Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Das ist irgendwie Widersprüchlich.
Auf der einen Seite sagst/schreibst du das du dich nicht auf einen Stauts berufst und deswegen Lilly in Urlaub /Pause ist.

Was ja bedeuten würde wenn du Lilly bist DASS du dich auf einen Status berufst.
Desweiteren sagst du es geht um die Persöhnlichkeit und nicht um den Posten.

Also warum kannst du dann nicht genauso Als Lilly Posten O_o
Sorry, Aber das ist echt schon lächerlich.
Dann solltest du deinen Mod posten am besten ganz ablegen. Dann kannst du auch mit völligem ruhigem gewissen posten
papperlapapp, Rick. Rede nicht so einen Schmarren daher. Lilly hat sich auch nie auf ihren Status berufen, darum gehts nicht. Aber sie wird von anderen als das angesehen, was sie darstellt. In keinem meiner Accounts habe ich mich je davon abhalten lassen, locker und mit ruhigem Gewissen zu posten. Und meine Meinung offen zu sagen.

Nur will ich einfach mal eine Zeitlang nur User sein, ich will dieses Gefühl - gänzlich ohne Verantwortung und auch ohne Macht - mal wieder in mir entdecken. Ich komme nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust habe. Wenn es mich lockt, reinzuschauen und was zu posten, dann tue ich es. Und zu dem obigen Thema wollte ich was sagen.

Und Du stellst mich als lächerlich dar? Warum sollte ich meinen Mod-Posten niederlegen, nur weil ich mal als Mod Urlaub machen will? Andere fahren weg, ich halt nicht, will aber trotzdem einfach mal frei haben. Sowas halte ich für absolut normal, wenn ich mir schon keine Reise erlauben kann. Erst wenn Seso meint, mir das nicht zugestehen zu wollen, dann muss ich halt meine Sachen packen. Aber wer weiß, wieviele dann anstehen, um mein Nachfolger zu werden. Mir grauts davor. Und jetzt bin ich wieder weg, das Thema ist von meiner Seite her erstmal erledigt und ich will kein Gesprächsthema hier sein.