mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher, Soheil ist schwer in Ordnung. Und insgeheim beneide ich ihn auch um seinen Mut und seine Begabung für eine bestimme Theatralik. Insoweit war er immer ein Vorbild für mich.

Meine Kritik richtete sich weniger an ihn selbst, dass er es gewagt hat, dieses Thema zu öffnen. Das passt zu ihm. Sie richtet sich mehr an das Verhalten der Community bzw. der hier zuständigen Mods, die sich nicht trauen, gegen sowas vorzugehen. Ich sehe leider zuviele Schleimspuren. Außer bei VisionZ.

Es sollte wirklich nicht so sein, dass man sich nicht traut, auch mal etablierten Staff-Membern die Meinung zu sagen. Soviel kann dabei auch nicht passieren. Denn wenn man nicht gegen die Netiquette verstößt und Argumente bringt, kann einem keiner was antun.

Ich war noch nie ein sehr angepasster Mensch und habe deutlich Kratzspuren vom vielen Anecken bekommen. Aber die passen einfach zu mir und stehen mir gut.

@ Hippo
    Ich bin hier nur als normaler User unterwegs. Die meisten wissen, wer ich bin, aber eben nicht alle. Und egal ob Lilly oder Schneckerl: beide haben keinen Freibrief und schon so manche üble Kämpfe, Lilly auch viel Kritik, durchgestanden. Vor mir braucht keiner Angst zu haben, dass ich mich auf irgendeinen Status berufe. Deshalb ist Lilly in Urlaub.

Es geht um die Persönlichkeit die dahintersteht, nicht den Posten, das ist auch im Netz so.
    Geändert von Schneckerl (18.07.2003 um 19:46 Uhr)

Stichworte