeln, dort gibts auch verrückt gewordene Leute die... merkwürdige Dinge anstellen (ohne Spoilern zu wollen), bei Gears werden Gegner und Freunde ebenfalls zerstückelt und fliegen rum... und auch die beiden Spiele sind nicht die Einzigen und vor allem nicht die Ersten bei denen sowas möglich ist. Killzone 2 sieht auf den Videos dagegen richtig harmlos aus (das bisschen Blut, was da fließt..). Aber naja, allzu viel haben wir ja auch noch nicht vom Spiel gesehen ^^'
Vielleicht gibts ja irgendwelche Nacktszenen![]()
--
Wollte mir das Spiel zulegen, hab aber den ersten nie gespielt.
Hängen die von der Story her zusammen? Wenn ja, kann ich die irgendwo nachlesen?
--Ehemalig: Abel's Lacan
Also ich habe den 1 Teil,und Liberations gespielt
Und IMO habe ich die Story schon längst wieder vergessen^^
Aber sie ging irgendwie so:
1 Teil: Die Helghast greifen die Erde an,und du musst sie verteidigen.
2 Teil(Liberations): Du verjagst die Helghast von der Erde.
3 Teil: Angriff auf den Heimatplaneten der Helghast,um ihren Diktator festzunehmen,und den Krieg ein für alle mal zu beenden
joa so ungefähr^^
ist auch schon sehr lange her![]()
Erster Test:
Erster Test zu Killzone 2
21.01.09 - Das australische 'Official PlayStation3 Magazine' hat den Shooter Killzone 2 von Guerrilla Games getestet und mit 10 von 10 Punkten bewertet. Pro und Contra im Überblick:
+ Unglaubliche, flüssige Grafik und Animationen.
+ Wunderschön konstruierte Levels und intensive, schweißtreibende Kämpfe.
- Ab und zu pausiert das Spiel mittendrin für eine Sekunde.
- Der Spieler kann sich nicht hinlegen (z.B. beim schießen).
Fazit: Killzone 2 wird seinem Hype gerecht und sollte alle Pessimisten ruhigstellen. Die Kampagne ist voller Überraschungen und liefert eine gute Geschichte, in welcher die Helghast mehr sind als nur "Cartoon-mäßige Supergegner". Einfach erstklassig!
Quelle Gamefront.
-------------------
Man kann sich nicht hinlegen?!Sehr, sehr schade, somit hat das Game ( besonders der Multiplayer Modus) für mich schon einiges an reiz verloren.
Mich hat dieses nicht hinlegen können bereits bei Bad Company gestört!
Wenn mich nicht alles teuscht konnte man sich in Far Cry 2 auch nicht hinlegen, oder? Kann man sich eignetlich bei Resistance 2 hinlegen?
Geändert von Andrei (21.01.2009 um 18:23 Uhr)
Alles klar. Jetzt bereue ich, dass ich keine PS3 besitze.
Killzone 2 Opening Cinematic HD
![]()
Naja~
Wenn das Gameplay fürn !rsch ist,bringt auch die beste Grafik nichts^^
Und in Sachen Gameplay war schon der Erstling ein wenig sonderbar.Gebrießen als Taktikshooter,dennoch war blindes voranstürmen oftmals die bessere Alternative 8)
Den Reiz sich überall zu vercampen^^?