Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Killzone 2

naja ich bezieh mich auf meine Cod 4 und Cod WaW erfahrungen. Manchmal musste man sich halt hinter ner Mauer ins Gras schmeißen und wenn das nicht geht und der Helm noch über die Mauer ragt ist das schon ein bisschen blöd. Gekauft wird das Game aber sowieso, allein schon wegen dem genialen Flammenwerfer.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja ich bezieh mich auf meine Cod 4 und Cod WaW erfahrungen. Manchmal musste man sich halt hinter ner Mauer ins Gras schmeißen und wenn das nicht geht und der Helm noch über die Mauer ragt ist das schon ein bisschen blöd.
    Ja~
    Aber cod ist meiner Meinung nach ja eher ein "schneller" Egoshooter.Killzone 2 soll ja eher in Richtung Taktik gehen.
    Im Endeffekt muss man es aber erst selbst gezockt haben, um ein richtiges Urteil abgeben zu können
    Aber der Skill-Tree sieht schon nicht schlecht aus 8)
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Gekauft wird das Game aber sowieso, allein schon wegen dem genialen Flammenwerfer.
    Ja
    Vermutlich wird er so übermächtig wie in der COD:World of War Kampagne

In ein paar Tagen geht es los und ich bin froh, das das Blut in KZ2 nicht lila ist Nunja, der Grund warum ich den Thread pushen ist folgender:

Review [SD] ab 18
    Review [HD] ab 18

Viel Spaß beim angucken!
    Ich hoffe mal, das bei solch einer Grafik das System nicht anfängt zu stocken. Denn, so etwas könnte doch den Spielspaß erheblich dämpfen. Naja, gekauft wird es trotzdem... Schon allein, wegen dem MP!

Ich habe mir vorhin einen Artikel(soll wohl auch ein Review sein^^) zu Killzone 2 auf Spiegel.de durhgelesen(Link),und das ganze ist irgendwie schon ein bisschen Merkwürdig.Anstatt das Spiel richtig zu beschreiben(gameplay etc.) wird lieber von Landser-Heftchen,und anderen Spielen berichtet.(bis hin zu Nazi-Zombies...)
    Ich fand den Artikel aber dennoch sehr unterhaltsam^^
    Der eigentlich Grund warum ich den Thread hochole ist,dass Killzone 2 ja morgen erscheinen soll.
    Mal sehen ob es morgen schon erste VZ geben wird