mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Ich bin kein Qfrat MOD mehr - Ich bin kein Qfrat MOD mehr - Ich bin kein Qfrat MOD mehr - Ich bin kein Qfrat MOD mehr
    ^^
    Dies war wohl der letzte Qfrat den ich eröffnet habe ^^
    Und an dessen Thema bzw nicht Thema ich mit beteiligt war ^^
    es ist soo eine Erleichterung ^^ Ich wünsche euch allen viiiieeeeel Spass ^^

So nu geh ich noch a bisserl Fuilm glotzen ^^ bis später MUAHAHHAHA

Ich weiß ja...andere wären echt happy,wenn sie MOD werden....aber das einer so glücklich ist,dass er kein MOD mehr ist...mhm,folglich zieh ich ein fazit: entweder ist das superstressig und nervig oder es gibt irgendwelche leute,die gerne mobben

*sich schweigend in die ecke stellt*

EDIT: achso,aber auch etwas komisch^^
    Geändert von Rico (18.07.2003 um 12:35 Uhr)

Kein Sorge RICO. Es hat mir sehr großen Spass gemacht.
    Und ich hatte meine Freude ^^

Hier gehts eher darum das ich meine Kollegas und Freunde ^^ nur stänkern will ^^

Flag 2 Flag: Guten Moin QFRAT!

Wisst ihr was morgen früh um 11 Uhr auf MTV brandneu laufen wird: Yepp, genau, das neue koRn Video "Did my time" zum Tomb Raider Sequel in der Deutschland Premiere.
    Sehr geil, Wecker stellen und schaut mal rein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Wähl erstmal die Karegorie, dann sehen wir weiter (imo müssten das doch zwei sein, oder?)
    @ZeroSizta: Wenn das Wetter so bleibt, bin ich für die Kategorie Eis.
    Und in dem anderen Fall Sahne: falls meine Duellpartnerin einverstanden ist, können wir auch noch frisches Obst bei beidem einbauen .
    Wir müssten ja auch mal zu dem CT in Dortmund fahren, das scheint ne richtig geile (und vor allem große) Sache zu werden. Lass uns doch mal bei unserem Mini CT in Frankfurt drüber nachdenken was so geht.
    Mit mir sind wir beide ja schon 4 .

@dreadlord: Motocross is genial!
    Aber ich wette du stehst auch auf Mountainbike, nich auf BMX, oder?

@Cunner: Geht mir mit dem Ausweis auch immer noch so. Wenigstens nicht dort, wo ich öfter hingehe (yuche!), aber ansonsten werd ich auch mit 20 Jahren immer wieder gern auf meine Volljährigkeit kontrolliert.
    Ich versteh dich also und nehme die Frage zurück !

Und zum Zelten möchte ich noch sagen (Vorsicht: ego mode), dass ich das wohl wieder morgen machen werde am wunderschönen Edersee in Nordhessen. Wassertemperatur sind 22°C, kein großer, lebensgefährlicher Wasserfall, aber das geht in Ordnung. Ich glaube das Wochenende wird richtig schön, egal wie ich was wo wann machen werde .
    More good things to come ...

Diesen Witz habe ich vorhin gelesen .
    Wirklich zu geil!

Half A Head

A man walked into the produce section of his local supermarket and asked to buy half a head of lettuce.(=Kopfsalat)
    The young man working in that department told him they only sold whole heads of lettuce.
    The man was insistent that the young man ask his manager about the matter.
    Walking into the back room, the young man said to his manager, "Some asshole wants to buy half a head of lettuce." As he finished his sentence, he turned to find the man standing right behind him, so he quickly added, "And this gentleman kindly offered to buy the other half."
    The manager approved the deal and the man went on his way. Later, the manager found his employee and said, "I was impressed with the way you got yourself out of that situation earlier. We like people who think on their feet here. Where are you from, son?"
    Canada, sir," the young man replied.
    "Well, why did you leave Canada?" the manager asked.
    "Sir, there's nothing but whores and hockey players up there," said the young man.
    "Really!" said the manager. "My wife is from Canada."
    "Really??? Who'd she play for?" the young man quickly replied.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Diesen Witz habe ich vorhin gelesen .
    Wirklich zu geil!

Half A Head

A man walked into the produce section of his local supermarket and asked to buy half a head of lettuce.(=Kopfsalat)
    The young man working in that department told him they only sold whole heads of lettuce.
    The man was insistent that the young man ask his manager about the matter.
    Walking into the back room, the young man said to his manager, "Some asshole wants to buy half a head of lettuce." As he finished his sentence, he turned to find the man standing right behind him, so he quickly added, "And this gentleman kindly offered to buy the other half."
    The manager approved the deal and the man went on his way. Later, the manager found his employee and said, "I was impressed with the way you got yourself out of that situation earlier. We like people who think on their feet here. Where are you from, son?"
    Canada, sir," the young man replied.
    "Well, why did you leave Canada?" the manager asked.
    "Sir, there's nothing but whores and hockey players up there," said the young man.
    "Really!" said the manager. "My wife is from Canada."
    "Really??? Who'd she play for?" the young man quickly replied.

Nice,ich kenne den witz in einer anderen form von Jürgen von der Lippe.

Da geht es irgendwie um Brazilien und jürgen meinte: "Da gibbet doch nur nutten und fußball" worauf sein chef ihn anbrüllt,dass seine frau aus brazilien kommt und er schnell darauf antwortet: "ach,in welchem verein?"

Aber die englische version gefällt mir etwas besser^^

Irgendwo muss ich es hinschreiben, warum also nicht in den QFRAT? Lilly macht Mod-Pause und kann nicht editieren, öffnen und schließen.

Meist wenn ich nicht da bin, kommt ein heikles Thema, was für ein Glück. So erspare ich mir, mich da reinzuknien und anzuecken und kann besser im Nachhinein darüber meinen Senf abgeben. Das ist äußerst gesund für mein Forendasein, so umgeht man Feuertaufen.

Es geht um das Thema "Onanieren ist gesund" von Soheil, natürlich. Ich habs mir durchgelesen und muss gestehen, dass ich - entgegen sonstiger Geflogenheiten - diesmal voll und ganz mit VisionZ übereinstimme, was seine Kritik am Verhalten von Soheil angeht.

1. Ich möchte nicht erlebt haben, was hier los gewesen wäre, wenn irgendein User, der noch neu und weniger integriert ist und sich vielleicht nicht so sicher fühlen kann wie Soheil, dieses oder ein ähnliches Thema eröffnet hätte. Er wäre zerrissen worden.

2. Die Beispiele, die VisionZ gebracht hat, waren völlig logisch und klar, aber offensichtlich sieht man hier den neuen Usern deutlich mehr auf die Finger und ist ihnen gegenüber weniger tolerant als solchen, die man schon kennt. Denen gegenüber ist oft Blindheit anzutreffen.

3. Das Thema hätte überhaupt nicht zugelassen werden sollen, auch wenn ein etablierter Feuertäufer es wirklich überzeugend gebracht hat. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die meisten unserer User noch in der Pubertät stecken und ein ganz anderes Verhältnis zum Onanieren haben als etwa Leute, die schon einiges an sexueller Erfahrung hinter sich haben. Es gibt einfach gewisse Intimgrenzen zu beachten, die für alle gelten.

4. Ganz davon ab, ist das Thema absolut nichts neues, scheinbar herrscht Nachrichtenflaute und da wird etwas, was völlig selbstverständlich für Männer und Frauen ist, einfach hervorgezerrt und wissenschaftlich bewiesen. Als ob sowas nötig wäre, jeder, der generell mit seiner eigenen Sexualität Erfahrung hat, weiß das eh schon und schweigt normalerweise und genießt.

@ VisionZ
    Sei stolz auf Deine Feuertaufe, denn dieses Privileg haben hier nur noch wenige. Und für etwas, zu dem man so steht wie Du, mit etwas dergleichen "ausgezeichnet" zu werden, ist schon was Besonderes.

Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. Manchmal ist die Toleranz gegenüber etablierten Feuertäufern oder anderen Privileg-Usern einfach zu hoch - oder ist es Furcht?

Die nichtverwendeten smilies spende ich dem Club der einsamen Herzen ^^

danke schneckerl.
    der post könnte (nicht alles, aber ein grosser teil) von mir sein. hast mir also ne menge schreiberei erspart.
    allerdings teile ich deine meinung nicht, dass VisionZ bereits feuergetauft wurde. sollte wohl erst passieren, wenn er das überaus interessante wortgeplänkel verliert. hat er aber auf grund der schliessung des threads durch seso nicht. soheil kann ihn ja wieder aufmachen, wenn er sich traut.
    wenn nicht, seh ich das so, dass soheil verloren hat. immerhin war es seine idee, den streit.... ähhh nee , die unterhaltung weiter zu führen, statt sie zu beenden.

Ja, bf, wir sind oft einer Meinung, nicht.

Ich möchte aber wetten, dass Soheil das schon als eine Feuertaufe wertet, denn wenn er einmal den Ausdruck gebracht hat, macht er es meist nicht rückgängig. So isser nun mal.

ehrlich ? so was wäre in meinen augen aber absolut unfair.

naja, war ja insgesammt nicht grade fair, die ganze aktion. ist soheil öfter so ? muss er als feuertäufer das vielleicht sogar sein ?
    könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. ausser gelegentlichen aussetzern ist er doch sonst richtig nett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    1. Ich möchte nicht erlebt haben, was hier los gewesen wäre, wenn irgendein User, der noch neu und weniger integriert ist und sich vielleicht nicht so sicher fühlen kann wie Soheil, dieses oder ein ähnliches Thema eröffnet hätte. Er wäre zerrissen worden.
    Das ist durchaus denkbar. Aber man muss auch bedenken, dass man Neulinge natürlich kaum kennt. Bei Soheil weiß man, dass er nicht dauernd sowas macht. Wenn ein Newbie als erstes gleich so einen Thread eröffnet wäre das schon bedenklich.

Zitat Zitat
    2. Die Beispiele, die VisionZ gebracht hat, waren völlig logisch und klar, aber offensichtlich sieht man hier den neuen Usern deutlich mehr auf die Finger und ist ihnen gegenüber weniger tolerant als solchen, die man schon kennt. Denen gegenüber ist oft Blindheit anzutreffen.
    Das ist wahr. Allerdings hat Soheil IMHO damit Recht, dass er sagt, dass man nicht dauernd nur Romane schreiben kann. Wenn man also länger dabei ist und die anderen User wissen, mit wem sie es zu tun haben und wie er sonst postet können sie ihm das ab und an durchgehen lassen.
    Xell hingegen hat wirklich kein Posting über 3 Zeilen verfasst - und das ist dann schon recht wenig.

Zitat Zitat
    3. Das Thema hätte überhaupt nicht zugelassen werden sollen, auch wenn ein etablierter Feuertäufer es wirklich überzeugend gebracht hat. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die meisten unserer User noch in der Pubertät stecken und ein ganz anderes Verhältnis zum Onanieren haben als etwa Leute, die schon einiges an sexueller Erfahrung hinter sich haben. Es gibt einfach gewisse Intimgrenzen zu beachten, die für alle gelten.
    Es gibt Wissenschaftler die das untersuchen. Warum sollten wir dann nicht drüber diskutieren können? Dumm ist das ganze ja nur, wenn die Leute anfangen "Wichs-Witze" (Soheil) zu reißen. Und da hat Soheil ja zuerst auch alle ermahnt - durchaus zurecht.

Zitat Zitat
    4. Ganz davon ab, ist das Thema absolut nichts neues, scheinbar herrscht Nachrichtenflaute und da wird etwas, was völlig selbstverständlich für Männer und Frauen ist, einfach hervorgezerrt und wissenschaftlich bewiesen. Als ob sowas nötig wäre, jeder, der generell mit seiner eigenen Sexualität Erfahrung hat, weiß das eh schon und schweigt normalerweise und genießt.
    Dass es gesund ist wusste ich z.B. nicht. Und ich halte mich nun wirklich nicht für unaufgeklärt

Zitat Zitat
    Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. Manchmal ist die Toleranz gegenüber etablierten Feuertäufern oder anderen Privileg-Usern einfach zu hoch - oder ist es Furcht?
    Dass Seso das Thema geschlossen hat, war völlig gerechtfertigt. (<- Da kann ich mich sogar der Formulierung anschließen )
    Aber wieso sollte man sich vor sog. "Privileg-Usern" (Schneckerl) fürchten? Diejenigen die angebl. zu wenig kritisiert wurden sind ja keine Mods hier. Und Seso hätte ja jederzeit Soheil zur Ordnung rufen können... wenn den die Notwendigkeit bestanden hätte.

Sicher, Soheil ist schwer in Ordnung. Und insgeheim beneide ich ihn auch um seinen Mut und seine Begabung für eine bestimme Theatralik. Insoweit war er immer ein Vorbild für mich.

Meine Kritik richtete sich weniger an ihn selbst, dass er es gewagt hat, dieses Thema zu öffnen. Das passt zu ihm. Sie richtet sich mehr an das Verhalten der Community bzw. der hier zuständigen Mods, die sich nicht trauen, gegen sowas vorzugehen. Ich sehe leider zuviele Schleimspuren. Außer bei VisionZ.

Es sollte wirklich nicht so sein, dass man sich nicht traut, auch mal etablierten Staff-Membern die Meinung zu sagen. Soviel kann dabei auch nicht passieren. Denn wenn man nicht gegen die Netiquette verstößt und Argumente bringt, kann einem keiner was antun.

Ich war noch nie ein sehr angepasster Mensch und habe deutlich Kratzspuren vom vielen Anecken bekommen. Aber die passen einfach zu mir und stehen mir gut.

@ Hippo
    Ich bin hier nur als normaler User unterwegs. Die meisten wissen, wer ich bin, aber eben nicht alle. Und egal ob Lilly oder Schneckerl: beide haben keinen Freibrief und schon so manche üble Kämpfe, Lilly auch viel Kritik, durchgestanden. Vor mir braucht keiner Angst zu haben, dass ich mich auf irgendeinen Status berufe. Deshalb ist Lilly in Urlaub.

Es geht um die Persönlichkeit die dahintersteht, nicht den Posten, das ist auch im Netz so.
    Geändert von Schneckerl (18.07.2003 um 18:46 Uhr)

Ups, ich glaub du hast mich falsch verstanden.
    Wer du bist ist mir schon klar
    Mit dem "(Schneckerl)" hinter dem Ausdruck "Privileg-User" wollte ich kennzeichnen, dass das ein Zitat von dir ist
    Das sollte sich nicht auf dich beziehen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Vor mir braucht keiner Angst zu haben, dass ich mich auf irgendeinen Status berufe. Deshalb ist Lilly in Urlaub.

Es geht um die Persönlichkeit die dahintersteht, nicht den Posten, das ist auch im Netz so.

Das ist irgendwie Widersprüchlich.
    Auf der einen Seite sagst/schreibst du das du dich nicht auf einen Stauts berufst und deswegen Lilly in Urlaub /Pause ist.

Was ja bedeuten würde wenn du Lilly bist DASS du dich auf einen Status berufst.
    Desweiteren sagst du es geht um die Persöhnlichkeit und nicht um den Posten.

Also warum kannst du dann nicht genauso Als Lilly Posten O_o
    Sorry, Aber das ist echt schon lächerlich.
    Dann solltest du deinen Mod posten am besten ganz ablegen. Dann kannst du auch mit völligem ruhigem gewissen posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das ist irgendwie Widersprüchlich.
    Auf der einen Seite sagst/schreibst du das du dich nicht auf einen Stauts berufst und deswegen Lilly in Urlaub /Pause ist.

Was ja bedeuten würde wenn du Lilly bist DASS du dich auf einen Status berufst.
    Desweiteren sagst du es geht um die Persöhnlichkeit und nicht um den Posten.

Also warum kannst du dann nicht genauso Als Lilly Posten O_o
    Sorry, Aber das ist echt schon lächerlich.
    Dann solltest du deinen Mod posten am besten ganz ablegen. Dann kannst du auch mit völligem ruhigem gewissen posten
    papperlapapp, Rick. Rede nicht so einen Schmarren daher. Lilly hat sich auch nie auf ihren Status berufen, darum gehts nicht. Aber sie wird von anderen als das angesehen, was sie darstellt. In keinem meiner Accounts habe ich mich je davon abhalten lassen, locker und mit ruhigem Gewissen zu posten. Und meine Meinung offen zu sagen.

Nur will ich einfach mal eine Zeitlang nur User sein, ich will dieses Gefühl - gänzlich ohne Verantwortung und auch ohne Macht - mal wieder in mir entdecken. Ich komme nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust habe. Wenn es mich lockt, reinzuschauen und was zu posten, dann tue ich es. Und zu dem obigen Thema wollte ich was sagen.

Und Du stellst mich als lächerlich dar? Warum sollte ich meinen Mod-Posten niederlegen, nur weil ich mal als Mod Urlaub machen will? Andere fahren weg, ich halt nicht, will aber trotzdem einfach mal frei haben. Sowas halte ich für absolut normal, wenn ich mir schon keine Reise erlauben kann. Erst wenn Seso meint, mir das nicht zugestehen zu wollen, dann muss ich halt meine Sachen packen. Aber wer weiß, wieviele dann anstehen, um mein Nachfolger zu werden. Mir grauts davor. Und jetzt bin ich wieder weg, das Thema ist von meiner Seite her erstmal erledigt und ich will kein Gesprächsthema hier sein.

Ich will aber ein gesprächs Thema jetzt hier.
    Und Du rennst scho wieder weg nur weils dir zuviel wird dich damit aus einander zusetzen wenns um dich geht nö seh ich net ein komm gefälligst wieder.

Und du redest so schön von Lilly in der dritten Person das ich mir so langsam Sorgen mache.
    Aber nun gut ^^ der Qfrat ist eh fast voll ^^ und ich hab ja auch Urlaub.

^_-

Ich renne nicht weg, ich bin nur das Gerede um meine Person leid. Bzw. das Gerede um Lilly. Da ich das nicht will, habe ich es Dir als gutem Freund gesagt, normalerweise antworte ich meist nicht mehr auf sowas. Ich bin nicht nur im Anecken Meister sondern auch im "Übersehen". Aber dazu bist Du mir zu schade, Rick.

Machs gut, ich bin jetzt weg, es wartet einiges anderes auf mich.

Nochwas:
    Als Schneckerl fühle ich mich etwas anders als als Lilly, aber darum brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Stell Dir mal vor, im H&S bin ich deshalb schon mal doof angemacht worden, weil ich ja noch neu bin und nicht soviele Beiträge habe. Ich hätt mich kringeln können.

da schau her...Schwertmeister Jones! völlig ungewohnt, irgendwie!
    so ist das Leben.

apropos Leben....zieht euch das rein(auch die anderen Berichte oben anklicken!!!!)
    das wird ein roter Oktober....

@Soheil: der Witz ist echt klasse... Redegewandheit soll gelernt sein!

NunGut Newbiee dann will ich es mal dabei belassen.
    Und dir deine Ruhe nicht zu Gefährden ^_-
    Ich denke nach den 2 Wochen Urlaub die ich morgen antreten werden wirds mir wieder bledend gehen ^_-

Und wenn ich wiederkomme ^^ gehts dir an den Kragen.
    oder Schneckerl wie auch immer ^^

so far RJ

Na, ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Urlaub.
    Ich bin hier im Moment nur am rumhängen und mich langweilen

Stichworte