Das ist durchaus denkbar. Aber man muss auch bedenken, dass man Neulinge natürlich kaum kennt. Bei Soheil weiß man, dass er nicht dauernd sowas macht. Wenn ein Newbie als erstes gleich so einen Thread eröffnet wäre das schon bedenklich.Zitat
Das ist wahr. Allerdings hat Soheil IMHO damit Recht, dass er sagt, dass man nicht dauernd nur Romane schreiben kann. Wenn man also länger dabei ist und die anderen User wissen, mit wem sie es zu tun haben und wie er sonst postet können sie ihm das ab und an durchgehen lassen.Zitat
Xell hingegen hat wirklich kein Posting über 3 Zeilen verfasst - und das ist dann schon recht wenig.
Es gibt Wissenschaftler die das untersuchen. Warum sollten wir dann nicht drüber diskutieren können? Dumm ist das ganze ja nur, wenn die Leute anfangen "Wichs-Witze" (Soheil) zu reißen. Und da hat Soheil ja zuerst auch alle ermahnt - durchaus zurecht.Zitat
Dass es gesund ist wusste ich z.B. nicht. Und ich halte mich nun wirklich nicht für unaufgeklärtZitat
Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. (<- Da kann ich mich sogar der Formulierung anschließenZitat
)
Aber wieso sollte man sich vor sog. "Privileg-Usern" (Schneckerl) fürchten? Diejenigen die angebl. zu wenig kritisiert wurden sind ja keine Mods hier. Und Seso hätte ja jederzeit Soheil zur Ordnung rufen können... wenn den die Notwendigkeit bestanden hätte.