Flag 2 Flag: Guten Moin QFRAT!

Wisst ihr was morgen früh um 11 Uhr auf MTV brandneu laufen wird: Yepp, genau, das neue koRn Video "Did my time" zum Tomb Raider Sequel in der Deutschland Premiere.
Sehr geil, Wecker stellen und schaut mal rein!

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Wähl erstmal die Karegorie, dann sehen wir weiter (imo müssten das doch zwei sein, oder?)
@ZeroSizta: Wenn das Wetter so bleibt, bin ich für die Kategorie Eis.
Und in dem anderen Fall Sahne: falls meine Duellpartnerin einverstanden ist, können wir auch noch frisches Obst bei beidem einbauen .
Wir müssten ja auch mal zu dem CT in Dortmund fahren, das scheint ne richtig geile (und vor allem große) Sache zu werden. Lass uns doch mal bei unserem Mini CT in Frankfurt drüber nachdenken was so geht.
Mit mir sind wir beide ja schon 4 .

@dreadlord: Motocross is genial!
Aber ich wette du stehst auch auf Mountainbike, nich auf BMX, oder?

@Cunner: Geht mir mit dem Ausweis auch immer noch so. Wenigstens nicht dort, wo ich öfter hingehe (yuche!), aber ansonsten werd ich auch mit 20 Jahren immer wieder gern auf meine Volljährigkeit kontrolliert.
Ich versteh dich also und nehme die Frage zurück !

Und zum Zelten möchte ich noch sagen (Vorsicht: ego mode), dass ich das wohl wieder morgen machen werde am wunderschönen Edersee in Nordhessen. Wassertemperatur sind 22°C, kein großer, lebensgefährlicher Wasserfall, aber das geht in Ordnung. Ich glaube das Wochenende wird richtig schön, egal wie ich was wo wann machen werde .
More good things to come ...