Zitat
![]()
aaarrrgh ich konnte nicht wiederstehen, so gierig wie ein brasilianer wenn eine Flanke vor's Tor kommt: ich würde meine Oma verkaufen um den Ball ääh Dito-Smiley reinzumachen
@Virch: hilft zwar nicht viel aber ein *knuff*
Tut mir leid für dich, du hast so oft von dem Job geschwärmt und erzählt, das muss dir sehr weh tun. Wir QFRAT'ler sind immer für dich da, schwacher trost aber mehr können wir leider nicht tun
@dread: neeee, muhrray ist NICHT ich- aus, oder es kommen wieder böse klammern ^^ *droh*
Zelten.... mh, das letzte mal kam ein richtig nettes Gewitter und hat uns das Zelt zerlegt und im Haus schlafen war angesagt. War zum glück im Vorgarten eines Freundes.... ist aber auch schon ... mh, ca. 10 Jahre afaik her ^^****
und eine FF9-Frage hätt ich für die Cracks unter euch ^^
Der Name Stiltzkin eines Mogs ist das eine Anspielung auf die Band "Stiltskin" die 1994 ihr einziges Album "Minds Eye" auf den Markt brachte??
Wär toll wenn da jemand ne Ahnung hätte ob ja oder nein ^^

Kontrollzentrum

).
aaarrrgh ich konnte nicht wiederstehen, so gierig wie ein brasilianer wenn eine Flanke vor's Tor kommt: ich würde meine Oma verkaufen um den Ball ääh Dito-Smiley reinzumachen