-
Ehrengarde
hehe dread, du bist ja eine fiese Möpp du. Aber OK, time will tell.
Und ich bin nervös, denn es schiéint echt so zu werden, dass ich Mog werde, damn. An dieser Stele einfach mal Danke an Schneckerl aka [...] für diesen Vorschlag, mit dem ich ncith gerechnet hätte, einfach so.
@eure Diskussion: ich weiß echt nicht, wie ich mich im Falle VisionX verhalten soll. Sicher aht er Recht, aber auch Soheil. Wenn es so etwas nie gebenwürde, wäre es sicherlich eine Spur langweiliger. Und wie Hippo (?) schon sagte, weiß man ja bei Soheil, dass er viel vernünftig postet und man das bie Neuen nicht weiß. Es ist wie im RL, man muss sich in jede Gruppe erst integrieren, bevor man loslegt.
Vor allem finde ich, dass der eigetnliche Streitpunkt, nämlich "Xell" sehr wohl zur Disskussion stehen sollte, aus genannten Einzeilerposts.
Und zu Lillys Ferien: Warum nicht? Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Account zu machen, was er will, sofern es nicht gegen Netiquette etc. geht? Ich meine jedenfalls, solange es nicht plötzlichn im H+S auf einmal drunter und drüber geht.
@Soheil: der Witz ist mal gut hehe.
@Muhrray: ich wusste, dass ich nciht dser Einzige bin, dem so etwas passiert. Danke, Danke
. Da wo ich meistens hingehe geht es mittlerweile auch, nachfdem ich den Türsteher mal gefragt haeb, ob er meine, ob ich denn jünger werde. Da hat er gelacht und seitdem weiß er auch, wer ich bin und dass ich nicht unter 18 bin.
Stichworte